Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.262 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

29.03.2024
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft und war auch immer zufrieden doch dieses mal Riecht die ganze Lieferung aus unerklärlichen Gründen sehr Stark nach Chlor obwohl alle Gebinde fest verschlossen sind
02.05.2024
Wir haben am 17.4 einen Poolroboter gekauft und bezahlt.Rechnung kam sofort. Nachdem wir noch einmal nachgefragt hatten,wo die Ware bleibt,bekamen wir die Info,das der Roboter erst Mitte Mai geliefert wird.
AJ
Andrea J.
Waldburg
24.03.2024

Versandgebühr

Es hat soweit alles funktioniert nur habe ich mich über die Versandgebühr geärgert. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese frei sein. Hab noch alternativen wo ich bestelle und dann Versand kostenfrei.
16.06.2024
Ware ist nicht schlecht bin zufrieden die Lieferung ist gut nur was ich schade finde das man als Stammkunde erst Überweisung oder Vorkasse bezahlen muss ich hatte auch schon mal Rechnung.
29.04.2024
War das Chlor zu alt? Nach 24 Stunden war das Wasser schon wieder veralgt. Jetzt habe ich erneut 24,5 KG in 65000 l Wasser eingefüllt, aber trotz Flockmittel bleibt es trübe 02822 53131
TO
21.06.2024
Firma und Produkte TOP. Leider war diesmal die ausgewählte Paketdienst nicht zuverlässig und hat entgehen der Anweisung das Paket einfach in den Vorgarten gestellt.
SM
Siggi M.
Teutschenthal
11.05.2024
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben. Bis zum heutigen Tag ist nichts bei mir angekommen. Die Rechnung hatte ich natürlich schon am nächsten Tag.
11.06.2024

Ware ist nie angekommen

Habe vor einem Monat eine Poolplane für viel Geld gekauft, Lieferzeit Betrug 12-14 Werktage. Einen Monat später habe ich immer noch nichts erhalten
11.06.2024
Für die Verzögerung der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Sie jedoch rechtzeitig darüber informiert, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung in Kalenderwoche 24 erfolgen wird. Zudem haben wir Ihnen eine Erstattung der Bestellung angeboten. Auf diese Nachricht hin haben wir bis heute keine Rückantwort erhalten und sind daher davon ausgegangen, dass Sie mit der Lieferung in KW 24 einverstanden sind. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
19.05.2024
Zwischendurch mal einen sendestatus wann die Zustellung kommt wäre nicht schlecht. Verstehe nicht warum das solange dauert für eine Standart plane
23.04.2024
I didn't receive the item and asked for an investigation at seller to check the reason at their carrier who claims that I have received it.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Paketdienst hatte Probleme Ihre Adresse zu finden und dementsprechend weitere Adressinformationen angefordert. Die daraus entstandene Verzögerung ist natürlich ärgerlich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
28.10.2023
Leider ist die von uns bestellte Plane defekt. Die Ringe 5 mal schief gelocht und sind aus der Poolabdeckung gefallen. Schlechte Qualität!!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung und senden uns Fotos von defekten Abdeckung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
HD
Herta D.
Heikendorf
06.01.2024

Versand mit ungeeigneter Verpackung

Die Lieferung kam in einem völlig unpassenden Karton, wodurch die Verpackungen der bestellten Testtabletten zerquetscht wurden.
03.03.2024
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
HM
Horst M.
Finsterwalde
14.06.2024
10 Tage Wartezeit auf Lieferung. Suche mir einen anderen Anbieter. 2.Es gibt keine Möglichkeit die Punkte einzulösen
18.06.2024
Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 31.05.2024 haben wir am 03.06.2024 erhalten. Am gleichen Tag erfolgte der Versand. Die Bestellung wurde Ihnen am 03.06.2024 zugestellt. Wir haben in diesem Fall unser Lieferversprechen von 1-3 Arbeitstagen eingehalten. Hier finden Sie eine Anleitung zum Einlösen Ihrer Bonuspunkte: https://www.pool-chlor-shop.de/bonuspunkte
18.05.2024
Zwischendurch mal ne Email wäre nicht schlecht.Habe am 02.05 .meine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts.
03.06.2024
Bestellung ok. Lieferung ok. Punkte einlösen - schwierig Rabatt einlösen: Code PCSF5 - nicht geschafft. Ärgerlich
02.05.2024
Lieferzeiten einhalten. Wenn es Probleme gibt, Kunden informieren und nicht erst nach mehrmaligen Aufforderungen.
21.06.2024
Die Übergabe an Transport vergessen. Ganz schwache Leistung. Erst auf Nachfrage wurde das Paket dann versendet.
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.04.2024
Der Service mit der Zulieferung war katastrophal ( dpd) und ich habe deshalb die Ware zurück geschickt.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass der Lieferservice für Ihre Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Pool-Chlor-Shop bemühen wir uns, bei jeder Bestellung einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir untersuchen derzeit das Problem und suchen nach Möglichkeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.