schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.710 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Petra S.
Hünxe
18.08.2024
11.08.2024
Das Netz macht einen qualitativ hochwertigen stabilen Eindruck. Keine Probleme mit dem aufspannen. Es kam bereits deutlich früher als nach 4 Wochen (wie angegeben) und war ohne Plastikfolie verpackt. Hilfreich wäre eine Bestellbestätigung/Geldeingangsbestätigung! Das Netz hat einen Eigengeruch, der nach einer Woche auslüften nachlässt (nicht den starken "Chemiegeruch" von z. B. Autoladungssicherungsnetzen aus dem Baumarkt). Beim Schneiden (dieses Netz ist ja nicht umkettelt) flust es sofort - Bei Anwendung im Außenbereich sind beide Punkte wohl weniger unpraktisch. Die angeschnittenen Maschen haben sich nicht weiter aufgeribbelt. Zur Anwendung im Außenbereich habe ich bisher keine Erfahrungen.
25.07.2024

Alles bestens 👍🏽

Mein erstes Netz war eine Maßanfertigung für die Terrasse damit die Katze nicht abhauen kann. Die Qualität ist absolut Top, die Verarbeitung ist ebenfalls Top. Mein zweites Netz brauchte ich ziemlich schnell und so habe ich bei den Restposten geschaut und bin dort fündig geworden. Diesen Service finde ich ebenfalls super. Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung ist absolut zufriedenstellend.
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe das Schutznetz an meiner Gartenwendeltreppe angebracht. Schneller und sicherer Verschluss Jetzt haben meine Hunde 🐕 keine Chance mehr irgendwie hoch zu kommen. Im Vorfeld hatte ich aus Holz Gitter angebracht, die schon nach ein paar Tagen von den Hunden zerstört wurden. Kann ich nur empfehlen!!!!
09.08.2024

Top Service

Sehr schnelle Lieferung. Netze in sehr guter Qualität. Verarbeitung ist Top und die Netze werden exakt in der bestellten Länge geliefert. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Diese Firma ist sehr zu Empfehlen. Besten Dank für die schnelle und sehr gute Erledigung meines Auftrages. Gerne wieder.
17.07.2024
Alles Bestens, die bestellten Netze sind von hervorragender Qualität. Knotenpunkte verwoben anstatt Knoten, sieht somit wertiger aus und hält bombenfest. Kann ich nur empfehlen
31.07.2024

Voll und ganz zufrieden

Die Bestellung wurde früher geliefert als angekündigt, die Ware ist hochwertig und für meine Zwecke (Sonnen - Regeschutz) perfekt geeignet. Vielen Dank.
AR
Andrea R.
Schenklengsfeld
20.07.2024
Nach dem freundlichen Beratungstelefonat passte unser Netz hervorragend. Die Stabilität, Material, Verarbeitung: alles top
GT
G. T.
Essen
07.08.2024
Tolles Produkt, sehr guter Preis und Lieferung viel schneller als versprochen! Was will man mehr! Kann ich nur empfehlen!