piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.251 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

19.10.2023
Super schnelle Lieferung, netter Kontakt und tolle Ware.
19.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Bei Piercingline sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität schnell zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Dein Piercingline Team
15.10.2023
Schnell versendet, gut verpackt, tolle Ware, zuverlässig
16.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Erfahrung mit Piercingline gefallen hat. Wir sind stolz auf unseren Qualitätsschmuck und den schnellen Versand und freuen uns über dein Feedback! Dein Piercingline Team
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist top wie immer.
24.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte schätzt. Bei Piercingline sind wir bestrebt, die höchste Qualität an Schmuck und Service zu bieten, damit sich alle unsere Kunden besonders fühlen. Wir schätzen dein Feedback! Dein Piercingline Team
KS
Kathrin S.
Burgdorf
02.05.2024
Super Schmuck zu günstigen Preisen. Immer gerne wieder!
14.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir von Piercingline sind bestrebt, erstklassigen Körperschmuck zu günstigen Preisen anzubieten. Es ist schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team
24.04.2024
Endlich mal Ohrringe wo ich nicht allergisch reagiere.
25.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bei Piercingline legen wir großen Wert auf die Qualität unsere Produkte und hochwertige Materialien. Wir freuen uns sehr, dass du den passenden Schmuck für dich gefunden hast. Dein Piercingline Team
21.04.2024
Gute Detaiilierte technische Beschreibungen auf der HP.
25.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, die detaillierten technischen Beschreibungen auf unserer Website zu lesen. Wir bei Piercingline bemühen uns, genaue und hilfreiche Informationen bereitzustellen, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen über ihren Körperschmuck treffen können. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder :)

Top Qualität

Top Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.03.2024
Schnelle und ordentliche Lieferung. Wie immer sehr gut!
Alles gut Qualität sehr gut gefällt mir wirklich sehr
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung über unser Piercing und unseren Körperschmuck! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir bei Piercingline wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Dein Piercingline Team
08.03.2024

Top!

Sehr gute Qualität und viel Auswahl. Sehr gerne wieder!

Alles Top ...schnelle Lieferung…

Alles Top ...schnelle Lieferung ...immer wieder gerne .
25.02.2024
Ich bin mit Allem zufrieden. Preis, Material, Versand.
13.02.2024
Super schnelle Lieferung und gut verpackt, alles prima
14.02.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte und sind froh zu hören, dass deine Lieferung schnell und sicher angekommen ist. Dein Piercingline Team
SB
Steffi B.
Bei Bamberg
09.02.2024
Alles schnell und unkompliziert geliefert. Einwandfrei
20.01.2024
Sehr schöne Stecker und angenehm in der Nase zu tragen
Super schneller Versand, super Verkäufer, super Kontakt
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel hier bei Piercingline ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
MO
17.12.2023
Zuverlässig und schnell mit Zertifikat bei echt Gold!👍🏻
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Engagement für Qualität und schnellen Service schätzt. Wir bemühen uns, jedes Mal ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir das bei dir geschafft haben! Dein Piercingline Team
30.05.2024
Schneller Versand !! Zuverlässig und vertrauenswürdig
30.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Vertrauen wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Versand gefallen hat. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Dein Piercingline Team
22.04.2024
Super Versand und auch tolle qualität des piercings!!!
25.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team