Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Lieferung kam nicht. Bei Klarna wurde das Geld aber bereits abgebucht. Dann habe ich mit iCrush Kontakt aufgenommen, Um die Situation zu klären. In der Zwischenzeit habe ich eine Mail bekommen, dass die Artikel versendet wurden. Gleichzeitig habe ich eine Mail bekommen bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde , Weil ich nicht bezahlt hätte. Was über Klarna ja so erst später üblich ist. Artikel sind angekommen und sind sehr schön.
Etwas enttäuschend, hatte Schmuck in goldfarben bestellt und der wirkte mir leider zu billig. Kein schöner Goldton, daher ging bis auf zwei Paar Ohrringe auch alles zurück. Der Versand dauerte sehr lange und die Rücksendungskosten muss man selbst übernehmen. Da man auch gleich drauf hingewiesen wurde, besser versicherten Versand mit Nachweis zu nehmen, war dies auch ziemlich teuer. Alles in allem muss ich dann auch leider sagen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt und es einfach zu teuer ist!
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Antwort von icrush.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass die gelieferte Schmuckfarbe nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und den bestmöglichen Kundenservice bereitzustellen.
Wir arbeiten mit dem sicheren und schnellen DHL-Paketservice und bieten eine Vielzahl an Geschenken und Rabatten an, um unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Die Übernahme der Rücksendekosten würde unser Budget jedoch überschreiten, weshalb wir uns entschieden haben, diese Mittel stattdessen in Rabatte, Geschenke und eine sichere Lieferung zu investieren.
Wir hoffen, dass wir mit zukünftigen Bestellungen und steigenden Umsätzen bald die Möglichkeit haben, kostenfreie Rücksendungen anzubieten und damit das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich okay. 1-2 Teile sehr schön, die anderen solala - Qualität nicht soo gut. Schmuck weniger solide als von anderen Schmuck-Onlineshops. Zum vollen Preis würde ich hier nichts kaufen, aber mit ein paar reduzierten Teilen kann man Glück haben.
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Antwort von icrush.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns, dass Ihnen einige Schmuckstücke gefallen, und wir entschuldigen uns für die Qualitätseinbußen, die Sie erlebt haben. Unser Ziel ist es, hochwertige Schmuckstücke anzubieten, mit denen jeder Kunde zufrieden ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für alle Produkte eine 2-Jahres-Garantie anbieten. Sollten innerhalb dieses Zeitraums Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen während Ihrer zukünftigen Einkäufe zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Finden weiterer Schmuckstücke, die Ihnen gefallen!
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verfärbt sich wieder silber
Ansich schöner Schmuck.
Hin und wieder geht doch was kaputt.. ist leider so. Dafür ist die Firma sehr kulant.
Was mich aber sehr stört sind die goldenen Ringe.. die werden nach 2-3 Monaten leider doch wieder Silber.
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Antwort von icrush.de
vor 10 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben und für Ihre Unterstützung von ICRUSH.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Schmuck hatten und Ihre Erfahrung dadurch beeinträchtigt wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für alle Produkte eine 2-Jahres-Garantie anbieten. Sollten während dieser Zeit Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wir haben festgestellt, dass Sie im April bereits unser Kundenserviceteam kontaktiert und einen entsprechenden Bericht eingereicht haben. Unser Kundenserviceteam hat Ihnen damals umgehend Unterstützung angeboten. Wir hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in uns ein Stück weit wiederherstellt.
Zudem finden Sie auf unserer Website klare Pflegehinweise für unseren Schmuck, die Ihnen sicherlich nützlich sein werden.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure ist schwierig und muss man selbst bezahlen
Produkte nicht immer wie beschrieben und wie auf Fotos
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Antwort von icrush.de
10.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen unserer Produkte nicht zufrieden waren und sie nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktfotos und -beschreibungen so genau wie möglich sind, um unseren Kunden eine klare Vorstellung zu geben. Sollten Sie jedoch eine andere Erfahrung gemacht haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Falls es konkrete Produkte gibt, die nicht wie erwartet waren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter und suchen nach einer zufriedenstellenden Lösung.
