rcferngesteuerteautos.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.030 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich muss sagen, ich bin ein Nitro Veteran und habe jetzt meinen Ersten Elektro (Brushed). Und ich bereue nichts ! Ich bin sehr zufrieden und würde/werde wieder bestellen. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und war wie beschrieben. Service, Kommunikation und die Produkte, alles super. Die detaillierte Anleitung ist sehr hilfreich, grade für Einsteiger, um lange Spaß an Akkus, etc. zu haben. Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun. Und es macht natürlich eine Menge Spaß ! Da drück ich sogar ein Auge zu, dass nicht die gewünschten Reifen montiert waren. Sowas kann schon mal unter gehen. Bestellter extra Akku war jedoch dabei. Alles in allem, ist Preis/Leistung echt zu empfehlen ! P.S.: Paket war wirklich schnell da (2 Tage), doch bei GLS stimmt die Kommunikation leider nicht. Beziehungsweise es fand gar keine statt. Kann man als Überraschungspaket sehen. ;-)

02.02.2024
Aus dem vermeintlichen Schnäppchen „Himoto Truck 1:10 Brushless“ wird schnell ein Groschengrab. Es dauerte keine 5 Minuten, bis das erste Rad nach minimaler Belastung schief hing. Wenn man sich dann zwangsweise näher mit der Verarbeitung und den Schrauben beschäftigt merkt man schnell, dass es billigster China-Schrott ist. Ich dachte dann, mit den unzähligen Alu-Updates muss es ja besser werden… Fehlanzeige, die Himotos sind nicht für Brushless und LiPos geeignet. Mittlerweile sind zu den 400€ (Auto, Akkus, Ladegerät) noch weitere 400€ für „Alu-Upgrades“ und Ersatzteile geflossen. Es bleibt aber dabei: 10 Minuten fahren (gedrosselt ohne Kollisionen/Stunts!) = 30 Minuten reparieren. Für das Geld gibt es einen Traxxas Maxx mit 4S-Akku!
CD

Neudrossenfeld
25.07.2024
24.07.2024
20.08.2024
Fahrzeug bestellt, Lieferung ca 4 -5 Tage alles ok. Leider Akku defekt und Fahrzeug nicht nutzbar. Tel Support verwies nur auf e Mail Kontakt. Nach ein paar Tagen mal eine Antwort man soll das und das probieren und wenn’s nicht geht noch mal melden. Akku defekt deshalb hilft es auch nicht am Regler was zu verstellen. Habe dann einen Akku selber gekauft das mein Sohn endlich das Fahrzeug nutzen kann. Keine Rückantwort mehr erhalten von der Firma. Finger weg den bei Schäden, Garantie etc. bleibt man auf den Kosten sitzen. Interessiert keinen dort!!!
ML
18.08.2024
Auf Lager und sofort lieferbar beworbene Artikel sind nach 3 Monaten immer noch nicht versendet worden. Auf Nachfrage meinerseits wurde ein Nachlieferungsdatum gennant, welches ebenfalls nicht eingehalten wurde. Sehr schlechter Kundenservice, in Zukunft werden Ersatzteile wo anders bestellt.
RZ
Robert Z.
Roetgen
19.08.2024
Mehrfach versucht Ersatzteile zu bestellen(Schrauben), wieder die falschen geschickt bekommen, trotz Fotos Teurer Versand, schlechteste automatisierte übersetzte Antwortschreiben
12.08.2024

Zustellung erfolgte ohne jegliche Ankündigung

Zustellung erfolgte , ohne jegliche Benachrichtigung….bin ich nicht gewohnt, als alter Amazoner…Ware auch nicht zufriedenstellend…aber das ist wohl ne zweite Baustelle…
29.07.2024
Paket ist jetzt 2 Wochen später immer noch nicht da. Sie meinten nur sie schicken es nochmal los aber kommt nichts an.
23.06.2024
Ich habe ein Fahrzeug online gekauft und als das Fahrzeug ankam konnte es nicht geladen werden. Ich habe direkt angerufen und innerhalb von 48h neuen Akku und Ladegerät gehabt. Sowas erlebe ich leider immer selten TOP Preisleistung!!!!!! Nach zwei Tagen hat mein Sohn beim Spielen eine Achse beschädigt. Habe eine Mail an RC geschrieben und am gleichen Tag wurde mir ein Link geschickt wo ich das Ersatzteil bestellen konnte. Einfacher geht es nicht. Bin sehr besteuert und kann die Seite nur weiter empfehlen! Werde weitere Fahrzeuge dort bestellen👍 Bitte weiter auf dem Leistungslevel bleiben.
14.07.2024
Flott geliefert wie bestellt, also erwartungen vollends erfüllt. Ein wenig irritierend fand ich nur Auffälligkeiten bezüglich Sprache und Aussehen der automatischen Systemmails über den Bestellfortschritt. Daran hab ich mich aber schnell gewöhnt.
01.07.2024
Top Produkt und im Reklamationsfall sehr freundlich und kompetent. Mir wurde sehr schnell geholfen und Ersatzteile wurden kamen auch in 2 Werktagen. Top weiter so👍