Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.683 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

AA
Ari A.
Deutschland

Viel Werbung mit tollen Versprechungen, leider Fake

Viel Werbung mit tollen Versprechungen. Kundenfang! Leider werden die angepriesenen Lieferzeiten hier nicht eingehalten. Support ist etwas unter durchschnitt, hebt sich in keiner Weise wie versprochen von anderen Shops ab. Kundenorientierte Lösungen wurden mir auch bei 4000€ Einkauf nicht angeboten. Wer sich wie ich auf diesen Shop und deren Versprechungen reinfällt, steht am Ende alleine da. Geldausgeben muss spaß machen, dass tut es hier nicht.
Zwei Wochen nach der Bestellung der Ware gibt es auf der Website keine Informationen über den Status der Sendung. Die auf der Website angegebene Telefonnummer ist praktisch nicht existent. Lediglich ein E-Mail-Kontakt ist möglich. Wir setzen uns mit dem Hersteller in Verbindung, der für den Versand zuständig ist. Davon ist auf der Website nichts zu lesen. Nach einer weiteren Woche des Wartens hat sich an der Situation nichts geändert.

Defekter Artikel

Ich habe einen defekten Artikel erhalten und da ich diesen dringend brauche habe ich um schnelle Ersatzlieferung gebeten. Ich sollte aber er den defekten Artikel zurück schicken, dies habe ich gemacht. Anstatt einen neuen zu senden sollte dieser überprüft werden. Da ich den Artikel dringend brauche wollte ich vom Recht von dem Kauf zurück zu treten Gebrauch machen, dies wurde abgelehnt
JM
jürgen M.
Mönchengladbach
18.08.2024
Entgegen der Bestellung wurden zwei andere Winkelverschraubungen ohne Dichtring über BAYROL geliefert. In ihren Verkaufsunterlagen ist nach wie vor das gewünschte Teil ausgewiesen. Auch ihr "Onlinehelfer" bricht lieber ab anstatt mich an den Service weiterzuleiten. Ich warte immer noch auf die richtige Lieferung, dann schicke ich die falschen Teile ihnen gerne zurück
LK
Livius K.
Knetzgau
Habe schlechte Erfahrungen mit dem Service. Kunde ist solange König wen etwas kauft. Wenn es Beschwerde kommen, ist der Kunde nicht mehr König, es wird im Stich gelassen. Ich werde hier nie mehr was bestellen. Muss jeder selber wissen was er macht.
31.08.2024

Verpackungsart nicht gut

Wenn ich schwere Sachen mit die Tabletten für den Wassertest zusammen in einen Karton stecke, sind die Tabletten nur noch Krümmel. Jedes mal das selbe. Da mich Trusted Shop zum X Mal mich aufgefordert hat, tadaaa hier ist meine Bewertung.
25.08.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung !!! Hat schon besser geklappt und dass ohne Versandkosten , die seid neuen auch bei einer größeren Bestellung mit drauf kommen :-(
LK
Livius K.
Knetzgau
26.08.2024

Ich werde hier NIE mehr was bestellen

Nie mehr im dieses Shop was bestellen. Da ist der Kunde König nur wenn dauern bestellt, beim beschweren, muß du dich selbst kümmern um dein Problem zu lösen.
Ich werde eine Bewertung erst nach Eintreffen der Bestellung bei mir abgeben. Hoffentlich noch vor Ende der Badesaison.

Abgelaufene Produkte wurden versandt

Die Poolteststreifen waren bereits abgelaufen und funktionieren nicht richtig
Trotz Bestellung keine Chlortabletten erhalten.
17.08.2024
27.08.2024
25.08.2024
18.08.2024
18.07.2024
DPD hat bis jetzt das Paket noch nicht geliefert ! Erst hieß es konnte nicht geliefert werden Kunde im Urlaub. Benachrichtigungskarte eingeworfen, nichts von dem stimmt. Nach Nachfrage von Pool - Chlor - Shop bei DPD war auf einmal das Produkt beim Transport kaputt gegangen !! Personal Beim Shop sehr nett und hilfsbereit .
04.08.2024
Ware wurde ins Depot abgeleitet ohne Hinweis im Briefkasten Ware wurde mehrmals versucht zu zu stellen. Durch falsche Zustellmitteilung war keiner zu Hause.
12.08.2024
11.08.2024