konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.844 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

Die Lieferung kam schnell und heil an.
Antwort von konsolenkost.de
Hallo Ingo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und unversehrt bei dir angekommen ist. Genau so soll es sein! Vielen Dank für dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian von Konsolenkost
Der nette Support und die Überraschung
JH
Jutta H.
Florstadt
Was soll ich gross sagen, weiter so!!!
GB
Guido B.
Langenhagen
30.09.2024

Top 👍

Super schneller Versand, gerne wieder.
29.09.2024
Einfache Abwicklung schneller Versand
21.09.2024
Guter Service, schnelle Lieferung.
GB
Guido B.
Langenhagen

Schnelle Lieferung.

Wie immer schnelle Lieferung.😄👍
Antwort von konsolenkost.de
Hallo Guido, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du erneut mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. 😊👍 Vielen Dank für dein Vertrauen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian von Konsolenkost
21.09.2024
Support ist super schnell! Top.
Alles Super, schneller Versand
Schnelle Lieferung, super Ware
Hat dieses mal alles gepasst
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von konsolenkost.de
Hallo Silan, vielen Dank für dein kurzes und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Bestellungen schnell und sicher bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian von Konsolenkost
24.09.2024
Alles super 👍👍
Alles gut 👌
Super gut
Antwort von konsolenkost.de
Hallo Lukas, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist und alles super gut verlaufen ist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für dein Vertrauen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian von Konsolenkost