sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.296 Bewertungen insgesamt

Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

29.04.2024
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner

Bewertungen für sprintis.de

17.12.2023

Nützliches Werkzeug zum Transportieren von Dingen

Zu meiner 2wöchigen Routine gehören leider auch Tafelbesuche. Dort bekomme ich glücklicherweise günstige Lebensmittel in großen Mengen. Diese transportiere ich mit einem Trolley ab, darauf ein großer Transportbehälter. Um ein Umfallen dieses Behälters zu verhindern, leisten mir die Sprints wertvolle Hilfe.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
09.12.2023

Super Sortiment und erstklassige Abwicklung der Aufträge

Jedes Mal wenn ich bei Prince bestelle bin ich sehr begeistert vom angebotenen Produktsortiment, auch die Auslieferung ist immer superschnell (Sprint) Es ist nur schade dass die elektronische Rechnungen nicht über peppol ausgeliefert werden , EU innergemeinschaftliches b2g wird dadurch erheblich erschwert.
Empfehlenswert, weil einfacher Bestellprozess, leicht zu bedienende Webseite, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlmethode, gute Preise, Ware entsprach der Vorstellung - daher 5 von 5 Punkte. Falls ich nochmal etwas in der Art benötige, werde ich ganz sicher wieder hier bestellen.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment! Herzlichen Dank dafür und Ihre 5 Sterne. Ihr SPRINTIS Team
06.10.2023
Schnelle Auslieferung und das Telefonat mit Herr Kern, der sich schnell und kompetent um die nicht aufzufindene Bestellung gekümmert hat, mein PC und ich hatten derzeit Probleme miteinander. Eind erneute Bestellung funktionierte dann. Das Paket wurde punktgenau geliefert .
09.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Unsere kompetenten Kundenberater freuen sich immer, wenn sie weiterhelfen können. Wir geben Ihr tolles Feedback gerne an unsere Kollegen weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr SPRINTIS Team
MP
Martin P.

Immer wieder Klasse

wir bestellen überwiegend Material für unsere Messeabteilung. Also nicht regelmäßig. Allerdings blicken wir jedes Mal mit Zufriedenheit aus die Bestellungen zurück. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung ist, wie es sein soll. Problemlos.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
09.12.2023
Umgehende Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Außergewöhnlich bei Online-Kauf als Erstkunde Lieferung auf Rechnung mit Zahlungsziel von 30 Tagen; die Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen in Wien, gesamt gesehen Hut ab!!! Herfried Gangl
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir suchen unsere Lieferanten sorgfältig aus und sind somit sehr erfreut, dass wir überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
17.03.2024
Die Kartenhalter entsprechen meinen Erwartungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden sie in einem viel zu großen Karton versendet und waren durch den Transport durcheinander gefallen und hatten an einigen Stellen Macken.
19.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Kartenhalter Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind und leiten Ihr Feedback gerne intern weiter! Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
10.11.2023
Wir sind seit über 30 Jahren Kunde. Ich meine ich hätte mal gehört die Firma hieß früher "Plastik-Inge"? Ja, liebe Kinder, damals hat man seine Bestellung noch per Fax versendet, und das lief so gut wie heute auch.
10.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Unter dem genannten Firmennamen findet sich zwar nichts in unseren Geschichtsbüchern, doch die Fax-Bestellungen haben wir auch noch in nostalgischer Erinnerung. Danke für diese Zeitreise, wir freuen uns auf Ihre nächste (digitale) Bestellung! Ihr SPRINTIS Team
Einfach nur Spitze!! Leim Montag Vormittag bestellt, Dienstag Mittag war schon geliefert. Schneller und besser geht's doch nicht. Meine erste Wahl, wenn es um Buchbinderzeug geht. Sehr empfehlenswert!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können und deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SPRINTIS Team
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung, persönlicher und individueller Service und eine schnelle Lieferung. SPRINTIS ist für uns bei vielen Artikeln immer die 1. Wahl!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
14.05.2024
Rasche Abwicklung und Lieferung. Leider wurde die Ware auf dem Transportweg teilweise beschädigt. Nach Kontaktaufnahme wurde postwendend Ersatz geschickt, der dann unbeschädigt ankam.
14.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Besuchen Sie unseren Shop gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
26.10.2023
Wir haben mehrere Muster erhalten damit wir das richtige aussuchen konnten, schnell und problemlos. Die Firma meldete sich auch persönlich bei uns, um uns bei der Auswahl zu helfen
26.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
31.03.2024
Alles Top! Hatte leider falschen Artikel bestellt. Zwei Tage später wurde der Betrag sofort zurück gebucht. Neu bestellt...alles problemlos. Super Schneller Versand. Klasse !!!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
23.05.2024

Gutes Sortiment und schnelle Lieferung.

Der Shop ist gut sortiert und übersichtlich. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
24.05.2024
09.11.2023
Super schnelle Lieferung. Selbst ein verdeckter Transportschden wurde umgehend und sehr schnell reguliert! Top. Qualität der Aufsteller nach wie vor sehr gut! Vielen Dank.
09.11.2023
MP
Martin P.
04.01.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung immer zufrieden

Übersichtlicher Webshop. Optimale Problem Klärung vorab durch den Kundendienst. Von der anschließenden Bestellung bis zur Lieferung, zur vollsten Zufriedenheit.
04.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. ihr SPRINTIS Team
30.03.2024

Super schnelle Lieferung

Die von mir bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice! Gerne bestelle ich wieder.
09.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team
06.10.2023
Sehr kompetent und sehr zuverlässiges Unternehmen. Schnelle Lieferung zu akzeptablen Preisen. Wir arbeiten schon sehr lange und sehr oft mit Sprintis zusammen.
06.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
16.12.2023
Bin schon seit längerer Zeit Kunde bei SPRINTIS und sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung. Jederzeit sehr gerne weiter zu empfehlen.
Antwort von sprintis.de
Schnelle Lieferung, guter Service,günstig.Allerdings ging bisher bei jeder Bestellung etwas kaputt, weil die Ware nicht besonders gut eingepackt ist.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere freundlichen Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir geben dieses liebe Feedback gerne an sie weiter :) Ihr SPRINTIS Team