isb-filter.de- Logo - Bewertungen

isb-filter.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.939 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für isb-filter.de

20.10.2023
Ich bin begeistert wir haben oft schon da bestellt gute Ware schneller Versand da könnten sich manche große Firma eine Scheibe abschneiden
13.10.2023

Immer wieder gern =)

Ging sehr zügig. Qualität der Verpackung und des Inhalts waren top. War der erste Kauf und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
31.10.2023
Ein bischen umständlicher Einkauf, Maskenlauf, aber alles gefunden, rascher Versand und schnell bezahlt über paypal, empfehlenswert
DH

FIlterkauf

Ich kaufe sehr gerne bei ISB, die Lieferung erfolgt blitzschnell und der Preis ist auch super. Immer wieder, sehr zu empfehlen.

Besser als die originalen Filtern

In Gegensatz zu den originalen Filtern, halten diese hier deutlich länger und sind dazu noch günstiger. Absolut zu empfehlen
PK
Peter K.
Mühlhausen
Top . Die Lieferzeit war nicht zu toppen , heute bestellt nächsten Tag geliefert. Produkt entsprach meinen Erwartungen .
01.05.2024
Super Service, hatte etwas falsch bestellt und der Auftrag wurde sofort wie möglich bearbeitet. Schnelle Lieferung.
TD
Thomas D.
Holzgerlingen
15.11.2023
Sehr gutes Preisleistungverhaltnis und die Qualität der Filter ist meiner Meinung nach besser, als das Original....
04.05.2024

Immer wieder gerne!

Ich habe schon öfters da bestellt, funktioniert immer reibungslos und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch!

Super toll geliefert

Produkte auf den ersten Blick gut. Habe sie bei Bewertung noch nicht genutzt. Mal schauen wie lange sie halten
KH
Klaus H.
Bergheim
Super Service gut verpackt sehr schnell geliefert zu gutem Preis danke mehr kann man nicht besser machen 👍👍👍
HA
Holger A.
Wandlitz
24.11.2023

Empfehlenswert

Zu wiederholten Mal einwandfrei, schnelle Lieferung, gute Qualität und völlig ausreichende Kommunikation
FL
Frigga L.
Ebsdorfergrund
03.03.2024

Wasserfilter für NIVONA-Kaffeevollautomat mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Günstige Wasserfilter für Nivona-Kaffeevollautomat. Schnelle Zusendung und gute Verpackung! Weiter so!
18.03.2024
Bin mit der gesamten Bestellung zufrieden. Schnelle Lieferung, Produkt perfekt. Nichts zu meckern.
31.10.2023

Filter für Kaffeevollautomat

Der Preis und die Qualität ist ok. Der Artikel ist wie beschrieben und wurde zeitnah geliefert.
RJ
Rudi J.
Ludwigshafen
30.03.2024
Bestellt - schnelle Lieferung - sehr guter Artikel - bestelle immer wieder, Preis Leistung Top
UA
02.03.2024
Wie immer , prompte Lieferung und super Qualität. Man braucht wirklich nicht das Original.
JK
Jürgen K.
Lautertal/ Oberfranken
02.12.2023
Top Qualität zu günstigem Preis. Passte perfekt in unsere Nivona und macht was er soll.
Ware passt exakt. Kein Unterschied zum Orginal. Schneller Versand, gerne wieder. Danke
10.10.2023

Wie immer! Alles Top!

Schon mehrfach Ersatzfilter für meinen Kaffeevollautomat bestellt. Schneller Versand.