yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.219 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

04.09.2024
Die sechste Pakete sind gut allerdings kann man die Sorten nicht alleine zusammen stellen. Sonst ist alles gut.
MH
Michael H.
Oberhausen
03.09.2024
Meine erste Bestellung und wird nicht die letzte gewesen sein. Schnelle Lieferung, gute Ware und faire Preise.
05.09.2024
Es ist wirklich ein tolles Produkt, nur irgendwas ist drinnen das ich leichte Blähungen bekomme. Lg Markus
02.09.2024
Lieferung super schnell und problemlos. Einfach top. Mir schmecken alle Sorten sehr gut. Jederzeit wieder.
IH
Inka H.
Lamstedt
schnelle Lieferung und gute Ware. Auch besondere Geschmäcker, bei viel Nachfrage ins Sortiment auf nehmen
RE
Ralf E.
Gelsenkirchen

Schmeckt und wirkt

Eine tolle Sache, nutzen wir oft, wenn wenig Zeit ist oder wir unterwegs sind. Ideal für Wandertouren...
30.08.2024
Gut gefällt mir, dass yfood wirklich satt macht. Und ich habe das Gefühl, dass es meinem Körper gut tut.
04.09.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Die Preise sind mir etwas zu hoch. Daher nur 4 Sterbe. Ansonsten top
02.09.2024
Geschmack ist wirklich sehrt gut - auch die Auswahl Mir fällt jetzt nicht wirklich etwas Negatives ein.

Schnelle Energie für zwischendurch

Für meinen Beruf wo ich viel Energie benötige und Wenig Mahlzeiten einnehmen kann genau das richtige
04.09.2024
Alles hat super funktioniert. Leichtes Shopping auf der Website und schneller Versand. Gerne wieder.

Macht Sat

Ich habe immer keine Zeit zum essen. Hatte immer Süßigkeiten gefressen. Jetzt habe ich die Lösung.

Komme gut durch den Tag

Schnelle Lieferung Alle drei Sorten lecker Bringen mich als Berufskraftfahrer gut durch den Tag
Ich nutze Y-Food entweder als vollständige Mahlzeit oder zusätzlich bei sportlichen Aktivitäten!

Variante mit Kaffee

Variante mit Coffein passt mir genial geschmacklich aber auch die Wirkung ist wie nach Kaffee
Viele Geschmacksrichtungen. Liebe Schoko. Habe noch nicht alle ausprobiert. Machen lange satt.
Martin S.
Dudenhofen

Alles bestens 😀

Gute Gestaltung des Onlineshops, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung - alles bestens!
TZ

24 Classic Drinks

Der Ablauf des Einkaufs verlief Reibungslos, nur kann ich mich mit den Preisen anfreunden

Leckere Sorten

Als langjähriger Kunde freue ich mich über das tolle Sortiment und den sehr guten Service.
Ihr habt wieder Coco-withe-schoko!!! Nehmt das doch bitte dauerhaft in das Sortiment auf.