creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.335 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

10.11.2023
Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
RR
Rolf R.
Brühl

Bewertungen für creoven.de

20.08.2024

Super Verkäufer mit top Service 👍

Schnelle Lieferung, guter Preis, Qualität top. Aufgrund eines Problems während der Installation war ein Kontakt zum Service notwendig. Der Service war perfekt. Schnell, freundlichen zielführend und keine Standard-Fragenkataloge.
16.08.2024
Ich habe gestern um 15 Uhr bestellt und die Ware wurde bereits am folgenden Tag geliefert. Vieöen Dank an die Mitarbeiter im Versand, ein großes Lob, Die Ware ist einwandfrei und ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
KS
Karin S.
Adelshofen

Olle Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Deckenventilator entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen. Gerne wieder! Eine kurze Montageanleitung wäre hilfreich.
DD
21.08.2024

sehr hübsche Hängeleuchte

Ich habe eine Hängeleuchte bestellt, sieht super aus, ich hätte fünf Sterne gegeben aber einer weniger weil ein paar kleine Kratzer da waren, aber ich habe sie behalten!
17.08.2024
Habe nicht erwartet , dass ich für den Ventilator noch ein Glas bekomme. Auf ihrer Seite wurde ich fündig, und die Lieferung war schon am anderen Tag da. Vielen Dank
22.08.2024
Sehr zuverlässig und unglaublich schnell. Obwohl ich ohne Express bestellt habe war es am nächsten Tag da. Hat also keine 24h gedauert. Sehr zu empfehlen.

Super Kundendienst

Normal bewerte ich nicht, aber der Kzndendienst, z. Bsp. Leon Stäbler sind super. Man ist hier keine Nummer und die kümmern sich. Hr. Steiner
21.08.2024

Freundlicher und schneller Service

Habe nach einem Ersatzteil für meinen Westinhouse Ventilator gesucht. Einfache und freundliche Kommunikation. Einfach guter Service
24.08.2024

Kompetent, schnell und unkompliziert.

Extrem schnelle Lieferung. Kompetente Beratung. Unkomplizierter Garantie Tausch. Jederzeit, sehr gerne wieder!
PH
Peter H.
Marburg
Sehr schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Auch der Kundenservice hat auf Fragen schnell geantwortet
GS
Gerd S.
Tiefenbronn
24.08.2024
Alles super, der Deckenventilator funktioniert wieder einwandfrei. Danke für die schnelle und gute Hilfe.
Sehr guter Kundendienst. Hatte die Anleitung nicht richtig verstanden, mit wurde geduldig geholfen.
20.08.2024
Sehr toller Service. Der Versand war super schnell und das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar 👍
Schnelle Lieferung Alles bestens geklappt u das Richtige gut verpackt, das es heile ankommt.
23.08.2024

Bis jetzt passt es

Leider dauert es noch bis zur Montage und bis zum Ausprobieren. Aber is jetzt sehr positiv.
Schnell geliefert, mehr als gut verpackt, sofort funktionsfähig und passend für das Gerät.
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung ist schnell angekommen und sehr gut verpackt. Danke
18.08.2024
Alles super, schnelle Lieferung, Lampe funktioniert tadellos und sieht sehr gut aus. Danke
KB
22.08.2024

Creoven: Prima Lüftungsshop!

Creoven hat eine große Auswahl, günstige Preise und liefert ruckzuck! Was will man mehr?
18.08.2024
Super Service, passt auch sehr gut. Immer wieder gern wenn ich es noch einmal benötige.