yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.012 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Ich liebs!

Ich liebe Yfood und weil ich immer noch Schwierigkeiten habe, selbst zu kochen, gibt es auch wenig Alternativen. DHL hat mir das Paket einfach auf den Briefkasten gestellt und ich (schwerbehindert, warte auf Rollstuhl) konnte dann zusehen, wie ich es alleine in meine Wohnung kriege. Aber das ist mir noch um Längen lieber, als wenn die Sendung mit Hermes kommt! Ein weiterer großer Vorteil ist, dass ich genau weiß, dass eine Flasche 500kcal hat und so habe ich die Kalorien immer im Blick, was bei der Gewichtsreduktion außerordentlich hilfreich ist. Als Zuckersüchtiger stört mich das auch nicht, dass so viel Zucker drin ist - immer noch besser eine Flasche Yfood, als ein halbes Kilo Schokolade zu vertilgen.

Sehr gutes Produkt, aber hoher Preis

Ich finde YFood erfüllt, was es verspricht: Eine Mahlzeit zum Trinken. Der Preis von 3,99€ pro Flasche ist leider schon seeeeeehr üppig, weshalb der Genuss eher eine Seltenheit bleibt. Würden öfter solche Rabattaktionen kommen, würde ich vermutlich auch öfter bestellen. Mich hat die etwas längere Lieferzeit von mehreren Tagen etwas verwundert, aber es war noch im Rahmen. An sich ein sehr gutes Produkt, aber der Preis ist einfach zu hoch, um sich so etwas regelmäßig leisten zu wollen.
Ich nutze YFood seit 1 Jahr als Mittagessen anstatt dauernd in den nächsten Laden zu gehen und dort eine belegte Semmel, Kornspitz usw zu kaufen. Für mich persönlich habe ich ein besseres Wohlbefinden, bin satt und auch wenn es nicht natürlich ist, habe ich gesünder gegessen. Die Version mit denm Claccis Pulver schmeckt meiner Meinung nach auch wesentlich besser als die fertigen Mahlzeiten in der Flasche.
CP
Christian P.
Schönberg
12.08.2024
Yfood super lecker…… Ich habe yfood das Probier set geholt zur Ergänzung der Hauptnahrung damit ich weniger esse und dadurch etwas abzunehmen was soll ich sagen es funktioniert gut natürlich nur in Verbindung mit Sport…… mein Verlangen nach Naschi ist geringer geworden so dass, das Abnehmen leichter fällt wenn kein Appetit vorhanden ist dann ist man auch weniger naschi
25.08.2024
Vom Geschmack her finde ich die Getränke sehr gut. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würden es sich viel mehr Kunden leisten können. Ich gehöre zu den wenigen, die nicht klagen können, aber eine Familie mit drei Kindern oder Arbeitslose, können sich eure Produkte wohl kaum leisten. Mit freundlichen Grüßen Silvia Döscher
15.08.2024
Ich bin wirklich zufrieden. Ein Shaker yfood sättigt mich lange und erspart mir in meinem stressigen Berufsalltag die Frage nach dem Essen. Morgens fix vorbereitet, und dem Körper trotzdem alle Nährstoffe zugefügten, die er benötigt. Das einzige Manko ist für mich, dass die Flaschen deutlich besser im Geschmack sind.
FG
Fleur G.
Gauting
18.08.2024
Super Produkte! Super Team! Und immer wieder tolle Aktionen! Und gäbe es die Kokos Summer Edition im Dauer Sortiment dann wäre ich schon Abo Kunde! Da ich aus gesundheitlichen Gründen aktuell wenig oder gar nichts essen kann rettet mich yfood immer und immer wieder aufs neue ♥️
20.08.2024

Produkt an sich ist super, Deckel sehr schlecht

Produkt an sich ist super: Geschmack ist gut, Konsistenz ist gut, aber es könnte mehr vegane Sorten geben. Leider ist der nicht ablösbare Deckel der Flasche extrem unpraktisch. Es sammelt sich Flüssigkeit im Deckel, die dann beim Trinken in die Haare oder auf die Kleidung tropft und die Flecken gehen in der Wäsche nicht raus! Bei heller Kleidung ist das sehr sehr schlecht…

Schnelle unkomplizierte leckere Nahrungsaufnahmecmit allen wichtigen Nährstoffen

Mir gefällt die Unkompliziertheit dieser Produkte, wenn man aus Zeitgründen nicht zum Essen kommt, durch die Trinkmahlzeit aber schnell satt ist und dass alle wichtigen Nährstoffe enthalten sind. So habe ich nach Arbeitsende nie wieder ein ,,Loch im Bauch" gehabt. Schade, dass es von Fudge Brownie kein Pulver gibt. Das schmeckt mir am allerbesten.

