Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.411 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

10.08.2024
Die Auswahl der Produkte ist sehr gut und groß. Die Lieferung erfolgt umgehend. Die Ware ist sicher und schön verpackt. Produktproben aus der gleichen Serie ergänzten die Bestellung. Ich habe gleich nochmal bestellt. Mir gefiel, dass für die neue Bestellung ein Rabattcode bei lag.
22.08.2024
Schon oft bestellt in diesem Shop und immer zufrieden. Der Service ist sehr gut, bei Rückfragen, gibts promt eine Antwort und eine Lösung. Die Lieferungen sind super schnell und liebevoll verpackt. Und einen Gutschein gibts obendrauf. Mein Lieblingsshop, absolut zu empfehlen.
17.08.2024
Meine bestellten Artikel konnten nicht sofort geliefert werden . Anfrage per Mail , ob ich warten möchte oder Bestellung stornieren möchte.Das fand ich großartig . Letztendlich kam dann alles nach einer Woche, weil ich die Artikel nicht stornieren wollte .
22.08.2024

Immer wieder sehr zufrieden!

Habe schon mehrfach bei Godel Parfümerien bestellt und war jedesmal sehr zufrieden - top Preis-/ Leistungsverhältnis (mitunter der günstigste Anbieter für das von mir gesuchte Produkt) und sehr schnelle Lieferung. Absolute Weiterempfehlung!
Marion S.
Augsburg
22.08.2024
Rundum toll! Superschnelle Lieferung, mega verpackt (lieben Dank für die Pröbchen) und obendrauf eine Karte von der Person, die das verpackt hat + Gutschein für die nächste Bestellung und der gilt nicht nur 14 Tage.
31.07.2024
Da kann man kaum noch etwas verbessern. Schnelle Lieferung, Top Ware gerade im Nischen Bereich. Auch die Parfüm Proben die letztes bekommen habe ( Parfüm de Marley Greenley) ist toll. Hierfür Dankeschön. Empfehle ich gerne weiter.
UP
Ulrich P.
Dortmund
08.08.2024

Beste Erfahrung. Ein Händler, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Das günstige online-Angebot hat mich bewogen, hier zu bestellen, und ich kann nur sagen, ich habe die besten Erfahrungen gemacht: Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, sehr freundliche Ansprache.
16.08.2024
Loved the packaging and samples. I didnt expect the samples but everything was super nice and also the person who packed has signed. So nice the fragrance is on point. Would recommend and buy again.
27.08.2024
Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen. Eingepackt war das Parfum ganz liebevoll, extra nochmal in Pergament eingeschlagen. Proben lagen auch bei. Ich werde hier immer wieder bestellen. Vielen Dank.
24.08.2024

Beste Parfüm-Laden mit Raketenversand

Nichtmal Amazone liefert schneller👍 Die Lieferung dauerte keine 24std Hut ab,,, Liebevoll verpackt mit persönlichen Kärtchen und danke für die Beilagen 🙌🏼 Ihr habt einen festen Kunden mehr 👍

Schöner Shop mit schnellem Versand

Mit Aktionscode super Preis bekommen, sehr schnelle Lieferung und schön verpackt mit ein paar Proben und Gutschein für den nächsten Einkauf. Hier werde ich in Zukunft öfter bestellen.
KP
Karin P.
Guessen

Super Service super preis

Ich habe einen Artikel bestellt und um kurzfristige Lieferung gebeten. Mein Mail wurde sofort beantwortet und der Artikel schnellstmöglich Versand, es hat super geklappt
Angelika S.
Wittstock/Dosse
18.08.2024
Die Sonderangebote, die liebevolle Verpackung, der Service, das Niveau - die GODEL-Parfümerie ist einfach spitzenmäßig !!!!! Besser geht es wirklich nicht!!!!!
Arno S.
Mühlhausen
07.08.2024
Düfte auch mal zu einem überzeugenden Preis. Schneller und sicherer Versand. Gut und schön verpackt. Der gewählte Duft erfüllte als Geschenk alle Erwartungen.
WM
04.08.2024

Alles super!

Kontakt mit Hotline wegen eines Softwareproblems bei der Zahlungsweise war sofort möglich! Lieferung erfolgte prompt und wie bestellt! Alles in allem: hervorragender Service!
07.08.2024
Top Service, ich wurde angerufen, wegen kleiner Unstimmigkeit bei Bestellung. Freundliche Dame mit kurzer Klärung. Nächster Tag tadellose Lieferung.
04.08.2024
Liebevoll verpackt, immer mit einer kleinen extra Probe, und wahnsinnig schnell. Und ich bekomme die Sachen, die ich bestelle nirgendwo günstiger.
10.08.2024
Ich habe selten so ein liebevolles gepacktes Päckchen erhalten. Das Parfum war extra nochmal in Seidenpapier eingepackt. Dafür volle Punktzahl 👍👍
30.07.2024
Preis sehr gut, rasche Lieferung mit einem persönlichen Gruß der Mitarbeiterin, die den Duft verpackt und noch ein paar Pröbchen dazu getan hat.
22.08.2024
Ware wie empfohlen schnell geliefert und sehr gut verpackt ein kleine Probe als Geschenk und ein paar freundliche Worte bei bedarf gerne wieder