lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.079 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf. Die Ware war sehr sauber und ordentlich verpackt, was sofort einen guten Eindruck hinterließ. Besonders hervorheben möchte ich das großzügige 90-tägige, freiwillige Rückgaberecht. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Da sich mein Konzept geändert hat, konnte ich die bestellten Lüftungsrohre leider nicht verwenden und musste die Bestellung zurückschicken. Trotz des gewerblichen Kaufs wurde die Rücknahme anstandslos akzeptiert. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!

05.05.2024
Mein Paket kam nicht wirklich gut verpackt an wie man auf den Fotos sehen kann zudem war der Anschluss bzw. der kantige kreis ohne Schutz einfach am blanken Karton, die kante kann dadurch biegen. Die kante die herausragt war übrigens auch gebogen, dadurch dass es in meinen Fall irrelevant war wollte ich mich einfach nicht beschweren, sonst hätte ich storniert. Mfg

Bewertungen für lueftungsland.de

29.07.2024
Lieferung war einwandfrei, nur DPD ist als Paketdienst unmöglich. Habe ständig Probleme mit diesem Dienst.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit DPD gemacht haben. Wir haben werden Ihr Feedback an den Versandpartner weitergeben und hoffen, dass wir den Service so in der Zukunft verbessern können.
05.05.2024

Bestellvorgang gut, versand eher nicht

06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
24.04.2024

schlecht verpackt oder Fehler

Falzrohr etc. verbogen von beiden Seiten..
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu lösen.
09.04.2024
Zweite Stufe etwas laut.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu lösen.