piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.207 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

16.08.2024
die Farben der Schmucksteine kommen toll zur Geltung! schneller Versand! ...leider ist keine Einsparung von Verpackungsmaterial aufgrund der vielen Kleinteile nicht machbar/möglich... Tolle Artikel 👍🏼
21.08.2024
Wow, wir sind so froh, dass du deine neuen Edelsteine liebst! Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir können deine Bedenken bezüglich des Verpackungsmaterials gut verstehen. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, aber bei so vielen kleinen Teilen ist es leider nicht immer möglich, zusätzliche Verpackung zu vermeiden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback sehr. Dein Piercingline Team

Produkte super, Kundenservice super

Ich bin sowohl mit den Produkten als auch, ganz besonders, mit dem Kundenservice happy! Mein Anliegen wurde super schnell, nett und kundenorientiert beantwortet und gelöst. Bestelle hier gerne wieder!
05.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unser Kundenerlebnis zu verbessern, und es freut uns zu hören, dass wir dabei gute Arbeit leisten. Dein Piercingline Team
19.08.2024

Umtausch total unkompliziert!!!

Hatte leider zu große Ohrringe bestellt. Der Umtausch lief super unproblematisch ab. Ein großes Danke! Der Schmuck ist genau so wie beschrieben! Perfekt! Ich empfehle es jeden weiter den ich kenne!
17.08.2024

Alles Top

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Piercingline gemacht. Der Schmuck ist richtig schön, die Qualität ist Top und der Versand erfolgt sehr schnell. Und vielen Dank für die Gummibärchen:)
27.08.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team
20.08.2024
Schneller Versand! Preis passt. Kein Hygienesiegel vorhanden. Kein Umtausch bei geöffneter Verpackung, jedoch ist sowas nicht direkt zu sehen… deswegen wäre ein Siegel von Vorteil!
21.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und dem Preis deiner Bestellung zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du über das Fehlen eines Hygienesiegels enttäuscht warst. Wir arbeiten daran, unsere Verpackungen in Zukunft mit Siegeln auszustatten, damit unsere Kunden sicher sein können, dass ihre Produkte sicher und geschützt sind. In der Zwischenzeit werden wir unser Team über dein Feedback informieren. Dein Piercingline Team
14.08.2024

Piercing Stecker

Bei dem Piercing Stecker ist beim Versand ein Steinchen rausgegangen. Nach der meiner Reklamation wurde mir in kürzester Zeit geantwortet und Ersatz angeboten. Sehr kundenfreundlich!
15.08.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass deine Ware beim Transport beschädigt wurde. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass unser Kundenservice dein Anliegen zufriedenstellend klären konnte. Dein Piercingline Team
24.07.2024

Tolle Ware, tolle Preise

Die Ware sieht genauso aus wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen, der Versand war schnell und es gab sogar noch was süßes zum Naschen dazu. Sehr aufmerksam. Gerne wieder :)
23.07.2024
Wunderschön, leider einwenig zu lang, aber das war ja mein Fehler... Opal hat für mich einen tieferen Sinn, deshalb bestellt, mal schauen was es bewirkt... Bin gespannt drauf...

Alles super!

Piercingline hat eine tolle auswahl an Produkten, darunter auch viele Piercings aus Titan. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Piercings wurden schnell geliefert.
30.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine positive Erfahrung gemacht hast. Dein Piercingline Team

Unkompliziert und schnell

Von meiner Idee Ohrringe aus gutem verträglichem Material zu kaufen über die verständliche Beschreibung und schnelle Lieferung vergingen nur ein paar Tage…gerne wieder.
15.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Wir sind stolz darauf, hochwertige Materialien zu verwenden und klare Produktbeschreibungen zu liefern, und es freut uns zu hören, dass du das zu schätzen weißt. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team
31.07.2024
Es hat alles super gepasst. Schön verpackt. Nur die zahlung wäre per Rechnung auch praktisch oder ich habe es ned gesehen kann auch sein. Sonst super schöner Schmuck.
31.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Eine Auflistung unserer Zahlungsmodalitäten findest du im Shop unter der Rubrik "Bezahlmöglichkeiten". Einen Kauf auf Rechnung bieten wir für Kunden mit einer Rechnungsadresse in Deutschland ebenso an. Dein Piercingline Team
14.08.2024

Super Produkte

Schnelle Lieferung mit super und wie ich finde sehr preiswerten Produkten. Bin Sehr zu mit dem Push fit Prinzip zufrieden und würde nie wieder innengewinde nutzen.
04.08.2024
Bin sehr zufrieden, Ohrringe sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Service sehr gut, sehr schnelle Antwort bei Rückfrage erhalten. Schnelle Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinen Ohrringen zufrieden bist und wir dich von unserem Kundenservice überzeugen konnten. Dein Piercingline Team
AM
Anja M.
Gückingen
04.08.2024
Dass ich die falsche Größe bestellt habe, ist meine Schuld. Piercingline ist nämlich empfehlenswert. Schnelle Lieferung, gute Qualität und faire Preise.
05.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! Solltest du dich in der Größe einmal verschätzt haben, so kannst du ungeöffnete Ware binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wir tauschen dir den Artikel gerne um! Dein Piercingline Team

Auswahl

Rasche Lieferung. Die Ware sind top und haben gute Qualität! Viele Auswahlmöglichkeiten fand ich super! 👍 Bestelle gerne wieder! Vielen lieben Dank 🫶
13.08.2024
Super schnelle Lieferung. Hab mich leider mit der Bestelling vertan und das mit dem Hygine Siegel zu spät gecheckt, aber da kann ja niemand was dafür
13.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du deine Ware schnell erhalten hast. Bei sämtlichen Anliegen kannst du uns immer eine Mail an info@piercingline.com schicken. Dein Piercingline Team
15.08.2024
Alles Top, schnelle Lieferung, schöne Artikel, einfache Zahlmöglichkeiten. Gerne Bewertungen zu den einzelnen Artikeln, das wäre manchmal hilfreich.
28.07.2024

Perfekte Abwicklung

Prompte, problemlose Lieferung. Großzügige Umtauschaktion ohne zusätzliches Porto. Vielen Dank an Piercing line. Jederzeit weiter zu empfehlen.
29.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns und unserem Service eine positive Erfahrung gemacht hast. Dein Piercingline Team
13.08.2024
Ich hinterlasse nur selten Feedback aber der Service und die gesamte Abwicklung ist ausgezeichnet. Danke dan das Team! Ihr seid die besten!
13.08.2024
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und es ist schön zu hören, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden bist. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team

Einwandfreier Shop

Bestellung kommt schnell, Ware ist wie auf den Bildern und es gibt meist ein Goodie oder einen kleinen Rabattcode für die nächste Bestellung
29.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Dein Piercingline Team