piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.207 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

24.07.2024
Sehr netter Kundenservice, schnelle Antwort auf mail-Anfrage und unkomplizierte Lösung.
24.07.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden helfen können. Dein Piercingline Team
26.07.2024
Alles Top! Schnelle Lieferung, toller Schmuck, super Verarbeitung! Bin sehr zufrieden!
26.07.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Dein Piercingline Team
16.08.2024
Die Ohrstecker aus Titan sind sehr gut verträglich. Lieferung schnell, alles bestens:)
LR
Lena R.
Bielefeld
23.07.2024
Lieferung sehr schnell. Die Piercings haben eine gute Qualität und sehen super aus.
23.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und die Qualität unserer Piercings deinen Erwartungen entsprach. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stilvollen und hochwertigen Körperschmuck zu liefern. Dein Piercingline Team
06.08.2024
Schneller Versand und sehr gute Qualität der Produkte :) immer wieder gerne. Danke
28.07.2024

Immer wieder gerne!

Sehr zufrieden! Tolle Qualität, super schnelle Lieferung und das beste Top Service.
29.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Vielen Dank für das nette Feedback! Dein Piercingline Team
28.07.2024
Tolle Qualität und schneller Versand. Schnelle und freundliche Antwort per email.
19.08.2024

Top

Super schneller Versand, sehr gute Qualität. In meinen Augen nicht zu verbessern.
06.08.2024
Alles prima. Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung = nix zu meckern.
08.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dein Piercingline Team
15.08.2024
Große Auswahl, netter Kundenservice, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
11.08.2024

Top!

Schnell und zuverlässig Sieht super schön aus Ist aber ein bisschen schwer

Top :)

Schöne Auswahl, sehr gute Qualität zu super Preisen und schneller Versand :)
08.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Auswahl zu verbessern und die bestmöglichen Preise und Versandgeschwindigkeiten zu bieten, deshalb freuen wir uns über dein Feedback. Dein Piercingline Team
17.08.2024
Alles Top. Die Produktqualität spricht für sich. Schnelle Lieferung. Danke.
13.08.2024
Alles bestens. Qualitativ hochwertige und gute Auswahl. Schneller Versand.
06.08.2024
Sehr schöne Ware, super schneller Versand. Ich bestelle immer wieder gerne!
08.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Danke, dass du ein treuer Kunde bist. Dein Piercingline Team
18.08.2024
Alles wunderbar! Schnelle Lieferung und ordentlicher Preis! Gerne wieder
11.08.2024
Ein wirklich wunderschönes Segmentpiercing. Vielen Dank und gerne wieder.
22.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Versand, tolle Ware. Bin äußerst zufrieden!
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Bearbeitung, dem Versand sowie unseren Produkten zufrieden warst. Dein Piercingline Team

Optimales Preis-/ Leistungsverhältnis

Gute Preise, schnelle Lieferung Qualität und Tragekomfort sind sehr gut.
16.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und freuen uns daher über dein Feedback. Dein Piercingline Team
13.08.2024
Alles wie beschrieben, sicher verpackt und schneller Versand. Alles top.
13.08.2024
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden warst. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team