natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.418 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

05.09.2024

Regelmäßige Kundin

Ich bin sowohl mit der Wirkung der Produkte, als auch mit der wohlüberlegten und gut begründeten Zusammensetzung, als auch mit dem schnellen Versand immer sehr zufrieden. Hier findet man für jedes Pferd das passende Mineralfutter. Einziger Verbesserungsvorschlag: mir wäre die Verwendung von anorganischem Selen gegenüber der Selenhefe sehr viel lieber, da die Gefahr einer Überversorgung (bei Selen schnell toxisch) bei anorganischen Verbindungen viel geringer ist. Allerdings ist in dem von mir gewählten Mineral nur sehr wenig Selen enthalten, weswegen ich darüber hinweg sehen kann. Selenversorgung des Pferdes lässt sich über das Blutbild nicht sicher bestimmen, da hier nur das im Blut zirkulierende Selen gemessen wird. Eine Überversorgung kann sich beispielsweise durch schlechte Hornqualität zeigen, wir hatten einen Fall im Bekanntenkreis mit unerklärlich schlechten Hufen, die nach Reduzierung der Selenergänzung plötzlich viel besser wurden. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.
01.09.2024

Breath Powder, mein absoluter Gamechanger!…

Mein Pferd hatte schweren Husten mit Inhalator und verschiedenen Medikamenten, die kurzfristig Verbesserungen brachten. Ich habe alle möglichen Hustenkräuter versucht, nichts hat wirklich geholfen. Nasses Heu, Außenhaltung, viel Weidegang usw... Dann habe ich die vielen positiven Bewertungen gelesen und dachte, was solls, ich probiere es mit einer kleinen Dose. Die Verbesserungen traten nach wenigen Tage ein. Die Bauchatmung war nach 3 Wochen weg. Als die Dose leer war, hab ich 2-3 Wochen pausiert und es wurde wieder schlimmer. Ich hab sofort neu bestellt und mich dazu entschlossen es erstmal nicht wieder abzusetzen. Ich kann es sehr empfehlen es auszuprobieren.
02.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Breath Powder Ihrem Pferd eine so gute Unterstützung bieten konnte. Ihr Natural Horse Care Team
Gutes Produkt und unkomplizierter Versand. YSacc kommt im Frühling und im Herbst bei meinen Pferden mit ins Futter und ist super als Unterstützung in Stoffwechselhochzeiten. Kein Kotwasser, keine breiigen Äpfel und in meiner Optik, bessere Verwertung der aufgenommen Futtermittel.
MF
Mandy F.
Waldheim
Sehr schnelle Lieferung. Der Preis der Produkte entsprechen auch der Qualität und Wirksamkeit. Besonders überzeugt bin ich für Pferde von ,,Breath Powder" bei Atemwegserkrankung. Es löst Schleim und erleichtert dem Pferd das Abhusten. 👍
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
07.09.2024
Das bisher beste Mineralfutter und das einzige Zusatzfutter bei Kotwasser, das wirklich geholfen hat, gibt es hier. Zudem prima Informationen und schneller Versand. Hier lohnt sich der Preis!!!
09.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
14.09.2024
Schneller Versand und tolles Produkt. Mäkliges Pferd hat es anstandslos gefressen. Habe das Pulver der eingeweichten Luzerne zugefügt. Zum Müsli würde ich eher die Pellets bestellen.
BO
Beate O.
Flensburg
Mir gefällt die Auswahl der Produkte und deren Beschreibung, sowie unterschiedliche Packungsgrößen. Schnelle Lieferung! Generell sollte kein Porto erhoben werden. Vielen Dank
31.08.2024
Immer wieder gerne, tolles Produkt, meinem Arthrose Pferd geht es sehr viel besser mit Mobicare und der Versand ist immer wieder blitzschnell
Meine Stute ist 28 Jahre alt und durch die Produkte von Natural Horse Care sehr gut versorgt und so fit, dass ich sie 3 Mal pro Woche reite.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das positive Feedback!
14.09.2024
Die Ware hat immer gute Qualität, die Lieferung ist auch sehr schnell und wenn man mal eine Frage hat, ist auch der Service nett.
12.09.2024
Schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert. Aus Mails wird schnell geantwortet. Einfach super 👍
12.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
31.08.2024
Immer eine schnelle Rückmeldung, schneller Versand, immer freundlich, flexibel, faire Preise
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Natural Horse Care Team
Ein toller Shop mit ausführlichen Informationen! Bisher mit allen Bestellungen zufrieden.
KV
Kerstin V.
Bad Lippspringe
Wird gut gefressen. Passt genau zu meinem Pferd mit diversen Futterunverträglichkeiten.
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
Wie immer sehr gut. Tolle Ware, schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
11.09.2024

Sehr gute Produktauswahl und schneller Versand

Das Päckchen kam sehr gut eingepackt innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Ultraschnelle Lieferung. Gute Produkte. Seit Jahren überzeugt.
05.09.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung und kompetente Beratung