piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.196 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

31.08.2024
Mein Nase piercing von ihnen hat mir super gefallen es sieht fantastisch an der Nase aus immer gerne wieder
28.08.2024
Ich vertrage die Piercings super, das Preis-Leistungsverhältnis ist toll und der Versand war sehr schnell.
05.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Gute briefkastentaugliche Kuvertversendung im Luftpolsterkuvert.

Alles super

Hab zwei Piercings (Titan) für meine Helix bestellt. Alles super, schneller Versand. Kann nicht meckern
FZ
Frank Z.
Niederkruechten
Passt einfach wie beim letzten Mal. Schnelle Lieferung und Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Dein Piercingline Team
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, fände aber für den preis eine richtige Verpackung zu erwarten.
Sehr schönes Piercing, schön Verpackt, Lieferung war etwas lange aber ansonsten war alles super!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Bestellung binnen 24h versendet. Leider haben wir auf die tatsächliche Lieferung durch den Versand-Dienstleister keinen Einfluss. Es tut uns leid, wenn die Zustellung in deinem Fall etwas länger gedauert hat. Dein Piercingline Team
AK
A. K.
Schönberg
Es war mein erster Einkauf und alles(selbst eine Reklamation)verlief schnell und unkompliziert

Erfahrung Piercingline

Bestelle immer wieder gerne hier. Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles top
22.08.2024
Die Qualität ist toll und es geht superschnell bis die Bestellung da ist! 2 Tage jedes Mal. 😊
DS
Debora S.
Augsburg
Wie immer alles gut. Super schnell versendet und geliefert und die Qualität ist immer top!
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Versand und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Piercingline Team
23.08.2024

Umtausch

Das es sehr einfach war meine Ware neu zu bekommen weil die andere nicht funktioniert hat.

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, gute Kommunikation. Ich würde dort wieder bestellen.
02.09.2024

Super Piercing!

Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung und bin froh, dass ich die Seite gefunden habe.
27.08.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Die Bestellung war sehr gut verpackt. Gerne wieder.
27.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team
IG
Iris G.
Jessen
21.08.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung.. Die Produkte sind auch sehr schön verarbeitet.
02.09.2024
Die Bestellung war problemlos , die Lieferung war zügig und die Ware war einfach toll.
04.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Piercingline Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ware macht einen guten Eindruck.
26.08.2024
Sieht sehr wertik aus ich hoffe die Steinchen bleiben lange klar und in den Kügelchen.
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein neuer Schmuck gefällt. Wir wählen mit großer Sorgfalt nur die hochwertigsten Materialien aus. Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter! Dein Piercingline Team
Super schöne Auswahl, super Qualität und schnelle Lieferung..Absolut empfehlenswert 👍