piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.207 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

07.08.2024
Schnelle Lieferung, nettes Geschenk(ich liebe Fred Ferkel) und sehr schöne Produkte in guter Qualität!!!!
08.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass du ein reibungsloses Einkaufserlebnis hattest und die kleine Beilage schätzt. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
26.07.2024
Sehr schöner Bauchnabelpiercing. Super zufrieden. Bisschen teuer gewesen.Aber hat sich gelohnt zu kaufen.
26.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Bauchnabelpiercing zufrieden bist. Wir versuchen, die besten Qualitätsprodukte anzubieten und haben auch regelmäßig Rabattaktionen. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team
17.08.2024
Schöne Titanohrstecker . Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Keine allergischen Reaktionen. Bin happy.
27.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Titan-Ohrsteckern zufrieden bist. Dein Piercingline Team
02.08.2024
Ohne wenn und aber ein Ersatz bekommen. Seriös und echt schöne Ware. Der Preis ist dafür gerechtfertigt.
02.08.2024
Wir freuen uns, dass du von unseren Produkten und unserem Service überzeugt bist! Unser Kundenservice stet dir bei jedem Anliegen gerne weiterhin zur Verfügung. Dein Piercingline Team
04.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, netter Kontakt und kleines Geschenk im Paket. Gerne wieder ☺️
24.07.2024

Gute Qualität, fairer Preis

Hab schon öfters bestellt, Lieferung hat jedes mal suoer geklappt Und ich find die qualität echt super
25.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du schon lange ein zufriedener Kunde bist. Wir sind stolz auf unsere schnelle und zuverlässige Lieferung und arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte sogar noch zu verbessern. Dein Piercingline Team
31.07.2024

Immer wieder gerne!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Piercings haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Dein Piercingline Team
17.08.2024
Super schnelle Lieferung und die Piercings sind wirklich prima in der Qualität! Immer gerne wieder.
27.08.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Piercings zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Dein Piercingline Team
14.08.2024
Sehr gute Qualität, kam schnell an und die angaben von wegen dicke und länge der piercing stimmten
27.07.2024
Richtig schöner Piercing Schmuck! Preis/Leistung top und man bekommt immer was kleines zu naschen.
29.07.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Piercing-Schmuck gefällt. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Dein Piercingline Team
10.08.2024
Schnelle Abwicklung, gute Auswahl und angemessenes Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden !
NR
Nina R.
Kaltenleutgeben

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön. Die Lieferung war rasch und das Preis-Leistungsverhältnis passt!
13.08.2024
Super Auswahl und geile Qualität. Die reibungslose Retoure und die überaus netten Mitarbeiter.
13.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, den Rückgabeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dein Piercingline Team

Schöne Ware

Problemlose Kaufabwicklung, schnelle Zusendung und guter Service beim Umtausch. Gerne wieder :)
26.07.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kaufprozess, der Lieferung und der Retouren-Abwicklung gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Online Shop begrüßen dürfen. Dein Piercingline Team
10.08.2024
Schnelle Lieferung und der Piercingschmuck entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr schön!
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Piercingschmuck zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte. Dein Piercingline Team

Super Shop.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schneller Versand der Ware. Gute Verpackung. Super Shop.
01.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Online Shop gemacht hast. Wir sind stolz auf unsere schnelle Bearbeitung und freuen uns zu hören, dass du auch mit der Verpackung zufrieden warst. Dein Piercingline Team
30.07.2024
Schnelle Lieferung. Süß verpackt und allgemein ein sehr große Auswahl. Bestell hier nochmal
31.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Einkaufserfahrung zufrieden bist. Dein Piercingline Team
27.07.2024

Klare Empfehlung

Schöner Schmuck, der sehr gut verpackt schnell geliefert wird. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.08.2024
Absolut tolle Produkte mit 1a Qualität Schnelle Lieferung und richtig Guten Kundenservice!

Alles prima!

Wie gewohnt schneller Versand, tolle Qualität der Artikel, alles top. Immer wieder gern.
05.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du ein zufriedener Kunde bist! Wir sind immer bestrebt die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team