piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

22.05.2024
Kommunikation war etwas schleichend, trotz Rücksendung bin ich aber zufrieden. Der Artikel war qualitativ gut,nur nicht das was ich gesucht habe.
14.05.2024

Immer wieder gerne!

Vielfältige Designs, hochwertige Qualität, liebevoll verpackt und blitzschnell geliefert. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Immer wieder gerne!
18.03.2024
Hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht, kurze Nachricht genügte, damit die Bestellung storniert wurde und mein Geld zurückerstattet wurde.
11.02.2024

Schnelle Lieferung&super Qualität

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Piercings und immer Gummibärchen dabei :) freue mich jedes mal, ein Paket von Piercingline zu bekommen
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du gerne Pakete von uns erhältst. Wir bei Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Dein Piercingline Team

Für mich die besten

Klar es sind nicht die billigsten, aber die super Qualität rechtfertigt es absolut. Kaufe seit Jahren hier und da wird sich auch nix dran ändern
25.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt und sie den Preis rechtfertigen. Wir sind stolz auf unser Engagement für qualitativ hochwertigen Schmuck und freuen uns darauf, dich auch in den kommenden Jahren zu bedienen. Dein Piercingline Team
19.03.2024
Wirklich tolle Firma. Piercing ist hochwertige, hübsch und kommt in einem Päckchen mit Säckchen und desinfektionstuch. Versand gibt sehr schnell.
GA
Geli A.
Herzogenrath
Super schnelle Lieferung,Die Qualität der bestellten Ohrstecker ist super verarbeitet. Habe nochmals Creolen bestellt,da ich echt begeistert bin.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität der Ohrringe gefällt, und wir sind froh, dass wir dir eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Piercingline Team
30.10.2023
Tolle Qualität, gute Auswahl auch an Piercings mit kleinem Durchmesser. Habe inzwischen all meine Piercings auf die von Piercingline umgestellt.
30.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen dein Engagement für Piercingline zu schätzen und freuen uns, dass du dich für unsere Piercings entscheidest. Wir sind stolz auf die Qualität unseres Körperschmucks und die Auswahl an Piercings und bemühen uns, unseren Kunden das Beste zu bieten. Dein Piercingline Team
06.04.2024

Zuvorkommender Service

Leider war das bestellte Piercing sehr schnell defekt. Der freundliche Service hat sich aber umgehend bei mir gemeldet und mir Ersatz angeboten.
JB
Jan B.
Bielefeld

Schnelle Lieferung, alles wie es soll

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, mit Alkoholtuch zum sofortigen Vorbereiten des Piercingschmucks zum Einsetzten. Ich bestelle da wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die durchdachte Verpackung mit dem Alkoholtuch gefallen haben. Es ist toll zu hören, dass du bald wieder bei uns einkaufen wirst! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertigen Körperschmuck zu liefern, und freuen uns, dass er deine Erwartungen erfüllt. Danke, dass du ein toller Kunde bist! Dein Piercingline Team
24.11.2023
Super freundlicher und schneller Kundenservice. Wenn ich mehr echten Gold Schmuck benötige bestelle ich mit Sicherheit wieder bei Piercingline.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Kundenservice gefallen hat. Unser Team weiß dein Feedback zu schätzen und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team

Super schnelle Abwicklung

Super schnelle Bestätigung der Bestellung und info das diese versandt wurde. Zeitnahe Lieferung super schöner Piercingschmuck jederzeit wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität an Körperschmuck und Kundenservice zu bieten. Dein Piercingline Team
21.04.2024
Lieferung war schnell, sehr schön verpackt, so gar ein Desinfektionstuch war dabei. Piercing sah aus, wie vorgestellt. Gefällt mir sehr gut.
25.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Schmuck gefällt. Hier bei Piercingline wollen wir unseren Kunden nur das Beste bieten! Dein Piercingline Team
03.03.2024

Schnell, reibungslos, Ware wie gewünscht

Der Titel sagt eigentlich schon alles. :) Würde wieder bestellen, allerdings ließe sich noch etwas am Umfang des Verpackungsmaterials sparen.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine tolle Bewertung. Jede verwendete Verpackung dient allein dem Schutz der Ware, da wir feine Schmuckstücke versenden. Diese sollen stets unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind bemüht so wenig Verpackungsmüll wie möglich entstehen zu lassen und leiten dein Feedback gerne weiter. Dein Piercingline Team
02.12.2023

5/5 Sterne. Klare Empfehlung!

Kurz zusammengefasst: Große Auswahl an Produkten, Qualität ist sehr gut, Preise sind völlig in Ordnung, Kundenservice top, schnelle Lieferung.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass Piercingline immer die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Dein Piercingline Team
KH
Karin H.
Meitingen
30.09.2023
Sehr übersichtliche Internetseite mit einer riesigen Auswahl an Schmuck. Schnelle Lieferung, liebevoll mit Desinfektionstuch und Gummibärchen
02.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Piercingline zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Website und die Auswahl an Schmuck gefällt. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und hoffen, dass die kleinen Geschenke, wie das Desinfektionstuch und die Gummibärchen dein Erlebnis noch verbessert haben. Dein Piercingline Team
11.05.2024

Alles super

Ich bin wirklich zufrieden. Habe sogar vergessen meine Hausnummer anzugeben und es wurde direkt bei mir nachgefragt. Alles kam problemlos an.
15.05.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Es ist uns immer wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir jedes Anliegen klären können. Dein Piercingline Team

Auswahl, Preis, Lieferung

Große Auswahl, einfaches Bestellen, günstige Preise, immer wieder Bonusaktionen und schnelle Lieferung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit Piercingline gemacht hast! Dein Piercingline Team
18.02.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolles Produkt ☺️ hoffe die Süßwasserperlen verlieren nicht ihren Glanz beim täglichen Einsatz
Der Kundendienst ist einfach klasse. Sehr zuvorkommend ! Bestellungen kommen schnell an und die Internetseite ist übersichtlich gestaltet.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Es ist immer eine Priorität, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen schnell ankommen. Wir schätzen dein Feedback sehr und danken dir, dass du Teil unserer Piercingline-Familie bist! Dein Piercingline Team