Wir haben Ihnen die Kosten für den zurückgesandten Artikel erstattet. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Ihre Erstattung nicht erhalten haben.
Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und arbeiten mit dem schnellen und sicheren Versand von DHL. Zudem legen wir viel Wert auf kleine Geschenke für unsere Kunden. Um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wahren, haben wir uns entschieden, Rabatte und Geschenke anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in Zukunft noch mehr Bestellungen und Gewinn zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr leichter und teilweise schlecht verarbeitete Verschlüsse. Anhänger scharfkantig. Nichts von Dauer.
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Antwort von icrush.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Verschlüsse und des Anhängers unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir werden diese umgehend an unser Team weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine zweijährige Garantie auf unsere Produkte anbieten. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung zu diesem Problem von Ihnen erhalten. Um Ihnen weiterhelfen zu können, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte schauen auf den Fotos immer größer aus als sie in Echt sind.
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Antwort von icrush.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, den Stil und das Design unserer Schmuckstücke so realitätsnah wie möglich darzustellen. Dennoch kann es je nach Perspektive oder Bildschirmdarstellung zu leichten Abweichungen im Größeneindruck kommen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Präsentationen weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Kette ist nach nur ein paar Tagen gerissen, lange Lieferzeit, Preise gut
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Antwort von icrush.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Kette nach nur wenigen Tagen gerissen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Garantie von zwei Jahren auf unsere Produkte anbieten. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Leider haben wir bisher keine Anfrage von Ihnen erhalten.
Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu Ihrem Produkt zu erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und geben Sie uns Ihr Feedback, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität mittelmäßig
Rücksendung leider schwierig
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Antwort von icrush.de
08.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Schmucks nicht zufrieden bist und Probleme bei der Rücksendung hattest.
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung mit uns machst. Könntest du uns bitte genauer beschreiben, welche Schwierigkeiten du bei der Rücksendung hattest? Wir werden unser Bestes tun, um dir schnell weiterzuhelfen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Armband war nach 1.Mal tragen kaputt.
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Antwort von icrush.de
14.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Armband bereits nach dem ersten Tragen kaputt gegangen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine zweijährige Garantie auf unsere Produkte bieten. Sollten Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Leider haben wir zuvor keine Nachricht von Ihnen zu diesem Problem erhalten, weshalb wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen nun eine E-Mail gesendet, um mehr über das Problem zu erfahren. Bitte schauen Sie in Ihrem Posteingang nach und geben Sie uns Rückmeldung, damit wir eine Lösung für Sie finden können.
Wir möchten Sie außerdem bitten, uns bei zukünftigen Problemen direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. So können wir Ihnen rechtzeitig helfen und Missverständnisse vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit
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Antwort von icrush.de
14.10.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am 23. September aufgegeben und das Paket bereits am 27. September zugestellt. In unserer Versandrichtlinie geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen innerhalb Deutschlands an, und Ihr Paket wurde innerhalb dieses Zeitrahmens zugestellt.
Weitere Informationen zu unseren Versandrichtlinien finden Sie hier: https://icrush.de/versand.
Unser Ziel ist es immer, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, und wir schätzen Ihr Verständnis, dass die Lieferzeiten je nach Situation variieren können.
Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von icrush.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können.
Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.
Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
Habe unter anderem einen Ring mit "losem" Anhänger gekauft, der war nach dem ersten Tragen direkt ab und damit war der Ring unbrauchbar. Und nach nicht mal 2 Wochen ist eines der Armketten auseinander gerissen. Beides sollte - auch bei günstigen Preisen - nicht so schnell passieren
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Antwort von icrush.de
18.09.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den erhaltenen Produkten hatten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und daher keine Kenntnis von den Problemen mit den Produkten. Auf unserer Website weisen wir klar darauf hin, dass wir eine zweijährige Garantie auf unsere Produkte anbieten. Sollte es zu Mängeln kommen, können Sie uns jederzeit über die angegebenen E-Mail-Adressen kontaktieren. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall keine Information erhalten haben und daher nicht direkt auf Ihre Anliegen eingehen konnten.
