elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

SD
Sabine D.
Frankfurt
07.09.2024
07.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
05.09.2024
05.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Reviderm Team. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
03.09.2024
03.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Team. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
31.08.2024
31.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop und für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop
30.08.2024
30.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
28.08.2024
28.08.2024
26.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop
UV
Uli V.
25.08.2024
25.08.2024
08.08.2024
Schneller Versand und tolle Produkte. Kommt auch immer mit Pröbchen. Habe schon das dritte mal bestellt und war immer sehr zufrieden.
10.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre netten Worte für unser Team :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und auch besonders dafür, dass Sie sich die Zeit für diese tolle 5 Sterne Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
26.07.2024
Ich bin eine sehr zufriedene Online- Kundin. Läuft alles Ruck zuck und reibungslos 👍😃
29.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive, so tolle Bewertung und für Ihre netten Worte für unser Team :) Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle und wir freuen uns deshalb alle sehr darüber. Ihr Feedback motiviert uns weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
GE
09.08.2024
Alle Produkte sind verfügbar und die Versendung geht blitzschnell.
10.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Reviderm Shop zu bewerten. Qualität, Verfügbarkeit der Produkte, Kundenzufriedenheit und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
12.08.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität.
13.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre netten Worte für unseren Reviderm Online Shop. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an 1.Stelle. Wir alle freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit der Qualität unserer Reviderm Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
23.07.2024
Sehr schnelle Lieferung ab Bestellung. Vertrauensvoller Shop.
24.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Team und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Reviderm Shop zu bewerten. Qualität, Kundenzufriedenheit, Vertrauen und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
11.08.2024
Schnelle Lieferung Ware einwandfrei verpackt.
11.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese netten Worte. Qualität, Kundenzufriedenheit und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
09.08.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
10.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung für unser Reviderm Team und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Eine sehr schnelle, zuverlässige Lieferung ist neben einer erstklassigen Qualität unserer Reviderm Produkte immer unser höchster Anspruch und wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen. Wir alle sagen dankeschön für Ihre netten Worte, für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetikshop - Reviderm Online Shop
SL
Silke L.
Seevetal
04.08.2024
05.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung für unser Team und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir alle freuen uns sehr über Ihre "1" und sagen dankeschön für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
20.08.2024
20.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Team :) Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
18.08.2024
18.08.2024