creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.350 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

10.11.2023
Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
RR

Michael G.
Rudolstadt
23.07.2024

Am Ende alles perfekt

Energiespardeckenventilator: Produkt wurde sehr rasch geliefert. Nach der Montage stellten wir fest, dass die Fernbedienung für diesen Deckenventilator nicht funktionierte. Es bedurfte nur einer kurzen Mail an die Firma CREOVEN und ein neuer Sender wurde zugesandt. Keine Hürden, keinerlei sonstiger Aufwand.......einfach professionell. Es kann immer und überall einmal kleine Probleme geben, aber wichtig ist, WIE die Firma damit umgeht. Ein herzliches Danke nochmal an CREOVEN für die schnelle Lösung.
TK
Thomas K.
Willich
02.08.2024

Deckenventilator Princess Trio

Der Ventilator kam schon einen Tag früher als angekündigt. Ich hatte etwas Bedenken wegen der Netzspannung. Im Angebot bei Amazon stand, als Netzspannung, 120V. Aber anscheinend war es wohl ein Druckfehler. Das Gerät kam sicher verpackt bei mir an. Qualitativ hochwertig. Der Zusammenbau ist ein bisschen tricky aber eigendlich problemlos.
AN
Andreas N.
Delmenhorst
26.07.2024
Alles super. Sehr schneller Versand. Das schönste an der Bestellung war die Dankes Karte. Ich weiß nicht wieso aber das hat mich sehr gefreut. Der Artikel entspricht aber auch meinen Erwartungen. Toller Shop und toller Service. Vielen Dank
16.08.2024
Ich habe gestern um 15 Uhr bestellt und die Ware wurde bereits am folgenden Tag geliefert. Vieöen Dank an die Mitarbeiter im Versand, ein großes Lob, Die Ware ist einwandfrei und ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
30.07.2024
Bestellung ist sehr pünktlich angekommen bin sehr zufrieden. Ventilator werde ich nach 1,5 Monate einbauen, wenn ich in meinem Heimat bin.Ich habe nach kontrolliert ist alles dabei. Danke für den schnellen Lieferung.
29.07.2024
Das alle Teile geschickt wurden die gebraucht wurden. Ich war ursprünglich nicht sicher da ich keine Angaben finden konnte welche Teile genau in der Bestellung sein werden. Das sollte verbessert werden.
KS
Karin S.
Adelshofen
18.08.2024

Olle Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Deckenventilator entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen. Gerne wieder! Eine kurze Montageanleitung wäre hilfreich.