onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.070 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

21.06.2024
Wir waren positiv von der Qualität überrascht. Sehr gute Abwicklung unseres Auftrages! Jederzeit wieder!!
24.06.2024
Hallo Frau Kernenbach, vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.06.2024
Superschnelle Lieferung. Am späten Nachmittag bestellt und am nächsten Tag kam die Lieferung schon
12.06.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
GK
Guido K.
Datteln
27.06.2024
Alles bestens gelaufen, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung ,jederzeit wieder. Danke.
01.07.2024
JK
02.06.2024

Ware online, aber nicht lieferbar

Ware verkauft, die nicht lieferbar war. Ansonsten freundlich beim telefonischen Kontakt.
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben und vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir bedauern dennoch sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Leider wurde die Bestellung seitens des Herstellers storniert. Wir haben auch dann erst die Info erhalten, dass der Artikel bis auf weiteres nicht mehr lieferbar ist. Wir möchten uns in aller Form nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
23.06.2024

Alles bestens

Ware wie beschrieben, Lieferzeit wurde eingehalten. Ich kann nichts negatives sagen.
24.06.2024
Hallo Herr Bauer, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
12.06.2024
Günstigster Preis, saubere Lieferung. Werde ich weiter empfehlen. Gruß aus Hannover
13.06.2024
08.06.2024
Sehr netter Service. Leider wurde das Produkt später geliefert als angegeben.
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
25.06.2024
Ware umgehend erhalten. Farbe hält was sie verspricht. Ich bin begeistert.
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Farbe! Ihr Team von Onlinebaufuchs
28.06.2024

Top Dealer!!

Super Kommunikation, Preis top, Liefertermin schneller, als bestätigt.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
22.06.2024
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben, alles bestens, Danke
24.06.2024
Hallo Herr Glaessner, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Verpackung optimal keine Beschädigungen der Isolierungsrohre
04.06.2024
Hallo Herr Friedl, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
11.06.2024
Mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Super.
12.06.2024
Hallo Herr Giglberger, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer Lieferzeit, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
20.06.2024

Besonders schnell

Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
GE
17.06.2024
Lieferzeit länger wie angekündigt, sonst alles gut.
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Am Tag Ihrer Bestellung haben wir direkt die Ware beim Hersteller geordert. Leider lag dort zu der Zeit ein sehr hohe Auftragsaufkommen vor, sodass unsere Bestellung erst am 05.06. bearbeitet wurde und die Ware erst am 16.06.2024 an Sie geliefert wurde. Uns tut die Verzögerung sehr leid und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
25.06.2024
Schnelle Lieferung und sichere Transportverpackung
26.06.2024
23.06.2024

Preis und Leistung stimmen

Kompetitiven Preis und relativ rasche Lieferung.
BS
Bianca S.
Schmitten
16.06.2024
Schnelle Lieferung mit einfachen Bestellprozess.
BR
Bernd R.
Kreuzau
04.06.2024
Top Ware. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
GL
Georg L.
Ubstadt-Weiher
14.06.2024
sehr schnelle Lieferung , gute Ware, alles Top
09.06.2024
Zuverlässig, schnell, freundlich. Neue Ware.
10.06.2024
Hallo Herr Brayer, vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs