poccino.de- Logo - Bewertungen

poccino.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.155 Bewertungen insgesamt

Weitgehend war alles wie immer in Ordnung. Leider war aber eine Dose durch den Transport beschädigt, so dass sich das Pulver im Paket und beim Auspacken etwas

03.07.2024
Mindesthaltbarkeitsdatum ist nur 4 Monate. Ich weiß nicht mehr, ob die Webseite das Datum anzeigte beim Kauf. Jetzt ist es da, aber nicht sehr augenscheinlich. Ein Instant-Kaffee weist sicher als neu erstelltes Produkt eine lange Mindesthaltbarkeit auf. Da auch die Mindestmenge bei Kauf 4 Einheiten war, sollte insgesamt das Produkt in dieser Form anderweitig abverkauft werden. Ansonsten bietet dieser Instant Espresso geschmacklich eine hervorragende Alternative in Rezepten, wenn guter Kaffee/Espresso gerade nicht zu Verfügung steht.

Bewertungen für poccino.de

JK
Josh K.
Bensheim
23.12.2023
Ich bin sehr... zufrieden. Bisher ist alles in sehr guter Qualität und innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen.
10.11.2023
Ich habe eine Versandankündigung vermisst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem wegen der er raschen Lieferung.
AB
Angela B.
Auenwald
03.06.2024
Super schneller Versand und sehr gut und sicher verpackt. Geschmacklich ein Traum von Italien. Besser geht's nicht
FB
Frank B.
Siegbach
Bei einer Falschlieferung sehr freundlich, kompetent und unkompliziert geholfen. 1A gekümmert. So soll es sein👍
22.11.2023
Super schneller Versand . Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich würde 10 Sterne vergeben wenn ich könnte
KL
klaus l.
dietzenbach
07.01.2024
Das gelieferte Ersatzteil war ohne Probleme auswechselbar und die Maschine läuft wieder wie am ersten Tag
22.04.2024
Geht nicht besser!!! Sehr schnelle Liefetung! Café schmeckt spitze!!! Preis ist auch sehr gut!!! Danke
18.11.2023
Keine Verbesserung ist nötig. Die Hauptsache - Poccino ist da und es wird zügig geliefert. Fertig!!!
28.01.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität…leider teuerer geworden aber noch immer mein Lieblings-Espresso
05.11.2023
Hinweis auf zusätzliche Mehrwertsteuer habe ich wohl überlesen? Lieferung schnell, Kaffee sehr gut
PK
Patricia K.
Kamp-Lintfort
11.05.2024

Die Hoteltassen sind wirklich top

Die Tassen sind Spitze, leider nicht ganz bruchfrei bein Fallenlassen. Aber es gibt Nachschub. :-)
03.05.2024
Sehr hilfreiche Kommunikation schon am Telefon, schnelle professionelle Lieferung, alles top!
geschmacklich sehr gut,sehr gute verpackung,alles in allem ideal. bitte so weiter machen.

Toller Espresso

Hier bestelle ich schon lange meinen Espresso. Super Qualität und schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität - einfache Abwicklung - prompte Lieferung - sehr zufrieden !!!
A > prima Qualität - guter Preis - schnelle und einfache Abwicklung B > Nix
28.05.2024
Habe schon des öfteren bestellt und bin immer sehr zufrieden!!! Weiter so👍👍👍
30.03.2024
Wie immer Lieferung prompt und zuverlässig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
12.11.2023
Alles bestens, guter Service, schnelle Lieferung .Absolut Empfehlenswert.
18.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Verlässlichkeit des Unternehmens