Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.429 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

03.07.2024
super service,schneller Versand. einige Proben hochwertiger Produkte dabei. Würde immer wieder dort bestellen.
MW
21.07.2024
Easy Abwicklung, prompte Lieferung, nette Zugaben und vor allem keine weitere Reklame von irgendwelchen Shops.
VS
Victoria S.
Frankfurt
04.07.2024
Süß verpackt und als Lieferzeit länger gedauert hat haben sie sich sofort gemeldet und sich entschuldigt.
29.07.2024
Top Service. Schnell und ohne Komplikationen. Alles top verpackt. Gerne wieder, bis zum nächsten Mal.
HL
Horst L.
Sulzbach
02.07.2024

Absolut empfehlenswert

Einfache Bestellung und Bezahlung, blitzschneller Versand und guter Preis. Absolut empfehlenswert!
21.07.2024
Die Lotion war wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung linkl. Proben von Parfüm und Creme. TOP
09.07.2024
Extrem schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und nette kleine Extras on top. Sehr gerne wieder!
21.07.2024
Sehr schnelle und sehr schön verpacktes Päckchen. Bestellte gern wieder bei der Parfümerie.
09.07.2024
Samstag bestellt, Dienstag Nachmittag angekommen, zusätzlich 2 Duftproben dabei. Alles Top
24.07.2024

Immer wieder gern

Bestellt, einen Tag später geliefert! Die Ware war liebevoll verpackt mit Namen versehen
12.07.2024
Gutes Gefühl wenn man weiß das die bestellten Produkte auch sicher ankommen! Danke 👍
07.07.2024
Schnelle und gut verpackte Ware. Nette Beigaben hat mich sehr gefreut. Gerne wieder:)
CQ
12.07.2024
Sehr zügiger und verlässlicher Versand. Liebevoll verpackt. Mit kleiner Zugabe.
BJ
16.07.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet. Proben gab es auch noch. Danke!
Martina B.
Darmstadt
28.07.2024
Schnelle Lieferung und alles prima rundherum...professionelles Auftreten...
GA
Gabriele A.
Mettmann
21.07.2024
Die Ware war schön verpackt, ein Gutschein dabei für den nächsten Einkauf.
11.07.2024

Lieferzeit sehr schnell

Lieferzeit, Komunikation, Preis und Freundlichkeit ist nicht zu überbieten.
08.07.2024

Alles reibungslos …

Ware einwandfrei, Preis im Vergleich gut, schnelle und sichere Lieferung …
EH
Eberhard H.
Mönchengladbach
01.07.2024
Sehr liebevolle Verpackung von Ihrer Mitarbeiterin. !! Schnelle Lieferung.
MM
Monika M.
19.07.2024
Bestellung war unkompliziert, Lieferung superschnell und schön verpackt