piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

21.04.2024
Habe bereits einige Piercings bestellt und war immer zufrieden. Gute Qualität, sieht immer aus wie abgebildet und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
25.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du mit unseren Piercings immer zufrieden bist. Hier bei Piercingline geben wir uns große Mühe sicherzustellen, dass unsere Kunden den hochwertigsten Schmuck und eine schnelle Lieferung erhalten. Dein Piercingline Team
21.04.2024
Sehr übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung in einem hübschen Päckchen. Perfekt! Auch die Beschreibung des Schmucks auf der Website ist sehr gut.
25.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Piercingline gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis mit unserem Schmuck hat und dass jedes Stück auf unserer Website genau beschrieben ist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Piercing und Schmuck! Dein Piercingline Team
24.05.2024

Super Schmuck, tolle Lieferung!

Vielen Dank für den tollen Schmuck(piercing).Bin sehr zufrieden,die Lieferung war auch super,und vielen dank für die Extras die ihr beigelegt habt ❤️
24.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir dein Piercing gefällt und du es so schnell erhalten hast! Wir bei Piercingline bemühen uns, den besten Service und die besten Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Dein Piercingline Team
Die Bestellung wurde äußerst schnell geliefert. Habe den diamant noch nicht auf Echtheit geprüft aber sah alles sehr professionell und sorgfältig aus
Antwort von piercingline.com
Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du deinen Piercing-Schmuck rechtzeitig erhältst, und wir freuen uns, dass wir dich beliefern konnten! Wir sind auch stolz auf die Qualität unserer Produkte - wir stellen sicher, dass alles so professionell und gut gemacht ist wie möglich. Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Piercingline Team
Die Auswahl ist groß und die Piercings kamen jeweils in sterilen Plastiktütchen. Auch super schnelle Lieferung und es hat in den Briefkasten gepasst.
KH
Kirstin H.
Dortmund
Netter Kundenservice, einen Artikel der Bestellung zurückgesendet, bereits am nächsten Tag Eingangsbesttätigung und Info über Gutschrift. Vielen Dank
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir die Dinge schnell für dich regeln konnten. Wir sind immer bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis bei uns haben. Dein Piercingline Team
DN
Doreen N.
Niedenstein
27.05.2024
Gute Qualität , was der erste Eindruck vermittelt. Der Langzeittest wird herausstellen , ob es dabei bleibt. Schnell geliefert und gut verpackt. 👍
08.04.2024

Schöner Schmuck

Hab die Seite neu entdeckt. Schöner Schmuck, wurde schnell geliefert. Hoffentlich halten die Steinchen auch lange und fallen nicht so schnell raus.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Piercing super und kleines extra im Paket. Aus Umweltgründen könnte die Packung für ein Piercing aber definitiv kleiner sein.

gute produkte

Website etwas unübersichtlich, Produkte aber schnelll und verlässlich gesendet. Produkte entsprechen voll und ganz den auf der Website abgebildeten
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte schnell und zuverlässig angekommen sind - das ist uns wirklich wichtig! Dein Feedback geben wir natürlich an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Fragen zu unseren Produkten kannst du dich auch immer gerne an unseren Kundenservice (info@piercingline.com) wenden. Dein Piercingline Team

Toller Schmuck

Eine vielfältige, sehr schöne Auswahl zu super Preisen + schneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Alles unkompliziert und einfach. Ich würde wieder bestellen.
14.05.2024
Unkompliziertes Verfahren. Die Rabattaktion (obwohl aktuell) hatte nicht funktioniert und mir wurde auf meine Anmerkung dazu das Geld rückerstattet
KN
09.02.2024

Sehr schneller Versand & sehr schöner Schmuck

Sehr schneller Versand. Die Piercings sind wie beschrieben, sehr gut verarbeitet, verträglich und es waren sogar ein paar kleine Dankeschön dabei.
09.02.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Piercings schnell bei dir angekommen sind und genau so waren, wie sie beschrieben wurden - wir bei Piercingline legen großen Wert darauf, Körperschmuck von höchster Qualität zu liefern. Wir lieben es auch, unseren Bestellungen kleine Überraschungen beizulegen, denn das ist unsere Art, uns für deine Treue als Kunde zu bedanken. Nochmals vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Dein Piercingline Team
09.11.2023
Alles gut geklappt, man bekommt nützliche, liebe Kleinigkeiten zur Bestellung beigelegt. Musste nicht lange auf das piercing warten. Gerne wieder.
10.11.2023
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass dein Piercing schnell bei dir angekommen ist und du dich über das Geschenk gefreut hast, das wir dir mitgegeben haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Dein Piercingline Team
22.05.2024
Kommunikation war etwas schleichend, trotz Rücksendung bin ich aber zufrieden. Der Artikel war qualitativ gut,nur nicht das was ich gesucht habe.

Immer wieder gerne!

Vielfältige Designs, hochwertige Qualität, liebevoll verpackt und blitzschnell geliefert. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Immer wieder gerne!
18.03.2024
Hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht, kurze Nachricht genügte, damit die Bestellung storniert wurde und mein Geld zurückerstattet wurde.
11.02.2024

Schnelle Lieferung&super Qualität

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Piercings und immer Gummibärchen dabei :) freue mich jedes mal, ein Paket von Piercingline zu bekommen
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du gerne Pakete von uns erhältst. Wir bei Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Dein Piercingline Team

Für mich die besten

Klar es sind nicht die billigsten, aber die super Qualität rechtfertigt es absolut. Kaufe seit Jahren hier und da wird sich auch nix dran ändern
25.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt und sie den Preis rechtfertigen. Wir sind stolz auf unser Engagement für qualitativ hochwertigen Schmuck und freuen uns darauf, dich auch in den kommenden Jahren zu bedienen. Dein Piercingline Team
19.03.2024
Wirklich tolle Firma. Piercing ist hochwertige, hübsch und kommt in einem Päckchen mit Säckchen und desinfektionstuch. Versand gibt sehr schnell.