piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Onlineshop (top), Versand (top), erster Eindruck (top)

Also der Versand war super schnell, bereits am nächsten Tag erhielt ich die Bestätigung des Versands. Der Onlineshop ist auch toll aufgebaut und übersichtlich. Nun da die Piercings angekommen sind finde ich die Qualität auf den ersten Blick auch gut. Über Langzeiterfahrungen kann ich noch nichts sagen, ich trage die Piercings erst 1 Woche.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren Versand und unseren Online-Shop. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, Qualitätsprodukte zu bekommen. Wir können es kaum erwarten, von deinen langfristigen Erfahrungen mit den Piercings zu hören! Dein Piercingline Team
17.03.2024

Alles supi!!!

Ich bin mit meiner Bestellung super zufrieden. Alles kam pünktlich an. Leider war das Päckchen an der Seite etwas offen, aber dadurch, dass die Piercings zusammengetackert waren, war alles vorhanden! Süß verpackt 😊 Die Piercings sind super verarbeitet und sehen genauso wie auf den Bildern aus! Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen❤️
18.03.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir bei Piercingline bemühen uns immer, unseren Schmuck sicher zu versenden, und freuen uns daher über dein Feedback. Sollten dennoch einmal Schäden beim Transport entstehen, so kannst du dich jederzeit bei uns melden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team

Schnelle Lieferung

Hatte in Berlin da ich da gerade zu Besuch war, bei Piercingline 4 Ohrpiercings gekauft, leider ist, als meine Piercerin die Tüte geöffnet hatte, einer von den Steinen der Blume herausgefallen. Schade Teil ist nun unbrauchbar, ich muss das noch von meiner Pierceriin wechseln lassen, aber die ich online bestellt habe sind in Ordnung.
25.10.2023

Bioplaststab mit Inbengewinde, Stecker Roßégold dreht durch

Ein Bioplaststecker, 10mm mit roségold Titan Aufsatz, ist leicht verbogen und der dazugehörige Schraubaufsatz in roségold dreht auf dem Stecker leider durch. Da scheint vom Aufsatz das Außengewinde irgendwie abgenutzt, beschädigt zu sein, denn ich habe den seperat bestellten Ring- Aufsatz problemlos auŕ den Stab raufdrehen könben.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
25.11.2023

Alles TOP

Wunderschöner Schmuck, faire Preise, schnelle Lieferung und super Kundenservice. Bei meiner Bestellung war nämlich ein Artikel falsch dabei. Der Kundenservice war direkt erreichbar und kulanterweise wurde mir der richtige Artikel sofort nachgeliefert. Diesen kundenfreundlichen Shop empfehle ich daher gerne weiter.
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit Piercingline gemacht hast und dass unser Team dir bei deiner Bestellung helfen konnte. Bei Piercingline dreht sich alles darum, neben Qualitätsschmuck, schneller Lieferung und günstigen Preisen auch einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über deine Empfehlung! Dein Piercingline Team

!!! SUPER Händler !!!

In den vergangenen 10 Jahren immer wieder alles dort bestellt und NIE etwas zu bemängeln oder zu reklamieren gehabt! Der beworbene, sehr schnelle Versand wird auch eingehalten! Bei Rückfragen kann man auch einfach anrufen und wird sehr freundlich und kompetent beraten! Super Ware! Vielen Dank. Bleibt bitte so!!!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du schon seit 10 Jahren ein treuer Kunde bist. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und eine freundliche, sachkundige Beratung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team
JV
18.04.2024
Einfach klasse 🥰 Zwei mal dort bestellt und zwei mal super zufrieden Sehr schnelle Lieferung und alles total reibungslos Sehr hochwertiger Schmuck Selbst ein Tuch zum desinfizieren hat nicht gefehlt sehr guter Service Und für Nerven Nahrung war auch gesorgt eine kleine Tüte Gummibärchen super vielen Dank
18.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit uns eine positive Erfahrung gemacht hast. Unsere Leidenschaft ist es, qualitativ hochwertigen Schmuck, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten, der unseren Kunden ein gutes Gefühl gibt. Und es sieht so aus, als hätten wir es sogar geschafft, den Deal mit ein paar Gummibärchen zu versüßen! Dein Piercingline Team

Schöner Segmentring!

Die Ringe sind toll gemacht; wenn sie geschlossen sind, findet man das Scharnier kaum! D.h. selbst wenn man sie komplett herumdreht, hakt nichts und man merkt es gar nicht. Das Material ist ebenfalls super, es macht einen sehr stabilen Eindruck, trotz des geringen Durchmessers (0,8mm).Ich bin sehr zufrieden!
Alles top - nichts zu bemängeln Hatte ausversehen die falsche Größe bestellt und habe dann noch schnell eine Email an Piercingline geschrieben, die haben das dann problemlos geändert. Alles super gibt nichts auszusetzen.. Die Preise sind etwas hoch aber hoffentlich zahlt sich das durch die Qualität aus.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine netten Worte! Wir sind froh, dass wir das Größenproblem schnell und reibungslos lösen konnten. Unsere Preise mögen hoch erscheinen, aber wir bemühen uns, Qualitätsschmuck zu liefern, der länger hält als die billigeren Angebote. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel! Dein Piercingline Team
EK
Elke K.
Hückelhoven
Bislang war ich immer zufrieden diesmal trotz Mail überhaupt nicht auf mich eingegangen...war total enttäuscht Edit: ich wurde jetzt super schnell kontaktiert... meine Mail ist wohl nicht angekommen...kann passieren...jedenfall zeigt sich piercingline absolut hilfsbereit...und alles ist wieder Prima!!!!
Abwicklung und Versand waren top, sowie die Ware gut verpackt. Ich finde es allerdings schwer mir die Piercings anhand des Bildes an mir vorzustellen, da ein Tragebild immer nur am Ohr dargestellt ist, ich die Piercings aber als Septum nutzen möchte. Das hat mich auch davon abgehalten mehr zu kaufen.
27.08.2024
Super tolle Produkte und sie kommen auch schnell an. Ich hatte nur einmal etwas bestellt und ein Teil hat gefehlt. Sie haben sich sofort gemeldet um es nachzusenden und ich habe ihnen geschrieben, welches Teil gefehlt hat. Leider haben sie das falsche Teil gesendet. Ansonsten war immer alles super!!
28.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es liegt uns sehr am Herzen, immer eine passende und schnelle Lösung für jedes Anliegen zu finden. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben. Selbstverständlich senden wir dir den korrekten Artikel nach! Dein Piercingline Team

