piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.190 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Lieferung nicht bekommen kundenservice…

Lieferung nicht bekommen kundenservice ist für den Müll Die brauchen angeblich 3 Wochen dafür nur um zuschauen wo das bei dhl ist .Ich bin so wütend. Das geht jetzt an denn kundenservice Wenn ihr was da zu schreibt. Schade ohne Witz auf meine Anliegen wird nichts gemacht. Nur hier wird dann schnell geantwortet 😂 schande
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundenservice steht mit dir bereits in Kontakt. Die Dauer einer Nachforschung beim Versand-Dienstleister liegt nicht in unserer Hand. Wir sind natürlich bemüht dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können. Dein Piercingline Team
22.08.2024

Versand unzuverlässig

Vor 7 Tagen Bestellung aufgegeben und noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten, dummerweise im Voraus bezahlt. Eigentlich hieß es "Versand 1-3 Werktage".... Mal sehen, wie es weitergeht.
26.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am Samstag geliefert. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können. Dein Piercingline Team
21.08.2024
Bewertung ist anscheinend wichtiger wie Geld zurück überweisen, 3 E-Mail für Bewertung bekommen keine für Rücksendung wo bei sie seit 2 Tagen die Ware zurück bekommen haben. Sehr schlecht 😕
22.08.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden bist. Wir haben deine Rücksendung am Montag erhalten konnten diese am Mittwoch bearbeiten. Wir verstehen, dass du über die Verzögerung frustriert bist, und wir arbeiten daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und wir freuen uns über dein Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank! Dein Piercingline Team
Das letzte Piercing hat nicht funktioniert. Ich wollte es im Piercing Studio rein machen lassen, aber es gibg nicht. Dann musste ich das alte Piercing wieder rein machen lassen.

Bauchnabel Piercing

Bauchnabelpiercing Der Stein hat sich am ersten Tag von dem Schmuck getrennt. Die Blume ist locker und fällt immer runter. Die Farbe geht nach 2 Tagen tragen schon ab.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du einen Artikel erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Natürlich wird dir unser Kundenservice eine Mail schreiben, damit wir mit dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Piercingline Team
26.08.2024
Meine Bestellung vom 19.08.24 ist immer noch nicht angekommen, Bestellstatus offen. Bei ein bis drei Tagen Versand ist das nicht in Ordnung
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider wurde deine Bestellung nicht korrekt an uns übermittelt. Natürlich bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns um dein Anliegen gekümmert und die Ware versendet. Wir sind sicher, dass die Lieferung bald bei dir eintreffen wird. Dein Piercingline Team
Ich habe die piercings noch nicht erhalten?
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Laut Versand-Dienstleister wurde deine Bestellung heute morgen bei dir zugestellt. Unser Kundenservice wird diesbezüglich Kontakt mit dir per Mail aufnehmen. Dein Piercingline Team
Ware immernoch nicht angekommen.
13.08.2024
Ich erhalte keine Info wann ich wohl mit der Lieferung rechnen kann, obwohl sofort bezahlt wurde.
13.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Leider scheint dein Paket beim Versand-Dienstleister verloren gegangen zu sein. Unser Kundenservice wird dir diesbezüglich eine Mail schreiben. Wir sind sicher, dass wir eine passende Lösung finden werden! Dein Piercingline Team
04.08.2024
Bestellung kam nicht an. Lieferung laut DHL in Briefkasten zugestellt, jedoch keine Ware da
05.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir, nach Übergabe unserer Päckchen an den Versand-Dienstleister, keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice hat dir bereits auf deine Mail geantwortet, damit wir gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden können. Dein Piercingline Team
16.08.2024
Habe ein falsche Produkt erhalten
29.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen anderen Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice steht diesbezüglich bereits mit dir in Kontakt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dein Piercingline Team
09.08.2024

Falsch piercing

Falsch Piercings
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen anderen Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat dir schon eine Mail geschrieben, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Dein Piercingline Team
26.06.2024
Zustellung der Ware ist 4 Tage zu spät und habe auch leider keinen Rückruf bekommen obwohl ich 3 mal bei ihnen angerufen habe !! Sollte eig ein Geburtstagsgeschenk sein das aber jetzt viel zu spät gekommen ist
26.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben deine Bestellung binnen 24h versendet. Leider hat es hier aber Probleme seitens des Versand-Dienstleisters gegeben, auf die wir keinen Einfluss hatten. Unser Service-Team war mit dir bereits im telefonischen Kontakt. Um dein Anliegen weitergehend bestmöglich zu klären, wirst du eine Mail von unserem Kunden-Service erhalten. Dein Piercingline Team
25.06.2024
Ich habe den piercing erhalten . Ihn drauf gemacht , sogar meinen Mann noch überprüfen lassen das er fest ist und am nächsten Tag war er einfach weg der obere Stecker.
26.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um für dein Anliegen die bestmögliche Lösung zu finden, wird dich unser Kundenservice per Mail kontaktieren. Dein Piercingline Team
15.07.2024
Die Steinchen auf den Ohrringen kann man kaum erkennen, es glänzt nicht wie beschrieben! Die sehen unmöglich aus. Ich trage sie nicht.
17.07.2024
Vielen Dank für das Feedback. Die genauen Maße unserer Artikel findest du stets in der dazugehörigen Produktbeschreibung. Sollte dir ein Artikel nicht zusagen, kannst du diesen originalverpackt an uns zurücksenden. Unser Kundenservice wird dir diesbezüglich eine Mail schreiben. Dein Piercingline Team
15.07.2024
Stecker kamen mit verbogenem Stab, 2x in Folge. Allerdings wurde promt Ersatz geliefert
15.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die aufgetretenen Umstände. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen den Schmuck bestmöglich für den Transportweg zu schützen. Leider haben wir, nach Übergabe der Päckchen an den Versand-Dienstleister, keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice ist bereits mit dir im Kontakt, damit wir das Anliegen zufriedenstellend klären können. Dein Piercingline Team
08.07.2024
Paket kommt nicht an. Jeden Tag heisst es die Zustellung wurde abgebrochen.
09.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Laut Sendungsstatus wurde deine Bestellung heute erfolgreich bei dir zugestellt. Bitte beachte, dass wir nach der Übergabe unserer Päckchen an den Versand-Dienstleister, keinen direkten Einfluss mehr auf die Lieferzeit haben. Wir bedauern natürlich, dass es in deinem Fall länger als üblich gedauert hat. Dein Piercingline Team
BW
Bettina W.
Salzgitter
14.07.2024
Mein Packet sollte am Donnerstag da sein ist bis heute nicht da🤷‍♀️
15.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben deine Bestellung binnen zwei Geschäftstagen versendet. Es tut uns leid, dass es Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters gibt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir dein Anliegen klären können. Dein Piercingline Team
02.07.2024
Die dicke stimmt nicht und der nasenring ist verfärbt.
03.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam dein Anliegen zu klären. Dein Piercingline Team
22.06.2024
Piercing bis jetzt nicht angekommen.
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit dir, damit wir dein bestmöglich Anliegen lösen können. Dein Piercingline Team