konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.844 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

Favorit für Retro Games/konsolen

Hab jetzt 2mal bei Konsolenkost geordet.!mal ne PS2 weil meine nach fast 20 jahren den nikotin tod gestorben ist.Das 2te war ein ps2 Game.Hatte nach nem Jahrzehnt wieder meine alte PS2Games sammlung ausgekramt und alte Klassiker wieder zu spielen.Blöderweise hatte mein NFS Most Wanted 2005 nen üblen Kratzer auf der DVD und hinderte mich so am fertig spielen.A lso orderte ich bei Konsolenkost das Game kurzerhand und zockte es nach gut 18Jaahren nochmal durch. Die Konsole und das Game wie versprochen tip top.Hiess zwar in der beschreibung leichte gebrauchs spuren fand aber nicht wirklich welche.Top laden und Service.
Antwort von konsolenkost.de
Hallo Mario, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner PS2 und dem bestellten Spiel so zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du nach all den Jahren deine Klassiker wieder genießen konntest – besonders, dass NFS Most Wanted nach 18 Jahren nochmal durchgezockt wurde! Dass du unsere Produkte als tipptopp empfindest, freut uns sehr, besonders wenn sie den Erwartungen sogar übertroffen haben. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback zum Service. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian von Konsolenkost
26.09.2024

Pokémon Xd

Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Pokemon XD, praktisch neuwertig. Nur ein paar Kratzer auf dem Innenring der Disk. Bei dem Preis aber zu erwarten. Der ist natürlich ziemlich happig. Aber da lässt sich heutzutage ja, nicht viel machen. Es handelt sich immerhin um eines der nachgefragtesten der alten Spiele.
29.09.2024

Schnelle Lieferung - einwandfreie Ware…

Ich habe zu einer vorhandenen Nintendo Wii bei konsolenkost.de ein BalanceBoard gekauft. Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Das BalanceBoard ist obwohl gebraucht in einem einwandfreien Zustand. Es funktioniert super. Preis/Leistung stimmt. konsolenkost.de kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir waren mit Auswahl, Preis und Lieferzeit zufrieden. Ein Artikel war überkauft und daher nicht lieferbar. Mir wurde dann per WhatsApp eine Alternative angeboten. Alles gut!
27.09.2024
Ich mag diesen Shop einfach sehr gerne Ich mag die Möglichkeit mit dem Personal Kontakt zu halten. Außerdem die schnelle Abwicklung und die freundliche Art.
Ich mag diesen Shop einfach sehr gerne Mir gefällt die flotte Abwicklung sehr. Außerdem schätze ich die Möglichkeit, mit dem Shop zu kommunizieren.
26.09.2024
Alles immer sehr sorgfältig verpackt und man wartet auch nicht lange auf die Ware der beste online Shop ich wüsste nicht was ihr besser machen könnt
Ich mag diesen Shop einfach gerne. Ich mag die Möglichkeit mit dem Personal Kontakt zu halten. Außerdem die schnelle Abwicklung der Bestellung.
Ich mag diesen Shop einfach sehr gerne. Die Abwicklung ist super, auch wenn ich derzeit pausieren muß. Das hat nichts mit dem Shop zu tun.
02.10.2024

Super, gerne wieder

Produkt wie beschrieben, schneller Versand und freundliche Kommunikation. Dazu noch ein Gratisspiel, was will man mehr?
Bestellt schon geliefert !passt . Besser machen : zu einzelnen Artikeln Beschreibung fehlt bzw genauere Beschreibung
Ich mag diesen Shop sehr. Ich mag die schnelle Abwicklung und die Möglichkeit mit dem Shop zu kommunizieren.
wie versprochen, toll eingepackt, geht alles
Antwort von konsolenkost.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie versprochen angekommen ist und die Ware toll eingepackt war. Schön, dass alles funktioniert! Vielen Dank für dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian von Konsolenkost
Schnelle Lieferung. Ausreichend verpackt. Preislich etwas hoch, aber gute refurbished Hardware.
Der Nintendo Gameboy Color (IPS) war in einem Neuwertigen Zustand. Einfach super das Bild
03.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und Artikel bisher immer einwandfrei und so wie beschrieben
21.09.2024
Weiterhin einfach klasse. Schnell und zuverlässig. Vorkasse ist sehr praktisch.
Das packet Kamm mega schnell an und ich bin mega zufrieden mit dem Service
19.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt entsprach der Produktbeschreibung.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel war wie beschrieben und gut verpackt.