Super Kundenservice

Habe schon öfters bei Piercingline bestellt und war immer sehr mit der Qualität der Produkte zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung wurden Ohrringe in der falschen Farbe geschickt und der Kundenservice hat sich super schnell und unkompliziert darum gekümmert und mir die richtigen zugeschickt.
09.03.2024
Ixh bin total zufrieden mit dem Schmuck, super Qualität und sieht super aus. Der Versand war nur leider nicht wie angegeben, es hat länger gedauert, was theoretisch nicht schlimm ist,aber Sinn darf man nicht werden innerhalb 24 Std Versand. Deswegen ein Stern Abzug ansonsten 5 Sterne verdient
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass dir der Schmuck gefällt. Da du am Wochenende (außerhalb unserer Geschäftszeiten) bestellt hast, wurde deine Ware schnellstmöglich von uns versendet. Dein Piercingline Team
Michael B.
Hildburghausen
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung geht schnell. Leider haben die kleinen Kugeln der Ohrstecker keinen festen Halt auf den Minigewinden, so dass sie gerne mal runterfallen. Es wird wohl nicht lange dauern, bis eine verschwunden ist. Optisch sehr schön, Qualität könnte besser sein.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Natürlich werden wir uns entsprechend bei dir per Mail melden, um uns den Sachverhalt einmal mit dir gemeinsam anzuschauen und eine Lösung zu finden. Dein Piercingline Team
GS
Gabriele S.
Birgwedel
Alles kam als Warensendung an, eine Packung war fast geöffnet, es fehlte aber nichts. Tolle Ware, für jeden Tag oder für Hochzeit gedacht, gefällt mir. Vielleicht wäre es gut, nicht in der Piercingverpackung zu versenden, das Interesse ist wohl doch groß. Besser eine neutrale Verpackung.
28.09.2023

Wunderschöner und praktischer Schmuck

Schöner und praktischer Schmuck mit hoher Verträglichkeit, auch für empfindliche Haut. Sehr schneller Versand und Bearbeitung der Rücksendung. Auch ein Umtausch ist möglich. Ein wenig schade finde ich, dass die Rücksendung kostenpflichtig ist. Insgesamt aber eine wirklich gute Erfahrung!
28.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte für hochwertig und für empfindliche Haut geeignet hältst. Wir freuen uns auch, dass du mit der Schnelligkeit unseres Liefer- und Rückgabeservices zufrieden warst. Wir bei Piercingline bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Artikel problemlos zurückgeben können. Denn ein sicheres und angenehmes Einkaufserlebnis hat für uns oberste Priorität! Dein Piercingline Team
27.08.2024
Sehr schöner und günstiger Schmuck. Ein Stern Abzug, da der Versand lange gedauert hat und die Verarbeitungsqualität nicht bei allen Teilen in Ordnung ist (teilweise bekomme ich die Piercingklicker nur sehr schwer auf oder der Ohrring fällt einfach vom Haken, weil die Öse zu groß ist).
28.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben deine Bestellung binnen zwei Tagen versendet. Leider haben wir auf die tatsächliche Zustellung durch den Versand-Dienstleister keinen Einfluss. Bezüglich der erhaltenen Ware wird sich unser Kundenservice mit dir per Mail in Kontakt setzen. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Dein Piercingline Team
MG
M. G.
stuttgart

Sehr professionell, gute Qualität und top Service

Sehr professionelles Auftreten der website, sehr gute Produkte, Preis-Leistung in Ordnung, relativ rasche Lieferung, bin sehr zufrieden. Werde wieder bestellen und es weiter empfehlen. Meine Piercing-Dame kennt die website und findet sie auch gut, daher also von Profis bestätigt.
09.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, die beste Erfahrung und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! Dein Piercingline Team
MP
Mirjam P.
Gächingen
09.04.2024
Alles bestens. Die Bearbeitungsdauer war okay, Ware war sehr hochwertig verpackt. Die Pi machen einen wertigen Eindruck, jedoch – und dafür gibt es einen Stern Abzug – war im Gewinde der Flesh Tunnel irgendeine Ablagerung, so dass ich zum ersten Öffnen zwei Zangen benötigt habe. 😉
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist uns wichtig Piercings von höchster Qualität und Funktionalität anzubieten. Sollte dennoch mal ein Artikel nicht unserem Standard entsprechen, so kannst du uns jederzeit via info@piercingline.com kontaktieren. Wir finden immer eine passende Lösung. Dein Piercingline Team