piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

12.04.2024

hochwertige und hübsche Piercings

Piercingline hat viel Auswahl, tolle Rabatte, schnellen Versand, sorgfältig und liebevoll verpackt, sehr hübsche und hochwertige aussehende Piercings. Bin sehr zufrieden und kann Piercingline wärmstens Weiterempfehlen. 🤗
15.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Piercingline wissen das wirklich zu schätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Piercings und Körperschmuck von höchster Qualität anzubieten, und es freut uns zu hören, dass dir das aufgefallen ist! Wir bemühen uns auch, jede Bestellung sorgfältig zu verpacken und schnell zu versenden, damit du deine neuen Artikel so schnell wie möglich genießen kannst. Wir freuen uns, dass du etwas Perfektes für dich gefunden hast und schätzen deine Empfehlung :) Dein Piercingline Team
Bestellte Ware kam wirklich super schnell. Alles war sauber und und ordentlich verpackt und macht einen guten Eindruck. Die Ohrringe sind einfach anzulegen und sehen richtig toll aus. Werde bestimmt wieder da bestellen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit Piercingline zu teilen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und dass du mit der Verpackung und der Qualität der Ohrringe zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Schmuck zu liefern, der einfach zu bedienen ist, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Piercingline Team

Brauchen mehr:) Weiter so

Öfter Neues ins Sortiment bringen. Und bitte bitte mehr Piercing Aufsätze mit Breite von unter 3mm (um die 2- 2,5) Übrigens ist es toll, dass Ihr Zwischengrößen anbietet (5,6,7 mm/cm) in Clicker und Labrets anbietet!
27.10.2023
Schnell und Problemlos, ABER: Die Website ist die Hölle, weil einem zu viele Suchergebnisse angezeigt werden, die zudem gar nicht zur Suchanfrage passen und simple Suchanfragen teilweise gar nicht angenommen werden!
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen, dass unsere Website manchmal überwältigend sein kann. Deshalb bemühen wir uns, unsere Auswahl an Körperschmuck so vielfältig wie möglich zu gestalten, damit du das perfekte Stück für dein Piercing finden kannst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
14.01.2024

Alles perfekt

Die Lieferung geht immer sehr schnell und die Teile, die ich bestellt habe waren immer einwandfrei. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ohrringen vertrage ich hier den Titanschmuck ohne Probleme. Also alles top!
Antwort von piercingline.com
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit Piercingline gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Körperschmuck und Kundenservice zu bieten! Dein Piercingline Team
GA
Geli A.
Herzogenrath
Habe jetzt schon mehrmals bei Piercingline bestellt. Immer eiedet super ,die Qualität der Ware prima,diesmal waren es doppelt gedreht Creolen mit Titan ,genau wie auf der Abbildung beschrieben.Immer wieder gerne.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde bist! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertigen Körperschmuck anbieten zu können und freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung gemacht hast. Dein Piercingline Team
MH
Maren H.
03.10.2023
Nachdem meine erste Bestellung verloren Gegangen war… reichte ein kurzer Anruf aus und mir wurde innerhalb von zwei Tagen die Ware ersetzt. Freundlicher Kundendienst. Top Ware. Danke… so sollte Kundendienst sein.
04.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Bewertung! Hier bei Piercingline legen wir großen Wert auf einen schnellen und zuvorkommenden Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir dir behilflich sein konnten. Dein Piercingline Team
01.04.2024
Riesige Auswahl an geschmackvollem und hochwertigem Piercing Schmuck, sorgfältige und liebevolle Verpackung und blitzschnelle Lieferung, dazu ein kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice - immer wieder gerne!

