Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.226 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Hatte einen Samsonite Hartschale bestellt, der eigentlich schnell unterwegs war, aber urplötzlich von DHL nicht zugestellt werden konnte weil der Strassenname fehlte. Auf der Rechnung passte die Adresse. Denke mal dass das Problem bei DHL lag. Deshalb keine Negativen Bewertungen von meiner Seite, dadurch das Kofferworld gleich Ersatz losgeschickt hat, ohne auf die Rücksendung zu warten. Ersatz kam dann zum Glück pünktlich und Koffer konnte gleich eingesetzt werden. Danke. Hoffe mal, das der Koffer die nächsten3-5Jahre durchhält.
CH
Chris H.
Villach

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen