Mesle Watersports- Logo - Bewertungen

Mesle Watersports

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Schwimmwesten wurden schnell geliefert. Tragen nicht zu sehr auf und man hat genügend Bewegungsfreiheit mit den Armen, daß man, auch im Sitzen, problemlos paddeln kann ohne daß einem die Weste ständig nach oben rutscht. Zwei zeitversetzte Nachbestellungen( beide Bestellungen innert 4 Stunden am selben Tag) konnten nachträglich tatsächlich noch zusammengelegt werden. Das sparte Verpackung und Porto, welches sofort(!!) zurückerstattet wurde! Rücksendung nicht passender Westen war ebenfalls problemlos. Kontakt und Kunderservice per Mail war erstklassig: schnell und unkompliziert! Ich bin positiv überrascht!! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

16.08.2024
Bin sehr unzufrieden. Rechnungsadresse und Lieferadresse waren vertauscht. Paket sollte eigentlich an meine Mutter gehen und Rechnung an mich. Ich bin mir relativ sicher, das richtig eingegeben zu haben, kann dies aber natürlich im Nachhinein nicht mehr kontrollieren. Die Lieferung erfolgte dann mit GLS. Kein Versandhändler sollte jemals erwägen seinen Kunden GLS als Lieferservice zuzumuten. Es kam wie es bei GLS kommen musste: Obwohl ich am Liefertag anwesend war wurde (typisch für GLS) bei mir nicht geklingelt und das Paket in einem Laden in meiner Nachbarschaft abgegeben. Eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten erfolgte (typisch für GLS) nicht. Erst durch eine Mail, die ich zufällig in meinem Spamfilter gefunden habe, habe ich dann erfahren, dass die Lieferung bereits erfolgt sein soll. Jetzt hoffe ich nur, dass das Geschäft das Paket noch hat. Fazit: GLS als Lieferant = Schlechte Bewertung für den Shop

Bewertungen für Mesle Watersports

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen