elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

Einfach toll<3

Immer super tolle und schnelle Lieferung immer ein Überraschungsguddi dabei. Danke ich bestell meine Kosmetik nur noch bei euch!
Sehr zufrieden mit einfacher Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre netten Worte für unseren Reviderm Online Shop und für unser Team. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden alle Produkte im Shop leicht finden, die Bestellung einfach abläuft und die Produkte schnellstmöglich versendet werden. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
29.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr kompetent und hilfreich am Telefon
30.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Schnell, kompetent und hilfreich - genau dafür steht unser ganzes Revierm Team und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Sie unseren Kundenservice schätzen. Wir alle sagen dankeschön für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
NR
Nicole R.
Bad Friedrichshall
Gleich am nächsten Tag kam die Bestellung.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Reviderm Shop zu bewerten. Qualität, Kundenzufriedenheit und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Sabine S.
Kandern

Sehr schnelle Lieferung- jederzeit wieder ‼️

Sehr schnelle Lieferung- unglaublich!
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre netten Worte an unser Reviderm Team. Neben der hohen Qualität und Frische unsere Reviderm Produkte ist uns eine schnellstmögliche Lieferung sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
JH
04.09.2024
Immer super und schnelle Lieferung!
04.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung für unser Reviderm Team und auch dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Eine schnelle Lieferung und ein super Service - genau das ist unser Anspruch und wir freuen uns sehr, dass Sie das schätzen. Wir alle sagen dankeschön für Ihre netten Worte, für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Schnelle Lieferung! Alles Top
04.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Schnelle Lieferung
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Team. Qualität, Kundenzufriedenheit und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
IR
Isolde R.
Neuhofen
25.08.2024
Super schnell
26.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Super schnell und zuverlässig - genau das ist unser Anspruch und wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen. Wir alle sagen dankeschön für Ihre netten Worte, für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop und für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße vom Team Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Wir alle freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Reviderm Team. Als kleines Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und Kunden sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop und für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Kundenservice und an die Reviderm Produkte erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop und für unser Team. Es ist schön, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind und wir alle sagen vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop und unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, für Ihr Vertrauen und vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Reviderm Team. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop
07.09.2024
07.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Reviderm Team. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice und den Revidermprodukten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop