schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

05.05.2024
Alles Perfekt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hab zwei Netze auf dem Pavillon montiert. Perfekte Lösung und sehr preiswert. DANKE.
01.04.2024

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und der Service hervorragend.

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, genau wie im Shop präsentiert. Die Lieferung verlief Problemlos und sogar schneller als angekündigt.
09.05.2024
Termingerechte Lieferung und Anfertigung . Sonnenschutz wurde sehr sauber verarbeitet und wir sind sehr zufrieden . Empfehlen gern weiter.
24.04.2024
Sehr gute Qualität. Hatte diese bereits schon einmal vor Jahren gekauft und haben nochmal aufgerüstet. Alles prima, klare Kaufempfehlung!
Sehr gut. Tolle Qualität. Passt genau. Super Preis - Leistungs Verhältnis. Echt großartig. Auch wurde man immer über alles informiert.
03.11.2023

Rundum zufrieden

Das Schutznetz ist nach Maß gefertigt und entspricht genau meinen Bedürfnissen. Es hat sehr gute Qualität und ich bin rundum zufrieden.
25.04.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Vogelschutznetz. Artikel war wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Würde jederzeit wieder bestellen.
24.04.2024

Gutes Material

Die Netze gefallen uns sehr gut. Sie passen genau unter unser Dach und schützen vor der Sonne ohne den Bereich zu stark zu verdunkeln.
Tolle Sichtschutznetze, sehr gute Qualität. Wir haben mittlerweile schon 3 Stück davon in unterschiedlicher Größe und sind begeistert.

Gut

Ich habe ein Netz von 1,60m Breite für einen Zaun als Wildschutz ( Rehschutz ) angebracht, Pfähle aus 12mm Moniereisenstäbe echt Super.
12.05.2024
Tolles Produkt, so konnten wir unseren alten verschlissenen und ausgeglichenen Sichtschutz nachhaltig ersetzen. Alle sind begeistert.
Megatoll verarbeitetes Heunetz qualitativ hochwertig, praktisch und belastbar, unkomplizierte Bestellung, blitzschnelle Lieferung. Top
HA
Helmut A.
Pfaffenhofen
30.12.2023

Fangnetz

Für mich war das ein Testlauf da ich mehrere Netze brauche, bin nun überzeugt das ist der richtige Shop für meine nächste Bestellung.
08.03.2024
Sehr gute Qualität und entgegen der ersten Ankündigung eine schnelle Lieferung. Haben bereits 4 Netze von 3 m - 6 m Länge im Einsatz.
17.11.2023
Anfertigung nach meinem benötigten Maß. Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Lieferzeit etwas lang, aber das Warten hat sich gelohnt!
11.04.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ebenfalls die Möglichkeit nach Maß Anfertigung. Einzig die Oesen könnten etwas kleiner sein.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität und sehr gut verpackt so daß sofort ohne Probleme das Netz ausgebracht werden kann.

Alles - wie immer - bestens

- der freundliche telefonische Kontakt mit dem Hersteller - die seit Jahren gleiche sehr gute Qualität - die zuverlässige Lieferung
01.05.2024
Die beiden Netze wurden paßgenau auf maß geliefert sie sind aus sehr wertigem Material und hervorragend angefertigt. Gerne wieder
26.12.2023
Trotzdem es ein online Einkauf ist, hatte ich das Gefühl ich stehe im Laden und werde persönlich betreut. Toll! Christian Schaub