Schöne Ware

Leider etwas verwirrend. Bei Ohrsteckern geht man eigentlich von einem Paar aus und nicht von Einzelstücken. So musste ich nochmal nachbestellen. Aber die Qualität ist sehr schön. Die Lieferung erfolgte schnell.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Bei sämtlichen Fragen und Anliegen steht dir unser Kundenservice (info@piercingline.com) gerne zur Verfügung. Neben dem Feld zur Mengenauswahl kannst du beispielsweise erkennen, ob es sich um ein Stück oder ein Paar bei dem jeweiligen Artikel handelt. Dein Piercingline Team
16.05.2024

Toll, wie immer

Es hat alles super geklappt. Und dass man noch Gummibärchen und einen kleinen Beutel dazu bekommt, finde ich ein sooo schönes Detail:) ich habe schon mal bei piercingline bestellt und werde es wieder gerne tun.
17.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Piercingline bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass dir deine Bestellung und unser Service gefallen haben. Dein Piercingline Team
15.05.2024

Alles supi :)

Schnelle Abwicklung, super verpackt, mit Goodies und sogar Warnschild, dass das Piercing nach dem öffnen nicht mehr retournierbar ist! Und das Piercing an sich ist auch wirklich toll! Komme sicher wieder 😌🫶🏻
CG
Cornelia G.
Langenzersdorf
16.03.2024

Topadresse

Das einzige, was ich nicht so toll fand: man bekommt einige emails gleich nach bestellung. Sonst: alles super, bereue, nicht gleich mehr bestellt zu haben. Qualität, lieferung, webshob, angebote, alles top!

Tip Top

Die Auswahl ist großartig, und endlich nicht mehr nur silber und gold, sondern edles dunkelblau. Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Clicker sind super verarbeitet und lassen sich einfach wechseln.
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Piercingline Store zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Farbauswahl gefällt und dass deine Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Bei der Entwicklung unserer Klicker wurde viel Wert auf Qualität gelegt, deshalb ist es toll zu hören, dass sie sich leicht austauschen lassen. Danke, dass du uns dein Piercing anvertraut hast! Dein Piercingline Team
29.12.2023

Leider kein Retoureschein dabei

Das bestellte Piercing ist super schön. Hatte noch einen Ring bestellt, ist leider zu klein. Wollte diesen zurücksenden, es war aber kein rucksendeetikett dabei. Musste es dann mit DHL selber zurücksenden
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Piercing gefällt. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Bei Fragen, kannst du dich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
23.03.2024
Wie immer war alles wunderbar. Es war nicht die erste Bestellung und wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Alle Produkte waren wie beschrieben, der Versand war wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wollen immer das beste Kundenerlebnis bieten und freuen uns sehr, dass wir das bei dir erreicht haben. Dein Piercingline Team
15.03.2024

Muss "leider" nochmal piercen gehen..

Ich hab eindeutig zu wenig Platz für diese tollen Schmuckstücke!! Brauch noch das ein oder andere Piercing 😁 von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles tip-top, die Piercings selbst eine Wucht!
15.03.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass deine Bestellung und die Lieferung so reibungslos geklappt haben und dass du deine neuen Piercings schätzt. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team

Gute Qualität

Leider habe ich gar keine Email Bestätigung über meine Bestellung bekommen, was mich ein bisschen unsicher gemacht hat aber am Ende war alles gut. Die Waren kamen schnell an und die Qualität ist sehr gut.
27.05.2024

Bauchnabelpiercing

Ich hab ewig nach Piercings mit unterschiedlichen Größen/Längen gesucht und hier endlich gefunden. Außerdem ging die Lieferung sehr schnell und die Qualität ist auch echt gut. Ich bin positiv überrascht.
27.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du gefunden hast, wonach du gesucht hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team
29.03.2024

Genauere Maß Angabe

Leider komme ich mit der Maß Angabe der Piercings nicht klar. Eine genauere Angabe wäre von Vorteil. Dieses mal wieder zu lang (Bauchpiercing) obwohl ich kürzer, als letztes Mal bestellt habe. Schade 😔
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du Fragen zu unseren Maßen hast, kannst du uns gerne kontaktieren (Mail: info@piercingline.com). Wir helfen immer gerne! Dein Piercingline Team
Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Ich musste die Creolen leider zurückschicken und möchte sie in die nächste Größe umgetauscht haben. Mal schauen, ob das auch so reibungslos klappt....;)