piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.251 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

20.05.2024
Wieder vollste Zufriedenheit ;) Eine Empfehlung wert.
GB
Guido B.
Düren
12.05.2024
Superschnelle Lieferung, Ware top, gerne wieder👍🏽👍🏽👍🏽
15.05.2024
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit Piercingline gemacht hast! Schnelligkeit und Qualität haben für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über dein Feedback. Dein Piercingline Team
29.04.2024

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung und schöne Ware! Jederzeit wieder!
30.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und die Produkte liebst. Es ist toll zu wissen, dass du wieder bei uns einkaufen würdest. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei Piercingline zu bieten! Dein Piercingline Team
27.04.2024
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, alles bestens :)
30.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität, der Lieferung und dem Gesamterlebnis zufrieden warst. Wir bei Piercingline sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - und es freut uns sehr, wenn wir genau das tun können! Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung. Dein Piercingline Team
20.04.2024
Alles bestens, super Service. Hier kaufe ich wieder.
25.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine anhaltende Unterstützung! Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte, damit unsere Kunden das bestmögliche Piercing-Erlebnis genießen können. Dein Piercingline Team
18.03.2024
Piercings sind super. Lieferzeit länger als angegeben
19.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet - wir bemühen uns immer, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, hatten aber in deinem Fall einen Feiertag bei uns in Berlin. Piercingline steht für Qualität und Komfort. Deshalb werden wir auch weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Dein Piercingline Team
BS
15.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Sendung. Gute Qualität!!!
15.03.2024
Vielen Dank für die Rezension! Wir bei Piercingline bemühen uns, allen unseren Kunden ein einfaches und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt - wir sind stolz darauf, hochwertigen Körperschmuck anzubieten! Dein Piercingline Team
ME
Marion E.
Hittbergen
Gute Qualität zum realen Preis, guter Versandservice.
25.12.2023
Schnelle Lieferung des genauso gewünschten Produktes
EL
16.12.2023
Alles zur besten Zufriedenheit. Bis zum nächsten Mal
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, alle Bedürfnisse unserer Kunden in Sachen Piercing und Schmuck zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Dein Piercingline Team
KV
Schnelle Lieferung, toll verpackt und gute Qualität.
08.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte liebst und unsere schnelle Lieferung schätzt. Es ist toll zu hören, dass du auch mit der Qualität und der Verpackung zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
02.05.2024

Sehr gut. Kaufe immer wieder, jedes Mal begeistert.
14.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team
08.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und hübsch sowieso
09.04.2024
Vielen Dank für die Rezension! Hier bei Piercingline bemühen wir uns, dass unsere Kunden immer mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen. Dein Piercingline Team
23.03.2024

Top Leistung

Auswahl, Bestellvorgang, Zahlung, Lieferung, Service
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Bei Piercingline bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine große Auswahl an erstklassigem Körperschmuck. Dein Piercingline Team
ME
Melissa E.
Burgrieden
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Riesen Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung
30.12.2023
Preis/Leistung super.Lieferung top. Piercing klasse.
Antwort von piercingline.com
Danke für das tolle Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service, eine große Auswahl an Piercings und günstige Preise zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
31.05.2024

Wunderbar

Schöne Produkte und schnelle, einfache Abwicklung.
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wissen, dass es wichtig ist, qualitativ hochwertige Produkte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Dein Piercingline Team
31.05.2024
Ware hat den Erwartungen entsprochen! Gerne wieder!
03.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, hochwertigen Körperschmuck anzubieten und freuen uns darauf, dich bald erneut im Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
Tolle Ohrstecker,schneller Versand und top Service
15.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir deine neuen Piercings gefallen und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Dein Piercingline Team