piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

13.04.2024

Alles super, gerne wieder!

Ware wurde schnell geliefert. Hat alles gepasst. Sieht wertig aus. Nasenstecker passt perfekt. Spirale von Nasenpiercing ist auch nicht zu groß. Alles super, gerne wieder.
15.04.2024
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefällt. Bei Piercingline sind wir immer bestrebt, hochwertigen Körperschmuck und Piercingzubehör anzubieten, das perfekt passt. Wir schätzen deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
17.02.2024

Mehr als zufrieden

Zusätzlich zu meinen bestellten Anhängern die sicher einwegverpackt waren, gab es noch ne Rabattkarte, einen Gazebeutel für Schmuck und eine kleine Tüte Gummibärchen.
18.05.2024

Tolles Unternehmen

Ich fand die schnelle Lieferung, wie die Sendung verpackt war und den Schmuck richtig toll! Ich bin mega zufrieden und hoffe es geht vielen anderen ebenfalls so :)
16.04.2024

Alles Super

Sehr hochwertiger Schmuck, alles super verlaufen. Ein Stern weniger, weil ich eigentlich einen Umtausch angegeben hatte, mir das Piercing aber nur erstattet wurde.
16.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir der Schmuck gefällt, den wir zur Verfügung gestellt haben. Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Frustration über den Austausch. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, deshalb danken wir dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Piercingline Team
17.02.2024
Schneller Versand. Super Qualität und die Ware ist toll eingepackt. Über die Gummibärchen freue ich mich auch immer besonders. Einfach toll kann ich nur empfehlen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du nicht nur den schnellen Versand und die hohe Qualität unserer Produkte schätzt, sondern auch die besondere Sorgfalt, mit der wir alles verpacken. Mit den kleinen Geschenken möchten wir uns stets nochmal für deinen Einkauf bedanken. Dein Piercingline Team
25.12.2023
Wir sind total begeistert meine Tochter verträgt nur Ohrringe mit Chirurgenstahl und hier haben wir richtig süße gefunden und haben endlich keine Probleme mehr .👍🏻
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Tochter etwas gefunden hat, was ihr gefällt. Wir bei Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Körperschmuck zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Dein Piercingline Team
18.05.2024

voll und ganz zufrieden

Ich kaufe hier seit Jahren und bin auch mit dieser Bestellung voll und ganz zufrieden. Tolle Produkte, super Service, schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mai :-)
23.05.2024
Vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du ein treuer Kunde bist! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team
11.04.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Alles einzeln verpackt. Dinge die ich nicht haben möchte, bleiben zusammen getackert, den Rest kann ich mir abschneiden.
10.04.2024

Hervorragende Qualität

Gute Produkte ( vorallem für Allergiker)& schnelle Lieferung. Bei dem Öffnen des Paket war zudem noch Haribos und ein Gutschein für die nächste Bestellung drin.
11.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte schätzt und du dich über die kleinen Geschenke gefreut hast. Dein Piercingline Team
Unabhängig von der sehr guten Qualität zu moderaten Preisen ist der ausgezeichnete Service besonders lobenswert . Er ist schnell , lösungs- und kundenorientiert
04.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deswegen versuchen wir stets für jedes Anliegen die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Dein Piercingline Team

100% Zufriedenheit

Webseite ist schön aufgebaut. Bezahlung einfach und Versand schnell. Eine Alkoholpat zum reinigen war dabei und eine Packung Gummibärchen. 100% Zufriedenheit
15.04.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns, dass wir dir mit dem Alkoholkissen und den Gummibärchen ein besonderes Erlebnis bieten konnten, und hoffen, dass dein Einkauf dadurch noch mehr Spaß gemacht hat. Leuchte weiter hell! Dein Piercingline Team
12.04.2024

Tolle Produkte

Sie haben eine große Auswahl an den verschiedensten Piercing Schmuck Arten und Ohrringen aus chirurgischem Stahl und Titan . Die Preise sind auch sehr gut.
17.10.2023

Für mich der beste Shop

Ich bestelle meine Piercings fast ausschließlich auf der Seite. Bin von der Qualität und Auswahl mehr als überzeugt. Kommt immer schnell und gut verpackt an.
18.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl und Qualität gefällt. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Produkte schnell, sicher und in gutem Zustand ankommen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team
30.10.2023
Die Piercings, die ich mir bestellt hatte, sehen den Bildern sehr ähnlich. Die lieferung war zügig. Auch die Beschreibungen sind immer passend zum Original.
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Piercingline sind stolz darauf, qualitativ hochwertigen Körperschmuck zu liefern, der genauso aussieht wie auf den Bildern. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass unsere Beschreibungen zutreffend waren. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team

Ich bin begeistert!

Total schöner Schmuck - noch schöner als laut Bildern gedacht. Die Verarbeitung ist auch super. Der Schmuck trägt sich sehr angenehm. Ich bin begeistert 🤩
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich von unserem Schmuck begeistern konnten. Dein Piercingline Team

PERFEKT!!!

Schnelle Lieferung, nachmittags bestellt und am nächsten Tag schon da, Schmuck wie abgebildet und top Qualität. Alles perfekt und ich bestelle gern wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind sehr stolz darauf, Schmuck von höchster Qualität anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist. Dein Piercingline Team
22.05.2024

guter Service und sehr gute Qualität

Schon öfter dort bestellt. Kam immer flott! Ein Stern Abzug weil dieses Mal der Stecker fehlte aber ich denke das ist bereits bei euch in Bearbeitung. 😊
21.03.2024

Sehr gute Qualität und super Service

Sehr gute Qualität der Piercings. Habe versehentlich eine falsche Größe bestellt und mir wurde kostenlos die richtige Größe nachgeschickt. Super Service!
21.03.2024
Danke für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Bei Piercingline bemühen wir uns, Piercings von hervorragender Qualität und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dir die Piercings in der richtigen Größe schicken konnten. Dein Piercingline Team
24.12.2023

Top

Super schnelle Lieferung, Gute Qualität, Preise sind auch völlig in Ordnung und ein kleines Päckchen Gummibärchen war auch mit dabei. Jederzeit wieder :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die netten Worte! Wir von Piercingline freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns jedes Mal um qualitativ hochwertigen Körperschmuck und einen großartigen Kundenservice und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Dein Piercingline Team
Sarah S.
Dortmund

Top!

Die Lieferung bisher immer super schnell! Produkte immer so wie sie dargestellt/ bestellt waren. Liebevolle Verpackung. Bestelle immer wieder gerne :-)