meine-hautapotheke.de- Logo - Bewertungen

meine-hautapotheke.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Ich habe bereits zum wiederholten Male bestellt und bin immer aufs Neue überrascht, wie unkompliziert und zuverlässig die Aufträge abgewickelt werden. Ich bestelle hauptsächlich Dr. Grandel Produkte, die eine hervorragende Qualität bieten. Die Preise hierfür sind außergewöhnlich gut. Insgesamt besonders zu empfehlen!
US
Ulrike S.
Regensburg

25.05.2024
Die Creme, die ich bestellt habe, war nicht ordnungsgemäß verschlossen, der Klebestreifen war nur noch teilweise vorhanden und der Cremetiegel schien bereits geöffnet gewesen zu sein, dazu war der Tiegel sehr unsauber.
WH

GP
Gerda P.
Mülheim
31.05.2024
Das Paket ist immer noch nicht angekommen warte seid 10 Tagen und habe leider voraus bezahl
03.06.2024
Hallo, wie schon telefonisch besprochen, werden wir sobald möglich einen Nachforschungsauftrag bei DHL in die Wege leiten. Wir haben Ihren Vorgang notiert und werden eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
US
Ulrike S.
Regensburg

Besonders zu empfehlen

21.11.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns riesig über so eine tolle Bewertung! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
25.04.2024

Großartig

Zuverlässig, effizient und schnell versendet. Ich war auch mit den zusätzlichen Geschenken zufrieden, die im gleichen Bereich wie die bestellten Produkte waren. Sehr zu empfehlen.
16.05.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in unserem Shop! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
12.10.2023
Alles perfekt, gerne wieder. Besonders zu erwähnen: es war eine Probe der Creme beigelegt, die mein bestelltes Sortiment des Herstellers gut ergänzte. Da wird mitgedacht.
19.10.2023
Wow, was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! :-) Wir versuchen immer die Probenauswahl an die bestellten Artikel anzupassen, sofern uns passende Proben zur Verfügung stehen. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Ich habe einen Gutschein zum Geburtstag erhalten. Leider waren die Versandkosten gleich hoch mit dem Gutschein, so dass ich eigentlich keinen Gutschein erhalten habe...
09.12.2023
Wir versenden den Gutschein als zusätzlichen Service zu unseren guten Preisen. Leider können wir erst ab einem Einkaufswert von 60€ einen kostenfreien versand anbieten. So konnten Sie ja aber dennoch die Versandkosten sparen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Shop. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
18.04.2024

Voll zufrieden

Übersichtliche Webseite, schnell kann man finden, was man sucht. Schnelle Lieferung, ich habe mich über die zusätzliche Serum Probe gefreut. Danke. Klare Empfehlung
16.05.2024
Wir bedanken uns für die liebe Bewertung und freuen uns auf einen weiteren Einkauf. Viele Grüße! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Bestellung war einfach und der Versand zügig. Bei der beiliegenden Probe wäre eine Info bezüglich Anwendung gut, auf der Verpackung ist keine Deutsche Beschreibung.
21.11.2023
Vielen Dank! Wir geben uns Mühe den Service weiterhin zu verbessern. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
JD
Jennifer d.
Karlsruhe
Quality products at reasonable prices. Quick and secured delivery. I'm a satisfied customer, who will be using this online shop again.
Antwort von meine-hautapotheke.de
Thank you so much for this evaluation. We`re looking forward to your next order! :-) Yours team of meine-hautapotheke.de
RD
Rita D.
Stadtlohn
09.04.2024
Die schnelle Abwicklung und Lieferung. Ein toller Preis für mein Produkt. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
10.04.2024
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte :-) Ihr Team von meine-hautapotheke.de
23.03.2024
Tolle Produkte zum unschlagbaren Preis. Schneller Versand und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
10.04.2024
Mega Bewertung und ganz tolle Worte! Wir sagen Danke dafür und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :-) Ihr Team von meine-hautapotheke.de
09.02.2024
Klappt wunderbar Allerdings war leider die angegebene Probe nicht im Paket. Schade
13.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir packen alle Pakete selber und geben uns größte Mühe, beim nächsten mal sind diese mit Sicherheit dabei! Wir bitten um Entschuldigung!
RG
Rose G.
15.05.2024

besser geht's nicht

Tolle Auswahl, tolle Preise, tolle Beigaben, rascher Versand - besser geht's nicht
Liebsten Dank! Wir freuen uns sehr. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
11.04.2024
rasche Lieferung, gute Abwickelung, immer gerne wieder einkaufen bei gutem Preis.
16.04.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr! :) Ihr Team von meine-hautapotheke.de
14.02.2024
Abgesehen vom Preis😁 ist der bestellte Artikel auch noch sehr attraktiv verpackt.
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne :-) Ihr Team von meine-hautapotheke.de