Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.283 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Hatte einen Samsonite Hartschale bestellt, der eigentlich schnell unterwegs war, aber urplötzlich von DHL nicht zugestellt werden konnte weil der Strassenname fehlte. Auf der Rechnung passte die Adresse. Denke mal dass das Problem bei DHL lag. Deshalb keine Negativen Bewertungen von meiner Seite, dadurch das Kofferworld gleich Ersatz losgeschickt hat, ohne auf die Rücksendung zu warten. Ersatz kam dann zum Glück pünktlich und Koffer konnte gleich eingesetzt werden. Danke. Hoffe mal, das der Koffer die nächsten3-5Jahre durchhält.
CH
Chris H.
Villach

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

ED
Ernst D.
Roetgen

Mit dem Koffer bin ich zufrieden

Der Koffer (Mogens/von Crønshagen/made in China) entspricht der Beschreibung, macht einen guten Eindruck und wurde gut verpackt ohne Beschädigung per DHL angeliefert. Die Einstellung des Schlosses ist korrekt beschrieben und einfach durchzuführen. Ausprobieren muss ich den Koffer noch. Einziger Wermutstropfen: Die Versandankündigung war ca. 1 Tag vor Abholung und die weitere Sendungsverfolgung etwas hakelig, ziemlich abweichend von dem, was man sonst von DHL gewöhnt ist.
Alles tip top geklappt, under Samsonite Koffer ist schnell angekommen und funktioniert perfekt. Preislich unschlagbar verglichen mit dem Preis auf der offiziellen Samsonite Website (-20%). Da kaufe i wieder gern wenn i nochmal einen Koffer brauche.
25.08.2024

Original Samsonite Weekender

Die bestellte Reisetasche (Samsonite Overnighter) war original wie beschrieben und schnell geliefert. Alles prima. Die Tasche hat bei erwartet guter Qualität die perfekte Größe, um meinen Bordtrolley für eine Woche Urlaub zu ergänzen.
30.08.2024

Alles super

Versand erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Versehentlich wurde der falsche Artikel versendet aber der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert, der Austausch erfolgte reibungslos und sehr schnell.
AH
26.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung - die Essentials haben gestimmt. Die Kür wäre ein nettes Begleitschreiben gewesen. Das ist wohl ein Opfer der Schnelligkeit.
02.09.2024
Ware wie bestellt eingetroffen Leider war der Packer Dienst nicht so zuverlässig wie angegeben So kam das packet zwei Tage zu spät
22.08.2024
Ware top, Termin wie zugesagt - nächstes Mal vllt. noch ein Produktbild der Tasche von innen im Shop, wär cool.😉 Gerne wieder👍☺️
27.08.2024
Die Lieferung war schnell und gut. Leider war ein Teil der Bestellung nicht mehr verfügbar wurde aber gleich erstattet.
Schnelle Lieferung. Aus Versehen in der falschen Farbe. Wurde aber fix geändert… freundliche Kommunikation.
28.08.2024
Schnell und zuverlässig; mit Tracking zum Nachverfolgen. Ware neu und Original-verpackt. Sehr zu empfehlen.
UH
Ursula H.
Frechen
24.08.2024

Alles perfekt

Der Artikel kam schnell, ordentlich verpackt bei uns an. Er entsprach unseren Vorstellungen. Alles perfekt.
Gute Auswahl und tolle Angebote! Und wenn es mal nicht passt: einen sehr kundenorientierten Service!
Das Produkt war qualitativ sehr hochwertig, die Lieferung sehr schnell und der Preis konkurrenzlos.
Seriöser Internet Shop, tolle Auswahl an Artikeln, viele Bezahlarten schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung - toll verpackte Ware.

Die Lieferung erfolgte überraschend schnell. Die Verpackung schützte die Ware optimal.
30.08.2024

Sehr gut!

Übersichtliche und verlässliche Kommunikation, sehr gut verpackt, schnell und pünktlich!
20.08.2024
Die Ware ist wie beschrieben. Versand und Bezahlung haben sehr gut funktioniert
18.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, sehr freundlicher Kundenservice. Gerne wieder.

Rundum gut

Schnelle Lieferung, günstiger Preis, Qualität entspricht voll den Erwartungen.
AE
Armin E.
Tübingen
Günstige Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung. Alles perfekt.