piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.238 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

GB
Gerhard B.
Hohenruppersdorf
09.06.2024
Habe meine bestellte Ware vom 30.5.24 bis heute, 9.6.24, noch nicht erhalten!??! Die Lieferung ging bisher um die Welt, lt. Sendungsverfolgung der Deutschen Post bzw DHL (?) von Deutschland in die Schweiz und weiter in die USA, NewYork???!!! Völliges Unverständnis meinerseits!!!
10.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Die Umstände tun uns natürlich sehr leid. Bitte beachte, dass wir nach dem Versand der Päckchen keinen Einfluss mehr auf die Lieferung oder den Transportweg haben. Hier scheint es leider zu einem Fehler seitens des Versand-Dienstleisters gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Zusammen finden wir sicherlich eine gute Lösung. Dein Piercingline Team
05.06.2024
Eigentlich eine sehr schöne Creole. Leider ist sie so schmal, dass sie sich komplett in den Stichkanal reinzieht. Das konnte man so auf dem Bild nicht erkennen. Und als Laie kennt man sich mit den Maßen die angegeben wurden leider nicht aus. Das sollte anders dargestellt werden.
06.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir beschreiben unsere Artikel so genau wie möglich in der Produktbeschreibung. Auch setzten wir zur Unterstützung Beispielfotos mit den jeweiligen Artikeln ein. Solltest du dir bei den angegeben Maßen unsicher sein, so kannst du uns gerne kontaktieren (z.B. über info@piercingline.com). Wir helfen dir gerne weiter. Meist ist es ebenso ratsam, einen Piercer seines Vertrauens aufzusuchen, wenn es um die richtige Größe geht. Dein Piercingline Team
26.06.2024
Zustellung der Ware ist 4 Tage zu spät und habe auch leider keinen Rückruf bekommen obwohl ich 3 mal bei ihnen angerufen habe !! Sollte eig ein Geburtstagsgeschenk sein das aber jetzt viel zu spät gekommen ist
26.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben deine Bestellung binnen 24h versendet. Leider hat es hier aber Probleme seitens des Versand-Dienstleisters gegeben, auf die wir keinen Einfluss hatten. Unser Service-Team war mit dir bereits im telefonischen Kontakt. Um dein Anliegen weitergehend bestmöglich zu klären, wirst du eine Mail von unserem Kunden-Service erhalten. Dein Piercingline Team
16.06.2024
Bestellung nach 9 Tagen erst erhalten, da ein Artikel einfach storniert wurde, wobei mir auch erst eine Gutschrift und der Rest zugeschickt wurde, nachdem ich angerufen hab.
25.06.2024
Ich habe den piercing erhalten . Ihn drauf gemacht , sogar meinen Mann noch überprüfen lassen das er fest ist und am nächsten Tag war er einfach weg der obere Stecker.
26.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um für dein Anliegen die bestmögliche Lösung zu finden, wird dich unser Kundenservice per Mail kontaktieren. Dein Piercingline Team
18.06.2024
Beschädigtes Produkt geschickt, ein Ersatzprodukt wurde versprochen, seit dem nichts mehr gehört.
19.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Beim Versand des Ersatzartikels scheint es leider zu einem Problem seitens des Versand-Dienstleisters gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können. Dein Piercingline Team
14.06.2024
Bestellung nicht gekommen Geld sofort abgebucht keine Nachrichten zur Lieferung
17.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Sobald wir deine Ware versendet haben, erhältst du eine automatische Mail von uns mit der Trackingnummer. Eventuell ist diese in deinem Spam-Ordner gelandet. Laut Tracking wurde deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice wird diesbezüglich nochmal per Mail mit dir Kontakt aufnehmen. Dein Piercingline Team