Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.748 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
Mel B.
Wolfsburg

16.10.2023
Verpackung war teilweise im Bodenbereich kaputt. Es wurde nur ein normaler Karton verwendet. Die Akkus waren aufgetaut und die Ware teilweise schon warm. Die Rippchen selber waren in Ordnung

Bewertungen für Yourbeef.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen