piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

03.03.2024
Leider musste ich meine Bestellung zurückschicken, was sehr unproblematisch war. Allerdings wurde nur ein Teil zurückerstattet. Es wäre wünschenswert, wenn Gründe angegeben werden würden, warum Artikel nicht zurückerstattet werden ( im Nachhinein oder auch schon im Vorfeld).
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Rechnungssumme von originalverpackter, nicht verwendeter Ware kann auf Wunsch zurückerstattet werden. Wichtig ist hier, dass uns die Ware erreicht und der Versand der Retour in der Rückgabefrist erfolgt (14 Tage nach Erhalt der Bestellung). Sollten von unserer Seite aus Fragen auftreten, versuchen wir Kontakt mit dir aufzunehmen. Unser Kundenservice wird sich per Mail bei dir melden, damit wir uns dein Anliegen noch einmal ansehen können. Dein Piercingline Team
SL
Susann L.
Rielasingen-Worblingen
16.04.2024

Alles super!

Ich bin sehr positiv überrascht. Tolles Piercing, toller Preis. Schön verpackt mit Aufbewahrungsbeutelchen. Alkoholtuch und Gummibärchen als Zugabe. Toller Service und schnelle Lieferung. Alles top. Habe eine riesen Freude an dem schönen Schmuckstück😃 Danke sehr.
17.04.2024
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war. Wir freuen uns, dass dir dein neuer Schmuck gefällt und du dich über die zusätzlichen Goodies freust, die wir ihm beigelegt haben. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist wirklich schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Alles Gute! Dein Piercingline Team
MU
03.03.2024

Empfehlenswert

Ich habe zum 2. mal in diesem Shop bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Tolle Ohrringe aus Chirurgenstahl die ich dauerhaft tragen kann. Versand top. Nur das viele Plastik (3 Tütchen pro Ohrringpaar), stört mich. Das könnte umweltfreundlicher gelöst werden.
Habe die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nich erhalten und habe schon zwei E-Mails erhalten, in diesen man mich um eine Bewertung meiner Bestellung bittet. Habe die Bestellung nun erhalten. Bis auf die Lieferschwierigkeiten alles top! Bestelle wieder!
Antwort von piercingline.com
Wir freuen uns, dass du deine Bestellung nun erhalten hast. Natürlich bedauern wir die Verzögerung. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferung, sobald wir die Pakete an den Versand-Dienstleister übergeben haben. In jedem Fall stehen wir dir bei jedem Anliegen gerne auch per Mail (info@piercingline.com) zur Verfügung. Dein Piercingline Team
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Jedes Piercing einzeln verpackt, aneinander getackert, sodass ich die Möglichkeit habe mich doch aus optischen Gründen gegen ein Piercing zu entscheiden. Das System finde ich klasse. Ich finde immer Piercings, die mir gefallen.
30.12.2023

Bauchnabel & Brustpiercing Gold

Die Piercings vertrage ich seit einer Woche tragen sehr gut. Chirurgenstahl in Gold ist also gut. Bin eigentlich allergisch gegen viele Schmucksorten. Habe auch schon viele Komplimente bekommen. Lieferung nicht mal 24h von Berlin nach Brandenburg, top 👌🏻
12.04.2024

Gute Produkte zu fairen Preisen und ein nettes Team dahinter!

Kompetente und sehr nette Mitarbeiterin bzw. Kundenservice.Ich bin mit meiner Bestellung(Piercing Kugeln) und den kleinen extras im Paket,sehr zufriedenen. Die Lieferung geht schnell und unkompliziert.Ich kann PIERCINGLINE auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.05.2024

Gute Qualität - seriöser Shop

Wie bestellt, so geliefert 😃 Gute Qualität, Farben wie versprochen. Garantiert nicht meine letzte Bestellung! Was mir am Shop sehr gut gefällt sind die Darstellungen wie man die Länge / Durchmesser misst (was besonders bei einem Bananabell wichtig ist)

Hochwertige Schmuckstücke und 1A Kundenservice

Meine Bestellung ging während des Versands verloren. Nach einem kurzen Schriftverkehr bekam ich mein Geld zurück. Meine neue Bestellung kam innerhalb 4 Tagen bei mir an. Die bestellten Piercings sind sehr schön und die Steine funkel echt toll! Danke!
Antwort von piercingline.com
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind so froh, dass du deine neue Bestellung schnell erhalten hast. Wir bei Piercingline sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und darauf, dass wir für unsere Kunden da sind, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Danke für dein Verständnis! Dein Piercingline Team

Sehr zufrieden mit dem Kundenservice

Ich habe mir verschiedene Piercing Stecker bestellt. Die erste Lieferung war leider unvollständig. Kurze E-Mail an den Kundenservice geschickt und auch sofort eine Antwort bekommen. 2 Tage später war alles bei mir und die Stecker sind sehr schön🤩
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Deshalb reagieren wir auch schnell, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Danke für dein Vertrauen. Dein Piercingline Team
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Piercing. Habe es schon in Weißgold, jetzt in Rosegold und werde es mir auch noch in Gelbgold bestellen. Klein, dezent, sieht edel aus, tolle Qualität und kommt super verpackt mit Zertifikat an. Danke dafür.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Piercings schätzt und die verschiedenen Goldtöne, die wir anbieten, so toll findest. Wir schätzen deine Treue und sind dankbar, dass du uns für deinen Piercingkauf gewählt hast. Dein Piercingline Team
GK
Gabi  K.
Ludwigshafen
21.10.2023

Sehr zufrieden

Es gibt viele Artikel aus Materialien, die gut verträglich sind. Bei meiner 1. Bestellung hatte ich Ohrringe aus Chirurgenstahl, die ich dann aber doch nicht vertrug. Der Kundenservice hat mir sofort eine Ersatzlieferung aus Titan angeboten.
Das Paket wurde schnell geliefert. Beim Öffnen des Päckchens entdeckte ich noch ein Alkoholtupfer sowie eine kleine Tüte Gummibärchen und ein Aufbewahrungsbeutel. Wirklich mit Liebe verpackt und ich habe mich riesig gefreut. gerne wieder
29.12.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Sorgfalt schätzt, die wir in unsere Verpackungen stecken. Wir freuen uns ebenso, dass die kleinen Extras dein Erlebnis zu etwas Besonderem gemacht haben. Dein Piercingline Team
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Habe eine Blume (Ohrpiercing) bestellt. Diese war recht klein. Eine Größenbeschreibung (Discgröße) wäre schön gewesen. Ich behalte sie jetzt und nehme sie aber jetzt nicht als Helixstecker sondern als 2. Lobepiercing.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie auf unserer Seite sind, finden Sie unter der Beschreibung die genauen Maße, darunter ist auch die Motivgröße angegeben. In diesem Fall beträgt die genaue Größe 4 mm. Sollten sie mal Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice jederzeit erreichen. Dein Piercingline Team
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität . Habe für mein Septum jeweils in 3mm Stärke und 10mm Durchmesser ein Hufeisen und einen Clickerring bestellt . Bei Piercingline kein Problem , diese Grösse woanders zu bekommen war sehr Schwer .
25.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir sind begeistert, dass du bei Piercingline die perfekte Größe für dein Septum finden konntest. Es ist auch schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden und glücklich mit ihren Bestellungen sind. Viel Spaß mit deinem neuen Körperschmuck! Dein Piercingline Team
14.04.2024
Schneller Versand, allerdings kam die falsche Ware. Fehler sind menschlich, das kann passieren. Nach Kontaktaufnahme wird mir nun der richtige Artikel gesendet, die falsche Ware muss nicht retourniert werden. Freundlicher Kundenservice!
15.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du Verständnis dafür hast, dass Fehler passieren können und sind erleichtert zu hören, dass wir die Situation schnell berichtigen konnten. Bei Piercingline steht der Kundenservice an erster Stelle und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Schön, dass du so zufrieden bist! Dein Piercingline Team

Passt

Übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgang. Liebevoll verpackte sowie verschweißte Produkte mit Alkoholtupfer& Aufbewahrungsäckchen. Produktabbildung stimmt auch. Bin sehr zufrieden, es war nicht das Erste & nicht das Letzte Mal
30.03.2024

Alles super!

Sehr schickes, hochwertiges Piercing. Auch die Lieferung ging schnell und es gab noch ein paar Kleinigkeiten dazu (Gummibärchen, Verstaungsbeutel und Desinfektionstuch). Darüber habe ich mich sehr gefreut! :) Ich bestelle gerne wieder.

Preis Leistung Passt

Der Versand erfolgt super schnell und alles ist sorgfältig verpackt. Die bestellten Piercings sind alle einwandfrei und qualitativ super. Preis-Leistung passt. 👍 Schon mehrfach bestellt und wird auch nicht die letzte Bestellung sein.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Versand, der Qualität der Piercings und dem Preis zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Piercingline Team
21.05.2024
Musste die erste Bestellung zurückschicken, da ausversehen zu klein bestellty Rücksendung (,muss man selber zajlen) und Erstattung liefen problemlos. Die Bauchnabel-Piercings sind einwandfrei und schauen so aus wie abgebildet.