natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.418 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

01.09.2024
HP
01.09.2024
30.08.2024
30.08.2024
13.08.2024

Tolle Produkte - super Beratung

Tolle Produkte, tolle Beratung und toller Service - ich bin sehr zufrieden und werden auch weiter für meine Pferde bei Natural Horse Care bestellen! Meine beiden Oldies wären sicher nicht mehr reitbar, wenn sie nicht die Unterstützung durch z.B. Mobicare bekommen würden. Sie sehen top aus für 26 und 28 Jahre!
14.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihren Pferden so gut geht! Ihr Natural Horse Care Team
28.08.2024

Bewährtes Mineralfutter, schnell geliefert

Für uns seit Jahren ein bewährtes Mineralfutter (Mineral Plus Pulver). Mögen unsere Pferde sehr gern. Die Zusammensetzung passt für unsere Pferde und das zur Verfügung stehende Futter prima. Und immer richtig schnell geliefert. Schön!
20.08.2024
Die Bestellung und die Bezahlung per Rechnung sind unkompliziert. Die Ware ist sehr gut mit Recycling-Material verpackt und schnell geliefert worden. Das Verpackungsmaterial ist wiederverwendbar.
21.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
20.08.2024

Von A-Z alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung , top Produkte, super Qualität und eine ausführliche, fachliche Beratung. Ab sofort kaufe ich das Futter für meine Tinker Stute nur noch hier im Shop
21.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr! Ihr Natural Horse Care Team
05.08.2024
Wie immer zuverlässig schnelle Lieferung! Hatte jetzt das Parasit nat. bestellt, ist ja auch echt schlimm dieses Jahr mit Mücken und Co. und bin echt zufrieden.
14.08.2024
Zuverlässiger Shop, sehr hochwertig und sorgfältig verpackt. Diesmal war der Versand etwas langsam, ggf. wegen Urlaubszeit o.ä.
08.08.2024
Die individuelle Beratung ,genau auf mein altes Pony angepasst,mit all ihren Gesundheitlichen Problemen.Vielen Dank dafür!
09.08.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
08.08.2024

Mobicare Super Produkt!!!

Mein Wallach läuft seit ich ihm mobicare fütter so gut wie vor der arthrose.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
09.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass das MobiCare Ihrem Wallach so gute Unterstützung bietet. Ihr Natural Horse Care Team
MM
Mireille M.
Schifflange
04.08.2024
Alles perfekt , schnelle Lieferung , immer ein kleines liebes Präsentit in der Verpackung❤
05.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
26.08.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Durchdachtes Konzept. Viele gute Artikel.
27.08.2024
Ich bin durch und durch begeistert! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen