Das hüpfende Komma- Logo - Bewertungen

Das hüpfende Komma

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.878 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Super Shop und sehr guter Service. Die gelieferte Ware ist wie beschrieben, die Lieferung kam schnell. Die Auslieferung meiner Bestellung konnte ich durchgehend verfolgen. Was mir besonders gefallen hat: Ich hatte Probleme beim Bezahlvorgang und habe nicht gemerkt, dass die Bezahlung nicht funktioniert hat. Per Mail wurde ich an meinen Warenkorb erinnert, er war nicht gelöscht worden! So konnte ich meine Bestellung vervollständigen. SUPER!
SF
Sabine F.
Hiltpoltstein

Hatte aus versehen falsche Bestelladresse eingegeben, ist direkt nach Absenden der Bestellung aufgefallen. Trotz sofortiger Mitteilung der korrekten Lieferadresse war diese nicht mehr zu ändern. Das verwundert schon ein bisschen. Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl ich noch zweimal die korrigierte Adresse gesendet habe. Päckchen wurde über DHL zurückgeschickt, musste ich organisieren, dafür doppelte Lieferkosten und Rücksendekosten zahlen.

Bewertungen für Das hüpfende Komma

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen