yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.201 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Wir sind super zufrieden, gerade die fruchtigen Sorten sind jetzt im Sommer perfekt. Leider ist der Preis sehr hoch, wir würden uns für nächsten Monat einen Rabatt wünschen. Wir bestellen seit einem Jahr jeden Monat für 50 bis 100€.
Geschmack ist super, nur Banane/Kirsch schmeckt nicht so wie erwartet. Etwas mehr Füllvolumen und dafür trotzdem bei denn max. 500Kcal bleiben. Ich persönlich würde es bevorzugen wenn die Konsistenz etwas weniger "Mehlig" ist.
JS

Zahn-OP brachte mich zu yfood

Nach einer Zahn-OP konnte ich zunächst die üblichen festen Mahlzeiten nicht zu mir nehmen. Meine Tochter gab mir den Tipp, yfood als Mahlzeitenersatz zu versuchen. Sehr lecker, ich bin begeistert und bisher dabei geblieben.
Ich leide seit meiner Kehlkopfenternung mit Bestrahlungen an massiven Schluckbeschwerden. Yfood ist mein angenehmes Frühstück, es schmeckt gut und hat alles was der Körper braucht. Bin sehr froh dass es Trinknahrung gibt.

Y-Food trinken und dann direkt los

Man kann Y-Food trinken und dann direkt los wenn man was erledigen muss statt lange zu frühstücken. Das spart mir enorm viel Zeit und Ballaststoffreich und Gesund ist es auch noch. Alles Dank euch und eurem Team. ☺️😘👍🏻✌🏻
TR
Toller Geschmack. Macht satt. Ideal auf längeren Touren oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Wenn an bedenkt, wie viel mittlerweile ein Imbiss kostet, ist ein Drink vom Preis/Leistungsverhältnis günstiger.
20.08.2024
Es schmeckt sehr lecker 😋 und hat genügend verschiedene Sorten im Angebot! Es wäre sehr schön, wenn bei Direktbestellung ein Preisnachlass möglich ist, da es bei täglichen Bedarf sehr ins Geld 💰 geht.
Das Angebot von veganen Riegel ohne Zucker ist super. Unbedingt mehr davon ;) Bestellung und Lieferung problemlos. Kleines Manko: Die Riegel sehen äusserlich etwas weiß aus, schmecken aber sehr gut.
Ich finde es gut, dass es auch vegane Varianten gibt. Allerdings natürlich sehr schade, dass dies Produkte wie immer( capitalism sucks) teurer sind. Vom Geschmack her, sehr zu empfehlen.
Große Auswahl an Drinks und Riegeln. Die Drinks schmecken mir alle gut und halten mich lange satt. Die Riegel sind geschmacklich gut, einzig die sehr feste Konsistenz stört mich.
ES
26.08.2024
Ich mag Yfood sehr. Die meisten Sorten finde ich gut bis sehr gut. Cold Coffee brew und Salted Caramel sind meine Favoriten. Ich trinke es gerne als Abendessen an meinen Sporttagen

Leckere Alternative

Ich habe die Drinks für meinen Mann gekauft der krankheitsbedingt extrem rem abgenommen hat. Sie schmecken ihm extrem gut und wir konnten dadurch die weitere Abnahme verhindern
22.08.2024
Yfood ist für mich perfekt Was mir richtig gut gefallen würde,wenn man die Summer Edition auch einzeln wählen könnte. Die Bestellung war am nächsten Tag da und es macht Laune.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Die Bestellung wurde schnell verarbeitet und kam unbeschädigt und vollständig an. Gab ein Problem bei der Zustellung, das liegt aber an Hermes, daher hier nichts zu bemängeln.
GN
Gerd N.
Stuttgart
Praktisch für unterwegs, ich nehme das auf Motorrad Touren mit damit ich unterwegs eine Mahlzeit habe. Geschmack ist in Ordnung, sättigt gut und ich vertrage es auch sehr gut.
03.09.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe meine Geschmacksrichtungen gefunden. Und inzwischen gibt es yfood auch in meinem Supermarkt. Allerdings nur ausgewählte Sorten. Dafür viel Vegan - nicht so mein Ding
31.08.2024
Y Food finde ich super! Perfekter Start in den Tag, vor allem wenn man morgens nichts festes runter bekommt! Es wäre toll wenn es mehr Auswahl im Veganen Bereich gäbe (Pulver)
Alles Super bis auf die neue Deckel Variante. Jedes mal tropft beim trinken aus dem Deckel das Zeug auf mein T-Shirt etc. Die klassische Variante also bitte wieder zurück.
Die Trinkmahlzeiten schmecken sehr lecker und machen richtig satt. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man auch bei Zeitmangel mit allen Nährstoffen versorgt wird!
21.08.2024

Wirklich lecker 😋 😋 😋

Ich teste mich gerade durch die verschiedenen Sorten. Bis jetzt sind alle echt lecker 😋 wenn ich eine Flasche getrunken habe bin ich wirklich für mehrere Stunden satt.