Wir möchten Sie bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann unterstützen können, wenn wir über die Probleme informiert werden. Wir empfehlen, in Zukunft direkt per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihre Anliegen zeitnah bearbeiten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Preise, allerdings ist die Qualität nicht ganz nach meinen Vorstellungen.
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Antwort von icrush.de
19.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern.
Um Ihnen besser zu helfen, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Gibt es bestimmte Aspekte, die Ihnen nicht gefallen haben?
Bitte beachten Sie, dass wir eine zwei-jährige Garantie auf unsere Produkte anbieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit unter service@icrush.de kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist okay, aber die Lieferung manchmal dauert zu lange
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Antwort von icrush.de
11.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung auf der Plattform. Es freut uns, dass Ihnen der Schmuck gefallen hat.
Wir bedauern jedoch, dass es bei der Lieferung gelegentlich zu Verzögerungen kommt. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung für Sie ist, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man selber tragen und dauert ewig
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Antwort von icrush.de
03.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen ein gutes Einkaufserlebnis bieten. Um dies zu gewährleisten, bieten wir Ihnen hochwertige Produkte zu fairen Preisen, einen schnellen und sicheren Versand durch DHL sowie eine Vielzahl von Geschenken an. Da wir derzeit die Rücksendekosten selbst tragen, würde dies jedoch unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, Rabatte, Geschenke und sichere Lieferung anstelle der Übernahme der Rücksendekosten anzubieten.
Wir verstehen, dass der Rücksendeprozess momentan länger dauert als erwartet. Aktuell benötigen wir etwa 15 Arbeitstage zur Bearbeitung einer Rücksendung nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann die Bearbeitungszeit länger dauern, und wir schätzen zurzeit eine Dauer von etwa 3-4 Wochen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, in Zukunft auch die Rücksendekosten übernehmen zu können, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
instabil, leicht zerbrechlich
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Antwort von icrush.de
18.09.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unseren Kunden eine zweijährige Garantie auf unsere Produkte anbieten. Sollten Sie also ein Produkt mit einem Mangel erhalten haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Leider haben wir bis jetzt keine Mitteilung zu diesem Problem von Ihnen erhalten, sodass wir keine Gelegenheit hatten, es zu lösen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet, um den Sachverhalt besser zu verstehen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach und geben Sie uns so bald wie möglich eine Rückmeldung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von icrush.de
25.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und uns bewertet haben. Wir haben gesehen, dass Sie uns eine Bewertung mit drei Sternen hinterlassen haben, jedoch ohne einen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne würden wir erfahren, was Ihnen an Ihrem Einkaufserlebnis nicht gefallen hat, damit wir unseren Service und unsere Produkte weiter verbessern können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von icrush.de
24.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihr Feedback.
Wir haben gesehen, dass Sie uns eine Bewertung mit drei Sternen hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne würden wir erfahren, was genau Ihnen nicht gefallen hat, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von icrush.de
18.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns gerne weiter verbessern. Da Sie keine spezifischen Gründe für Ihre Bewertung angegeben haben, würden wir gerne wissen, ob es bestimmte Aspekte gibt, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben oder wie wir Ihren Service verbessern können.
Für Ihre Rückmeldung und etwaige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an service@icrush.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Hilfe, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von icrush.de
13.09.2024
Liebe/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Einkauf gemacht haben.
Wir haben festgestellt, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung gemeldet haben, und bedauern, dass es hierbei zu einem Problem gekommen ist.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Rückgaberecht jedes Kunden respektieren und keinesfalls Pakete von Kunden ablehnen.
Da Ihre Bestellung aus Österreich stammt, handelt es sich um ein internationales Paket. Es scheint, dass das Paket während des Zollabwicklungsprozesses auf ein Problem gestoßen ist und daher zurückgesendet wurde. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihren Logistikdienstleister zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Wir verstehen Ihre Situation und möchten Ihnen gerne helfen. Leider können wir für Adressen außerhalb Deutschlands kein Rücksendeetikett ausstellen und daher die Versandkosten nicht direkt übernehmen. Um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, haben wir Ihnen jedoch einen Gutschein als Entschädigung zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit dem restlichen Schmuck zufrieden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
ICRUSH Service Team