poccino.de- Logo - Bewertungen

poccino.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Weitgehend war alles wie immer in Ordnung. Leider war aber eine Dose durch den Transport beschädigt, so dass sich das Pulver im Paket und beim Auspacken etwas

03.07.2024
Mindesthaltbarkeitsdatum ist nur 4 Monate. Ich weiß nicht mehr, ob die Webseite das Datum anzeigte beim Kauf. Jetzt ist es da, aber nicht sehr augenscheinlich. Ein Instant-Kaffee weist sicher als neu erstelltes Produkt eine lange Mindesthaltbarkeit auf. Da auch die Mindestmenge bei Kauf 4 Einheiten war, sollte insgesamt das Produkt in dieser Form anderweitig abverkauft werden. Ansonsten bietet dieser Instant Espresso geschmacklich eine hervorragende Alternative in Rezepten, wenn guter Kaffee/Espresso gerade nicht zu Verfügung steht.

Bewertungen für poccino.de

19.08.2024

Guter Onlineshop

Gutes Bestell erfahren. Aussage einer Lieferung von 1-3 Tagen nicht gehalten
30.08.2024
Kompetentes Personal
09.07.2024
Ich hätte auch sehr gut geben, aber... ich bin nur kleinst Kunde und habe deshalb keine umgängliche Erfahrungen. Die wenige Bestellungen, die gemacht habe sind einfach und problemlos erfüllt worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte niemals ein Problem.
SK
Sigrid K.
Mülheim
21.06.2024
Hallo, diesmal sind alle Dosen heil geblieben. Vielen Dank
23.06.2024
Vielleicht den Preis etwas senken. Sonst alles ok!
20.06.2024
Ute N.
Deutschland
12.01.2024

ungewohnt

Dieses Mal musste ich auf die Leiferung ungewohnt länger warten. Sonst ist aber alles ok. Allerdings ändert sich das Datum der Haltbarkeit bei meinem Cappuccino nicht - noch reichts sie für mich gut aus.

Dose fehlt

Bestellung wurde schnell abgewickelt. Allerdings stand im Bestelltext etwas von einer Dose - es kam aber lediglich eine Klarsichtverpackung. Eine Dose wäre das Tüpfelchen auf dem „i“ gewesen!
10.11.2023
Ich habe eine Versandankündigung vermisst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem wegen der er raschen Lieferung.
05.11.2023
Hinweis auf zusätzliche Mehrwertsteuer habe ich wohl überlesen? Lieferung schnell, Kaffee sehr gut
17.05.2024
DHL Sendungsnummer sollte automatisch an den Kunden gemailt werden -
Sehr schnelle Lieferung, allerdings keine Versandbestätigung
25.10.2023

Super schnell uns 1a Qualität

Super scgnell uns 1a Qualität
23.11.2023

Der Geschmack das er schnell zubereitet ist

Der Geschmack , und