natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

29.07.2024
Die Informationen im Shop sind gut, Bestellung einfach, Lieferung Pronto. Zur Zeit bin ich jedoch unsicher, ob meine Pferde gut versorgt sind, da beide Pferde immer mal wieder Erde fressen.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich telefonisch (08065 / 909090) oder per E-Mail (info@natural-horse-care.com) bei unserem Beraterteam melden und wir besprechen gerne Ihren Futterplan und mögliche Ursachen. Ihr Natural Horse Care Team
IN
Iris N.
Frankfurt
26.06.2024

gute InhaltsKombination

die Kombination der Inhalte in diesem Produkt hilft meinem 20 jährigen Warmblut bei seinem einseitigen Spat wieder frei zu laufen. Ich reite /bewege ihn regelmäßig 5 Tage die Woche und er ist gut bemuskelt. wenn ich es absetze, will er sich nicht mehr gerne freiwillig bewegen. der Unterschied und die Verbesserung seiner Lebensqualität ist auffallend
21.06.2024

GastroCarePlus

Ich habe das GastroCarePlus bestellt. Obwohl meine Stute sehr mäkelig ist frisst sie das Pulver untergerührt und mit Wasser übergossen prima. Nach einer Woche merke ich schon, dass sie seltener gähnt.
11.06.2024
Habe das Minerlpulver für meinen Isi und Shetty gekauft! Ich bevorzuge Pulver, da es für mich mehr Reinheit verspricht. Mein Shetty bekommt das Zero und der Isi das Plus....bisher bin ich Zufrieden.
05.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Seit ich meinem 15jährigen Hund die Mobicare Tabs gebe, ist er wieder viel bewegungsfreudiger geworden und stöhnt nicht mehr so, wenn er sich hinlegt! Ich kann sie nur empfehlen!
AK
Andrea K.
Blumberg
12.06.2024
Bestellvorgang sehr einfach. Schnelle Lieferung. Wäre schön wenn die Probenpackungen größer wären. Z. B. 300 - 500 g. Dann könnte man länger testen.
04.06.2024

Sehr gute Beschreibungen

Ich war begeistert, wir gut die Produkte beschrieben sind. Dadurch konnte ich alle Produkte vergleichen und das Beste für mich raussuchen!
10.06.2024

Alles topp

Übersichtlicher und gut beschriebener Shop, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top Qualität und schnelle Lieferung!
12.06.2024

Mebosyn und Billys Magnesium

Ausgezeichnete Qualität der Produkte, hohe Akzeptanz. Schneller Versand in guter Verpackung. Mehr als Zufrieden.
16.06.2024
Schneller Versand! Produkt wird gerade von meiner Stute getestet und zumindest gut gefressen.
28.06.2024
Gute Produkte und wertvolle Informationen. Kostenlose Webinare die super informativ sind.
01.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
24.06.2024
Toller Shop mit klasse Produkten. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
03.06.2024
Gute Beratung sehr gute Produkte schnelle Lieferung. Besser geht’s nicht.
08.06.2024

Service und Lieferung

Super Service und sehr schnelle Lieferung! Vielen lieben Dank dafür!
21.06.2024

Sehr zufrieden

Hilft meinen Pferden mit chronischen Atemwegserkrankungen sehr gut.
08.06.2024
Bitte keine Plastikverpackungen/Plastikeinlagen in den Paketen mehr
25.06.2024
Kompetente Beratung Transparenz Gute Produkte Schnelle Lieferung
27.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
27.06.2024
Das Produkt Mobicare ist ein gutes Produkt und hilft uns sehr!
01.06.2024
Schnelle Lieferung Pulver riecht gut und wird gerne gefressen
28.06.2024

Leckerer Zusatz!

Bis jetzt wird es sehr gern aufgenommen und gut vertragen!