creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.377 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

10.11.2023
Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
RR
Rolf R.
Brühl

Bewertungen für creoven.de

Der Ventilator ist super leise. Man hört ihn nicht. Die Bedienung über die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Er ist sehr schick und kühlt den Raum wirklich und das unerwartet auf 6-8 Grad kühler. Kein unangenehmer Luftzug. Top. Ich empfehle den Ventilator zu 100 Prozent.
Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung hat kurzfristig und hervorragend funktioniert. vielen Dank Uwe Scholl, Elektromeister
26.09.2024
Freundlicher telefonischer Service, schnelle und unkomplizierte Stornierung, schnelle Lieferung
30.09.2024

Außergewöhnliches Bemühen

Mitarbeitende haben sich bei außergewöhnlichem Bestellungswunsch sehr bemüht und mir geholfen.
20.09.2024

Empfehlenswerter Shop !

Sehr schnelle Lieferung,Ware perfekt; immer aktuelle Statusmeldungen. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr netter kompetenter Kontakt. Hat genau das beraten was gewollt war.
KB
Klaus B.
Erfurt- Marbach
Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Ware. Sehr empfehlenswert
04.10.2024
Immer wieder gern, schnelle Lieferung, anstandlos
MW
Guter Preis und schnelle Lieferung
alles bestens, schnelle Lieferung
Schnelle und einfache Abwicklung
CT
Alles tiptop, gerne wieder...!
BR
Alles Bestens gerne wieder 👍🏻😊
Alles Bestens, gerne wieder.
Es hat alles super geklappt
24.09.2024
sauber und schnell erhalten