isb-filter.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024
AK
Angela K.
Moosburg
Perfekter Service. Meine Frage wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte sofort und innerhalb eines Werktages nach Bestelleingang. SUPER UND PERFEKT!!!! Das nenne ich Kundenorientierung!!!!!! HERAUSRAGEND!!!!
AP
Anja P.
Garbsen
Es wurden beim Telefonat andere Filter für mich vorgeschlagen, obwohl diese günstiger waren als die von mir avisierten! Das erlebt man nicht oft! Der Versand und die Ankunft waren mega schnell! Tolle Erfahrung für mich mit diesem Shop!
RR
Regina R.
Lübeck
26.05.2024
der Ersatzfilter für meine Delonghi Kaffeemaschine passt perfekt, ist zwar nicht original aber erfüllt seinen Zweck und wird auch von der Maschine akzeptiert, nur bei dem Entkalker bleibe ich lieber beim Originalen
28.01.2024

Günstige Alternative zu Delonghi

Hier wird eine sehr günstige Alternative zum Delonghi Maschinenentkalker angeboten. Ob er hält was er verspricht wird sich noch zeigen. Die Lieferzeit innerhalb von 3 Tagen ist kaum zu überbieten.
MD
Mario D.
19.10.2023
Super Kundenservice, Super Wasserfilter, Super Preise. Heute bestellt, morgen geliefert und auf eine Frage bekommt man sofort eine Antwort. Die 5 Sterne hat ISB verdient.

Gute Ware - günstige Preise

Die bestellten Wasserfilter passen perfekt und das zu einem deutlich günstigeren Preis als die Originalfilter. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles TOP
Marius S.
Krefeld
02.12.2023
Ich kaufe immer Filter für meinen Phillips Kaffevollautomat. Der Automat erkennt die Filter sofort und sie stehen dem original Produkt in nichts nach