Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.035 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

22.07.2024
17.07.2024
12.07.2024
21.06.2024

Versand nicht gut verfolgbar

Versand erfolgte in mehreren Schritten, nicht immer gab es eine Paketankündigung und ein Ablageort durfte auch nicht vereinbart werden. Das ist ungünstig, da ich keine Zeit habe, den ganzen Tag auf eine Zustellung zu warten, von der ich nicht einmal weiß, das diese stattfindet.
20.06.2024
Gute Ausrichtung der Produkte für den pool hätte gerne noch Tips für den poolboden zu reinigen poolroboter fährt zum reinigen über den poolboden und wirbelt die schmutzpartikel hoch in das Wasser nach ca.1- 2 Std liegen die schmutzpartikel wieder auf dem boden
21.06.2024

Artikel ist wie beschrieben.

Den Artikel bekam ich wie beschrieben. Eigentlich habe ich als Empfänger einen Nachbarn gewählt, was DPD allerdings ignorierte und zu NKD lieferte. Diese wiederum mussten das Paket nochmal in Folie packen wegen des starken Chlorgeruchs. Hier ist Luft nach oben.
30.06.2024

Alles Bestens! Immer wieder gerne!

Hat alles einwandfrei funktioniert. Versehentlich falschen Artikel bestellt. Kundenservice hat sofort reagiert auf meine Mitteilung und eine Lösung für dieses Problem vorgeschlagen. Kaufe immer wieder gerne dort ein.
20.06.2024
Das Produkt war gut und eindeutig beschrieben. Foto war aussagekräftig. Die Bestellung war unproblematisch. Lieferung erfolgte prompt. Vollständig. Qualität entsprach vollständig den Erwartungen
GK
Gerhard K.
Neuburg / D.
27.06.2024

Poolzubehör

Seriöser Shop mit guter Kommunikation, Preis Leistungsverhältnis passt ebenso. 1 Stern Abzug für die Versandkosten. Selbst bei einer Bestellung von 140 € ist der Versand nicht frei
18.06.2024

Übersichtlich, einfach, unkompliziert

Habe eine neue Folie für unseren Pool gekauft. Der Weg dorthin war gut geführt und einfach zu verstehen. Einfacher und übersichtlicher Prozess, bishin zum Versand. Gerne wieder!
23.06.2024
Klasse und schnelle Kommunikation, alle Fragen sofort beantwortet. Besser geht nicht! Sehr empfehlenswert, auf jedenfall kommen meine Nachbestückungen von dort wieder!!
03.07.2024
Super Shop, klare Struktur, gute Zusatzangebote zB Rezensionen, Bestellvorgang ging einwandfrei, Lieferung sehr schnell. Alles in allem ein empfehlenswerter Onlineshop.
29.06.2024
Bin noch Pool-Rookie 😄 deswegen kann ich noch keine Erfahrungswerte abgeben. Lieferung war schnell und die Bromtabletten sind soweit ok, halten echt lange 😁👍
28.06.2024
Bestellt, geliefert, bezahlt. Top. Kein großes drumherum reden wenn Teile nicht lieferbar sind. Wurde sofort mitgeteilt.so gehört sich das. Voll zufrieden
29.06.2024

Poolwasserberatung

Da mein Poolwasser besonders schlecht war nach der Winterpause, erhielt ich auf Anfrage vom Expertenteam per Email eine sehr gute und schnelle Beratung.
06.07.2024
Super Service. Aufgrund von Fehlbestellung Umtausch der Ware kurzfristig durchgeführt. Völlig unkompliziert, sehr schnell und das auch noch kostenfrei.
22.06.2024
Konnten erst jetzt den Innentank montieren, da uns bei Holzterrasse ( mit Rollschotter) die Steine nachgeruscht sind. Innentank super herzlichen Dank.
05.07.2024

Chlorpulver

Bestellung /-bestätigung ging blitzartig , Qualität des Produkts ist sehr gut , die Lieferzeit - 5 Tage nach Zahlung - war bestenfalls befriedigend !
SW
sylvia w.
strausberg
19.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging wieder nur sehr wenig Zeit. Es hat alles gut geklappt. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
27.06.2024
Lieferung war zwar etwas später gekommen, aber vollständig. Ware ist gut , mal sehen wie lange die Plane halt. Die letzte war nur 2 Jahre alt.