Ohne yfood gehts nicht!

Für mich sind die Trinkmahlzeiten im Augenblick überlebenswichtig, weil ich nicht die Kraft habe, zu kochen, und mich auch niemand versorgt. (Pflegeantrag läuft.) Dazu sind sie ideal, um die Kalorienzufuhr im Blick zu haben und Gewicht zu reduzieren, was leider dringend notwendig ist, damit ich am Herzen operiert werden kann.
Produkt ist super wie auch die Geschmacksrichtungen. Ich genieße YFood jeden Tag. Lieferung könnte schneller gehen. Und es wäre schön wenn man bei jeder größeren Lieferung eine Probe oder ein gratis YFood dazu bekommen würde. Meine persönlichen Favoriten sind Smoth Vanilla und Creamy Cookie. Ansonsten alles top👍
RC
Rita C.
Isernhagen
21.08.2024

Noch im Probier-Modus

Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, da ich gerade meine 1. Probiersendung an yfood Drinks erhalten habe und teste. Geschmacklich sind die alle gut. Mein Favorit ist bis jetzt "Vanille", aber ich habe ja noch nicht alle probiert. Was ich aber schon bestätigen kann ist, dass sie wirklich lange satt machen.

Drinks sind super- Hot Bowls nichts für mich

Die Drinks sind super. Habe jetzt aber erstmals eine Hot Bowl probiert (Mexican Chilli) und das ist so gar nicht meins. Die Konsistenz sah wenig appetitlich aus, der Geschmack war mir total unangenehm. Einzig die Schärfe stimmte. Es ist sicherlich Geschmackssache- aber die Hot Bowls brauche ich nicht mehr.

Bewertung,Wunsch

versuchen, den Geschmack der Kakaoversion des Getränks zu verbessern, denn es ist nicht anders fast nichts aus dem gewöhnlichen Kakao im Laden, nur meine Meinung, mochte es, aber mit diesem Geschmack könnte man etwas mehr ungewöhnliche tun, tolle Produkte, machen Sie leben, besser als eine Dro
SK
Sonja K.
Münster
23.08.2024

Lactosefrei und wenig Zucker

Ich bestelle regelmäßig das Trinkpulver von Yfood, meistens Schoko oder Vanille. Mir war es wichtig ein lactosefreies Pulver zu bekommen, welches mir auch gut schmeckt und wenig Zucker enthält. Diese Kriterien werden Bestens erfüllt. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.
12.08.2024

De beste drinkvoeding die te verkrijgen is.

Veel keuze in smaken, smaakt ook goed en voedzaam. Lange houdbaarheid en te bewaren buiten de koelkast, dus ideaal om een voorraadje in te slaan. Ik gebruik Y-food als lunch op mijn werk, ik ben een langzame eter en met Y-food heb ik ook nog echt pauze omdat ik tijd over heb.
17.08.2024

Alles gut, ... Außer Hermes...

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Einzige Kritik: Die Lieferung durch Hermes ist jedes Mal eine Qual. Wäre wird tagsüber geliefert, wenn ich arbeite. Keine Übergabe an Nachbarn oder an Paketshops... Eine sehr schlechte Wahl als Lieferdienst. Ansonsten alles Top .!!
25.08.2024
1 Stern Abzug, wegen dem doofen neuen Verschluss! Man schüttelt yfood ja, das dickflüssige Getränk bleibt im Stoppel hängen und wenn man dann trinkt, patzt man sich an. Wenn man es zuschraubt, rinnt der Rest die Flasche runter. Da muss bitte eine andere Lösung her!
21.08.2024

I love Mango

Das beste Produkt ever ist Mango. Ich bin soo geflasht von dem authentischen Geschmack. Meine Lieblingssorten sind Haselnuss, Coconut und Kaffee. Aber Mango ist ab sofort meine Nr. 1 und ich hoffe, diese Sorte ist noch lange erhältlich. Liebe Grüsse B.K.
15.08.2024
Great value and flavor! It also contains a very good ratio of protein per kcal and the flavors are actually very tasty. Decent price and they do even special editions like the genshin impact ones. Better than many other similar prepared foods.