piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.190 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

22.08.2024

Piercingschmuck

Habe bis jetzt die Ware nicht bekommen aber Piercingline hat bei Nachfrage sofort reagiert und die Ware nochmals rausgeschickt, lag am Dienstleister weshalb ich jetzt mal optimistisch bin
26.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice dir schnell weiterhelfen konnte. Laut Versand-Dienstleister ist die Ware nun bei dir eingetroffen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
20.08.2024
Schneller Versand! Preis passt. Kein Hygienesiegel vorhanden. Kein Umtausch bei geöffneter Verpackung, jedoch ist sowas nicht direkt zu sehen… deswegen wäre ein Siegel von Vorteil!
21.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und dem Preis deiner Bestellung zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du über das Fehlen eines Hygienesiegels enttäuscht warst. Wir arbeiten daran, unsere Verpackungen in Zukunft mit Siegeln auszustatten, damit unsere Kunden sicher sein können, dass ihre Produkte sicher und geschützt sind. In der Zwischenzeit werden wir unser Team über dein Feedback informieren. Dein Piercingline Team

Ziemlich Zufrieden!

Meine Piercings sind gut angekommen und scheinen ziemlich perfect, ich habe mir sie geholt da meine Nippel sehr schmuck gereizt sein können und bisher passt wirklich alles mega!

Top Qualität

Schneller Lieferung. Die Piercing haben eine super Qualität und sind sehr einfach in der Handhabung. Hab schon einige dort Bestellt und würde es immer wieder machen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und Qualität unserer Piercings zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Schmuck! Dein Piercingline Team
02.09.2024

Super

Wunderschöne, hochwertige Piercings! Der Kundenservice ist spitze! Ein Piercing muss auf dem Transport abgeknickt sein. Es wurde sofort ersetzt. Vielen Dank!!
HH
Helga H.
Breloh
Leider ist der Nasenstecker im 3 pack so klein das ich Angst habe ihn aus versehdn mit einzuatmen. Aber alles Andere ist sehr schön und ich trage es gerne.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Unsere Maßangaben findest du stets in der jeweiligen Produktbeschreibung. Bei Fragen kannst du uns natürlich auch per Mail kontaktieren: info@piercingline.com. Dein Piercingline Team
03.09.2024

Hält perfekt

Schnell geliefert. Gutes piercing. Hält wie versprochen in der Nase. Viele woanders gekaufte hielten nicht in der Nase. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Alles top!

Die Bestellung verlief ganz unkompliziert und der Piercing war super schnell bei mir zu Hause! Qualität ist top und sieht genauso aus auf den Bildern :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
30.08.2024
Super Preisleistungsverhältnis. Noch nie so eine schnelle Lieferung erhalten. Nach 45 Minuten der Bestellung schon die Versandbestätigung erhalten.
30.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandgeschwindigkeiten zu verbessern, und es freut uns zu hören, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Dein Piercingline Team
24.08.2024

Sehr schöner Piercingschmuck - gute Qualität

Ich mag die Auswahl und die Schmuckstücke sehr. Habe schon wiederholt schöne Dinge dort gefunden und kann Piercingline ohne Einschränkungen empfehlen
Schöne Ohrringe und schnelle Lieferung. Der Shop könnte allerdings übersichtlicher gestaltet sein. Das tut aber meiner Zufriedenheit keinen Abbruch.
03.09.2024

Alles top! Gerne wieder :)

Das Paket kam kurzfristig und unkompliziert. Die Ware war einwandfrei in kleinen Tütchen verpackt. Darüber hinaus gab es eine kleine Überraschung.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und dem Versand gemacht hast. Dein Piercingline Team
Schneller Versand, qualitative Ware und ein kleine Tüte gummitiere mit einem Rabatt für die nächste Bestellung, war eine süße Aufmerksamkeit 🙂
SR
Silke R.
Muldestausee
Sehr große Auswahl, auch wenn man etwas spezielles sucht wird man fündig. Die Bestellung wird auch schnell bearbeitet und geliefert.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Auswahl- und Lieferprozess gemacht hast. Wir bei Piercingline sind stolz darauf, eine große Auswahl an Optionen anzubieten, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Deine Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität, und ich bin dankbar für deine Unterstützung. Ich freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Dein Piercingline Team

Sehr empfehlenswert

Super schnelle Lieferung, man wird über den Verlauf der Bestellung informiert. Gute Qualität und faire Preise, sehr empfehlenswert!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so nette Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Online Shop begrüßen dürfen. Dein Piercingline Team
Tolle Piercing , große Auswahl, gute Preise, schneller Versand und falls mal was doch nicht gefällt, problemlose Rückabwicklung!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Auswahl an Piercings gefallen hat und du mit unseren Preisen und dem Versand zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Dein Piercingline Team
22.08.2024

Top

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Produkte. Hinweise zum Umtausch und Reklamation sind deutlich hervorgehoben.
26.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Bestellprozess, der Lieferung und den Produkten eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Deswegen ist es schön, dass du die Informationen zum Umtausch und zur Reklamation als klar und hilfreich empfunden hast. Dein Piercingline Team
Einzelne Verpackung der Produkte, Luftpolsterfolie als Schutz, aber Päckchen klein und kompakt, nette vegane Gummitierchen drin
25.08.2024
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Die Auswahl ist sehr vielfältig. Ich werde definitiv nochmal bei piercingline bestellen.
26.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Besuch uns gerne erneut im Online Shop! Dein Piercingline Team

Sehr Kundenorientiert, Top!

Super unkomplizierter Kundenservice mir wurde sofort ein Ersatz zugesandt bin total zufrieden würde immer wieder bestellen!